Hallo,ich habe noch bis Oktober 2020 einen Young 2017 M Vertrag, welcher schon gekündigt wurde. Danach würde ich gerne zu CallYa Digital wechseln.1. geht das ohne Probleme?2. was passiert mit meiner Rufnummer, kann ich die mitnehmen? Den Vertrag habe...
Meine Tochter (14) nutzt eine Red+ Kids Karte welche über meine Hauptkarte läuft. In den Kinder-Sicherheitseinstellungen habe ich den Jugendschutzfilter aus ab 12 Jahre eingestellt.Das führt aber leider dazu, dass harmlose Spieleapps nicht funktionie...
Guten Tag, Ich bin seit kurzem Internet & Phone Kundin und möchte nun per GigaKombi einen Mobilfunkvertrag dazubuchen. Allerdings sind die Konditionen anders, sobald ich auf "bestellen" klicke - und als ich versucht habe telefonisch zu bestellen, war...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen....ich habe einen Festnetz/Internet Anschluss Unitymedia 29,99 (ist ja jetzt Vodafone) und meinen Red Mobilvertrag soeben auch verlängert und bin Giga-Kombi berechtigt, wenn ich das richtig verstanden habe...
Hallo,ich habe über einen VF-Link und angabe meiner VF-Nummer und Bestätigung einer SMS-Pin das Spotify-Abo gebucht. Eine Umstellung auf Spotify-Premium hat aber nicht stattgefunden. Was kann ich tun? Alexander
Hallo zusammen.Eigentlich habe ich einen Red XS mit 9 GB und Kombivorteil Nun zeigt mir unter "Mein VF" einen Tarif nur RED an und 5 GB! Das Gigadepot ist auch weg! Was ist hier los?? Und alle Verbräuche Daten/ Minuten/ SMS sind auf 0 gesetzt
Hallo Community, verzweifelt wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass hier jemand von Vodafone mitliest, der eventuell mein Problem und meine Notlage erkennt: Am 13.04.2020 habe ich mir über Check24 einen Young M Sim Only Vertrag abgeschlosse...
Hi, habe vergangenen Spätsommer/Herbst als Unitymedia-Kunde das Willkommensgeschenk, so wurde es von Vodafone glaube ich genannt, mit dem mobilen Router R218h und 100 GB Datenvolumen angenommen.Meinen bisherigen Gesamtverbrauch finde ich. Aber bekomm...
Guten Tag, brauche drigend ihre Hilfe möchte meinen Vertrag widerrufen da zu wenig GB und kein Videopass dabei ist.und einen höherwertigen Vertrag zur Vertragsverlängerung abschließen bei ihnen mit mehr GB und Vorteilen. Bitte Sie um eine kurze Info ...
@bwindhaeuser hast du zwei Accounts? Hier steht genau der identische Text nur mit anderem Nickname. https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-stimmt-nicht-wie-abgeschlossen/m-p/2192496#M236699