Forumbeiträge

Gelöst! von VF Young 2017 M zu CallYa Digital

Hallo,ich habe noch bis Oktober 2020 einen Young 2017 M Vertrag, welcher schon gekündigt wurde. Danach würde ich gerne zu CallYa Digital wechseln.1. geht das ohne Probleme?2. was passiert mit meiner Rufnummer, kann ich die mitnehmen? Den Vertrag habe...

GigaKombi kann nicht wie beworben bestellt werden

Guten Tag, Ich bin seit kurzem Internet & Phone Kundin und möchte nun per GigaKombi einen Mobilfunkvertrag dazubuchen. Allerdings sind die Konditionen anders, sobald ich auf "bestellen" klicke - und als ich versucht habe telefonisch zu bestellen, war...

GigaKombi Red M.png screenshot2.png

Giga Kombi (Unitymedia + Red Mobil)

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen....ich habe einen Festnetz/Internet Anschluss Unitymedia 29,99 (ist ja jetzt Vodafone) und meinen Red Mobilvertrag soeben auch verlängert und bin Giga-Kombi berechtigt, wenn ich das richtig verstanden habe...

Cpg1508 von Netzwerkforscher
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spotify-Abo wurde nicht aktiviert

Hallo,ich habe über einen VF-Link und angabe meiner VF-Nummer und Bestätigung einer SMS-Pin das Spotify-Abo gebucht. Eine Umstellung auf Spotify-Premium hat aber nicht stattgefunden. Was kann ich tun? Alexander

Gelöst! Mein Vodafone und mein VF App spinnt falsche Anzeige Tarif?

Hallo zusammen.Eigentlich habe ich einen Red XS mit 9 GB und Kombivorteil Nun zeigt mir unter "Mein VF" einen Tarif nur RED an und 5 GB! Das Gigadepot ist auch weg! Was ist hier los?? Und alle Verbräuche Daten/ Minuten/ SMS sind auf 0 gesetzt 

ratte161 von Datenguru
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag nie angekommen, SIM schon, Vodafone kümmert sich nicht

Hallo Community, verzweifelt wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass hier jemand von Vodafone mitliest, der eventuell mein Problem und meine Notlage erkennt: Am 13.04.2020 habe ich mir über Check24 einen Young M Sim Only Vertrag abgeschlosse...

Ramon2 von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag widerrufen da zu wenig GB und kein Videopass dabei ist

Guten Tag, brauche drigend ihre Hilfe möchte meinen Vertrag widerrufen da zu wenig GB und kein Videopass dabei ist.und einen höherwertigen Vertrag zur Vertragsverlängerung abschließen bei ihnen mit mehr GB und Vorteilen. Bitte Sie um eine kurze Info ...

Re: Vertrag stimmt nicht wie besprochen

@bwindhaeuser hast du zwei Accounts?  Hier steht genau der identische Text nur mit anderem Nickname. https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-stimmt-nicht-wie-abgeschlossen/m-p/2192496#M236699

Mav1976 von SuperUser
  • 154 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes