1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: Vertrag stimmt nicht wie besprochen
bwindhaeuser
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community -Team,

 

vorgestern habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt. Gestern eine SMS bekommen, dass der Vertrag umgestellt ist und in der APP "MeinVodafone" nachgesehen.

Der abgesprochenen (und auf Tonband aufgenommenen) Tarifbedingungen werden nicht erfüllt !!

 

Mehrmalige Telefonate enden im NICHTS, ich werde weitergeleitet und niemand kann helfen. 

Nun wurde mir gesagt ich soll den Tarif widerrufen, was m.E. absolut nicht vertretbar ist!!

 

Dennoch tue ich dies nun, da ich regelrecht hintergangen wurde und mir nicht geholfen wird!

 

Mir wurde zu guter Letzt eine Telefonnummer für einen Widerruf genannt, die es garnicht gibt!

 

Nun werde ich die Widerrufs-Email schicken und vielleicht einen neuen Tarif machen. 

 

Können Sie hier weiterhelfen ?

 

Grüße

Bernadette

 

 

 

0 Antworten 0