Forumbeiträge

GigaGarantie

Guten Tag,vor einigen Tagen habe ich versucht die GigaGarantie zu aktivieren. Leider habe ich die GigaGarantie bislang noch nicht erhalten. Weiß jemand woran dies liegen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus!   Edit: @Micky1962 Beit...

Micky1962 von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

I would like to finally split my mobile contract

Hi,I really like to understand how can I split my current contract with my ExGirlfriend. Timeline:29th May 2019 - We both visit Vodafone branch on  Grunerstr. 20 Alexa, 10179 Berlin, Filled form in front of clerk for separation of mobile account and ...

jurasek von Rookie
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz

Hallo zusammen, habe seit heute Morgen in Stuttgart kein Netz mehr. Ist jemanden was bekannt?Danke schon mal im Voraus

20% Extra-Rabatt mit dem Young M Tariff von UNiDAYS

Hallo, Zurzeit habe ich Vodafone Young M Tariff aber als ich verifizierter Student bin, habe ich 20% Rabatt Code von UNiDAYS erhalten damit ich nur 14,39 Euro im Monat bezahlen kann,wenn ich einen neuen Vertrag schließe. Ist es möglich, diesen Rabatt...

Arka11 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

San Marino

Liebe Community,Wir sind auf dem Weg nach San Marino.Wir das heisst 2 Privatkunden und 1 Geschäftskunde.Ich weiss, dass San Marino nicht zur EU gehört.. Ich habe die gesamte vodafoneaeite auf den Kopf gestellt aber ich finde einfach keine Antwort.Müs...

Nananaiv von Rookie
  • 735 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt wurde nicht berücksichtigt

Bei dem Abschluss von meinem damals neuen Vertrag wurde mir 4 Monate Lang der mitarbeiterrabatt (benefits) von 33% nicht abgezogen da der damalige Nachweis aus dem System geworden wurde. Wie kann ich jetzt das Zuviel gezahlte Geld zurück fordern?

Luc99 von Youngster
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung mit der Kundenrückgewinnung

Hallo ich habe am 29.05.2019 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert da ich meine zwei Verträge gekündigt habe. Die machten mir vollgendes Angebot RedXS mit ***GB für ***€ für die zwei Verträge. Heute habe ich zwei Emais bekommen wo ich zwei Data+ Ve...

xyuser109 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo,es ist schon interessant zu sehen, wie wichtig Bestandskunden für Vodafone sind. Fragt man nach Angeboten, bekommt man als Antwort man solle kündigen. Nachdem man gekündigt hat, heißt es in der APP nur immer man solle sich melden.... Einen Unte...

Micha08 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen 21 statt 26gb?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem mit meinem Mobilfunk-Tarif zu Vodafone gewechselt (Red M), um in den Genuss der GigaKombi (Internet, Festnetz, TV) zu kommen. Laut Bestellung und Information sollte ich hierbei 26GB Datenvolumen erhalten, in meiner ...

eb2601 von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes