Hallo, da sich auf meiner letzen Rechnung der bisherige Rabatt auf den Basispreis verringert hat, kontaktierte ich vor ein paar Tagen die Kundenbetreuung. Dort informierte man mich, dass 1. dieser Rabatt bei der nächsten Rechnung ganz wegfällt2. ich ...
Hallo,ich habe momentan einen Internet und Festnetz Kabel 200Mbit.Ich habe über einen externen Anbieter ein Vodafone vertrag gefunden, welcher 16,99€ monatlich für 6GB kosten würde. Dieser Vertrag ist dann ein original Vodafone vertrag.Dort steht, da...
Hallo, ich will ende Oktober von der Telekom zu Vodafone Unlimited wechseln. Ich bin im Berufsförderwerk Dortmund Internatler und habe indoor mit einem Samsung Galaxy Book Laptop ca. 35 bis 42 Mbits je nach Tageszeit. Hier wohnen halt viele die in i...
Hallo,ich habe heute (Samstag 18.00) eine VVl gemacht in der Hotline.Dabei habe ich das Samsung Galaxy S10 ausgewählt und eer Dame mitgeteilt. Aber ich habe mich dich umentschieden und will ds Iphone Xr auswählen.Der Vertrag ist noch nicht eingetrage...
Hallo,ich habe einen Family and Friends Vertrag. Diesen hatte ich gekündigt, letzter Tag des Vertrages war heute.Ich wollte gerne in einen anderen Tarif wechseln, dies ging aber immer nur mit Handy. Ohne Handy erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist. N...
Guten Tag,vor einigen Tagen habe ich versucht die GigaGarantie zu aktivieren. Leider habe ich die GigaGarantie bislang noch nicht erhalten. Weiß jemand woran dies liegen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus! Edit: @Micky1962 Beit...
Hi,I really like to understand how can I split my current contract with my ExGirlfriend. Timeline:29th May 2019 - We both visit Vodafone branch on Grunerstr. 20 Alexa, 10179 Berlin, Filled form in front of clerk for separation of mobile account and ...
Hallo zusammen, habe seit heute Morgen in Stuttgart kein Netz mehr. Ist jemanden was bekannt?Danke schon mal im Voraus
Hallo, Zurzeit habe ich Vodafone Young M Tariff aber als ich verifizierter Student bin, habe ich 20% Rabatt Code von UNiDAYS erhalten damit ich nur 14,39 Euro im Monat bezahlen kann,wenn ich einen neuen Vertrag schließe. Ist es möglich, diesen Rabatt...
Liebe Community,Wir sind auf dem Weg nach San Marino.Wir das heisst 2 Privatkunden und 1 Geschäftskunde.Ich weiss, dass San Marino nicht zur EU gehört.. Ich habe die gesamte vodafoneaeite auf den Kopf gestellt aber ich finde einfach keine Antwort.Müs...