Forumbeiträge

Anfechtung der Vertragsverlängerung

Mahlzeit liebe Community.Mein Problem schildert sich wie folgt:Mai 2016 einen Partnervertrag mit 2 Nummern abgeschlossen, demnach lief der Vertrag bis Mai 2018. Soweit so gut. Vertraglich vereinbart wurde auch, dass es 2x eine EU Flatrate gibt, da me...

Dudes90 von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone "callcenter"-Anrufe - anonym?

Hallo allen,ruft das VF callcenter tatsächlich mit einer Rufnummerunterdrückung/anonym an?Hatte gerade so einen Anruf, der Mann sprach sehr schnell und mit leichtem ausländischem Akzent - ob ich eine Vertragsänderung beauftragt oder ein neues Mobilph...

flinders von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abiagenten Gutschein

Guten Tag, Ich habe seit dem 19.05.2019 einen Young M Vodafone Vertrag mit 12 Gb Datenvolumen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Aufgrund der publizierten Gutschein-Aktion der Seite Abiagenten in Kooperation mit Vodafone entschied ich mi...

Kibafan von Smart-Analyzer
  • 1519 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Wir haben eine Zuhause Festnetz Flat. Mit Sim Karte. ´Das Problem: Man kann uns vom Handy zum Festnetz anrufen, will  man uns aber von einem Festnetz zu unserem Festnetz anrufen ertönt immer: kein Anschluss unter dieser Nummer.Nach mehrmaligen Rücksp...

Mobilfunkvertrag Anbieterwechsel

Hallo zusammen,ich bin neu hier und weis leider auch nicht in welche Rubrik das gehört aber ich frage dennoch mal hier nach.Folgendes:Habe einen laufenden Vertrag (gekündigt bis 7/20) bei Mobilcom Debitel über das Vodafone Netz.Ich wohne nun seit Okt...

Hotline: VVL oder Neuvertrag??

Hallo Community,ich habe heute meines Wissens nach eine VVL abgeschlossen an der Hotline.Jetzt meine Frage: woher weis ich zu 100% dass mein alter Vertrag durch den neuen abgelöst wird und mir kein "Neuvertrag/zweitvertrag/zusatzvertrag" aufgedrückt ...

Giga Kombi wird nicht aktiviert

Guten Tag, vor einer Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert, mit der Zusage einer Giga Kombi Gutschrift, da wir auch DSL und Festnetz Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland sind. Nach mehreren Tagen und zwei telefonischen Nachfr...

Kein eingehender Anruf eSIM Galaxy Watch 42mm LTE

Hallo zusammen ,ich habe mir eine neue Smartwatch und eine eSIM gekauft bzw. Bestellt.Leider erhalte ich keine Anrufe auf der Uhr, kann aber direkt ohne Handy raus telefonieren. LTE Verbindung klappt und kann z.b. spotify auch ohne Handy streamen.Hat...

marcel303 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade Gigacube für Bestandskunden

Hallo, läuft die Aktion noch, bei der man den Gigacube  Tarif für Bestandskunden im Red-Tarif für 10 € mehr auf den 200  GB Gigacube Tarif umstellen kann? (jetzt 24,99 € Monat, dann 34,99 € Monat) Wenn ja wie lange läuft sie und was muss man tun? Gru...

SIM gesperrt

Benutze das Handy nur wenn ich auf Urlaub in Deutschland bin. Jetzt ist anscheinend mein SIM gesperrt, was kann ich da machen?

ameli von Youngster
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes