Hallo Community,ich habe heute meines Wissens nach eine VVL abgeschlossen an der Hotline.Jetzt meine Frage: woher weis ich zu 100% dass mein alter Vertrag durch den neuen abgelöst wird und mir kein "Neuvertrag/zweitvertrag/zusatzvertrag" aufgedrückt ...
Guten Tag, vor einer Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert, mit der Zusage einer Giga Kombi Gutschrift, da wir auch DSL und Festnetz Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland sind. Nach mehreren Tagen und zwei telefonischen Nachfr...
Hallo zusammen ,ich habe mir eine neue Smartwatch und eine eSIM gekauft bzw. Bestellt.Leider erhalte ich keine Anrufe auf der Uhr, kann aber direkt ohne Handy raus telefonieren. LTE Verbindung klappt und kann z.b. spotify auch ohne Handy streamen.Hat...
Hallo, läuft die Aktion noch, bei der man den Gigacube Tarif für Bestandskunden im Red-Tarif für 10 € mehr auf den 200 GB Gigacube Tarif umstellen kann? (jetzt 24,99 € Monat, dann 34,99 € Monat) Wenn ja wie lange läuft sie und was muss man tun? Gru...
Benutze das Handy nur wenn ich auf Urlaub in Deutschland bin. Jetzt ist anscheinend mein SIM gesperrt, was kann ich da machen?
Hallo, da sich auf meiner letzen Rechnung der bisherige Rabatt auf den Basispreis verringert hat, kontaktierte ich vor ein paar Tagen die Kundenbetreuung. Dort informierte man mich, dass 1. dieser Rabatt bei der nächsten Rechnung ganz wegfällt2. ich ...
Hallo,ich habe momentan einen Internet und Festnetz Kabel 200Mbit.Ich habe über einen externen Anbieter ein Vodafone vertrag gefunden, welcher 16,99€ monatlich für 6GB kosten würde. Dieser Vertrag ist dann ein original Vodafone vertrag.Dort steht, da...
Hallo, ich will ende Oktober von der Telekom zu Vodafone Unlimited wechseln. Ich bin im Berufsförderwerk Dortmund Internatler und habe indoor mit einem Samsung Galaxy Book Laptop ca. 35 bis 42 Mbits je nach Tageszeit. Hier wohnen halt viele die in i...
Hallo,ich habe heute (Samstag 18.00) eine VVl gemacht in der Hotline.Dabei habe ich das Samsung Galaxy S10 ausgewählt und eer Dame mitgeteilt. Aber ich habe mich dich umentschieden und will ds Iphone Xr auswählen.Der Vertrag ist noch nicht eingetrage...
Hallo,ich habe einen Family and Friends Vertrag. Diesen hatte ich gekündigt, letzter Tag des Vertrages war heute.Ich wollte gerne in einen anderen Tarif wechseln, dies ging aber immer nur mit Handy. Ohne Handy erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist. N...