Frage
Antwort
Lösung
am
02.06.2019
10:28
- zuletzt bearbeitet am
02.06.2019
13:44
von
Seb4sti4n
Guten Tag,
vor einer Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert, mit der Zusage einer Giga Kombi Gutschrift, da wir auch DSL und Festnetz Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland sind.
Nach mehreren Tagen und zwei telefonischen Nachfragen (und erneuter aktivierung auf Mobilfunkseite) kam bisher noch immer keine Bestätigung für die Gutschrift.
Die Verträge gehen beide vom selben Konto ab, also wo liegt das Problem?
Freundliche Grüße,
Alexander ****
Edit: Nachname entfernt.
am 02.06.2019 17:11
Hallo Alexander,
nach einer Woche sollte die GigaKombi eigentlich aktiv sein... schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich meld mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 03.06.2019 08:57
am 03.06.2019 12:18
Hallo Alex,
perfekt! Danke für Dein Feedback, dann schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Bernd