Giga Kombi wird nicht aktiviert
MrStonehead
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

vor einer Woche habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert, mit der Zusage einer Giga Kombi Gutschrift, da wir auch DSL und Festnetz Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland sind.

Nach mehreren Tagen und zwei telefonischen Nachfragen (und erneuter aktivierung auf Mobilfunkseite) kam bisher noch immer keine Bestätigung für die Gutschrift.

Die Verträge gehen beide vom selben Konto ab, also wo liegt das Problem?

Freundliche Grüße,

Alexander ****

 

Edit: Nachname entfernt.

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexander,

 

nach einer Woche sollte die GigaKombi eigentlich aktiv sein... schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN  (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrStonehead
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Bernd.
Vielen Dank für deine Antwort. Kurz nach meinem Post habe ich eine Bestätigungsnachricht zur Einrichtung des Giga Kombi Vorteils erhalten.
So ein Zufall 😉
Es ist also nun alles geregelt und der Thread kann geschlossen werden.
Freundliche Grüße
Alex
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

perfekt! Danke für Dein Feedback, dann schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!