Forumbeiträge

Gelöst! Neuvertrag doppelter GigaKombi bonus für TV?

Hallo zusammen,Ich benötige mal etwas Unterstützung, am besten von einem Moderator. Ich habe heute Telefonisch einen Handyvertrag abgeschlossen. Nun stellt sich in der Bestätigungsmail heraus das der Tarif 5€ teurer als angepriesen ist da der Mitarbe...

spyware1 von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gesamtvolumen mit Abiagenten-Promo im Young M falsch

Guten Tag,    ich habe folgendes Problem:  In der Vodafone App wird mir nicht mein vollständiges Datenvolumen angezeigt. Eigentlich habe ich Young M Tarif mit 6GB durch die Osteraktion von Vodafone gab es nochmals 6GB oben drauf. Zufällig bin ich dan...

JTammen98 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wificalling funktioniert nicht

Hallo, Nutze Samsung S9+, Seit einige Wochen ist z.B. im Haus die Anzeige "Vodafone Wifi calling". Ich erhalten Anrufe. Kann jedoch keine anrufe tätigen. Ich muss vorher WLAN oder WLAN-Anrufe ausschalten. Danke für die Tips. Habe alles nachgeschaut u...

goggo von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung durch wegfall des Mitarbeiterrabatts

Hallo, ich hatte vor einigen Monaten einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun hab ich aber eine SMS bekommen, das ich ein Nachweiß brauche der zeigt das ich anspruch auf einen Mitarbeiterrabatt habe. Ich hatte den Mitarbeiter geschrieben (ich kenne ...

Feuer1 von Smart-Analyzer
  • 1656 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Anfechtung der Vertragsverlängerung

Mahlzeit liebe Community.Mein Problem schildert sich wie folgt:Mai 2016 einen Partnervertrag mit 2 Nummern abgeschlossen, demnach lief der Vertrag bis Mai 2018. Soweit so gut. Vertraglich vereinbart wurde auch, dass es 2x eine EU Flatrate gibt, da me...

Dudes90 von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone "callcenter"-Anrufe - anonym?

Hallo allen,ruft das VF callcenter tatsächlich mit einer Rufnummerunterdrückung/anonym an?Hatte gerade so einen Anruf, der Mann sprach sehr schnell und mit leichtem ausländischem Akzent - ob ich eine Vertragsänderung beauftragt oder ein neues Mobilph...

flinders von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abiagenten Gutschein

Guten Tag, Ich habe seit dem 19.05.2019 einen Young M Vodafone Vertrag mit 12 Gb Datenvolumen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Aufgrund der publizierten Gutschein-Aktion der Seite Abiagenten in Kooperation mit Vodafone entschied ich mi...

Kibafan von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Wir haben eine Zuhause Festnetz Flat. Mit Sim Karte. ´Das Problem: Man kann uns vom Handy zum Festnetz anrufen, will  man uns aber von einem Festnetz zu unserem Festnetz anrufen ertönt immer: kein Anschluss unter dieser Nummer.Nach mehrmaligen Rücksp...

Mobilfunkvertrag Anbieterwechsel

Hallo zusammen,ich bin neu hier und weis leider auch nicht in welche Rubrik das gehört aber ich frage dennoch mal hier nach.Folgendes:Habe einen laufenden Vertrag (gekündigt bis 7/20) bei Mobilcom Debitel über das Vodafone Netz.Ich wohne nun seit Okt...