Hallo, mein Vertrag lief am 22.05.2019 aus, Ein paar Tage vorher gab es einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit folgendem Angebot: RED Vertrag XX gb, Allnet Flat, Vodafone Pass. Vertag sollte am 23.05 starten, tat sich natürlich nichts. 23.05 Anruf ...
Hello,I have mobile internet contract with Vodafone (without phone), my plan is Young M and currently I over 28. The 3rd of june, (since the 24 mandatory months ended) vodafone sent me an sms, where is writtein that I will pay the entire amount of th...
Hallo Community,ich habe gestern von den neuen Red Tarifen gelesen und würde gerne von meinem Red S(2016) in den Red XS(2019) wechseln. Laut einer Hotline Mitarbeiterin würde meine derzeitige 10€ Gigakombi Gutschrift bestehen bleiben und ich würde zu...
Hallo,auch ich habe meinen Tarif auf den aktuellen Red L für 59,99€ gewechselt. Seit dem der Wechsel vollzogen ist, ist der F&F Rabatt ebenfalls nicht mehr sichtbar. Weder in der App noch in der Bestätigung, welcher mir via Mail zugesendet wurde. Die...
Moin Moin,ich hab vor ca. 2 Jahren die Gigakombi auf ein Vodafone Young M 2016 gebucht und erhalte von da an auch 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung.Hab ein Red Internet & Phone400 Cable.Hab jedoch noch zusätzlich einen "Vodafone TV Connect + Vodaf...
Hallo zusammen,Ich benötige mal etwas Unterstützung, am besten von einem Moderator. Ich habe heute Telefonisch einen Handyvertrag abgeschlossen. Nun stellt sich in der Bestätigungsmail heraus das der Tarif 5€ teurer als angepriesen ist da der Mitarbe...
Hey leute, genial man kann die Anliegen jetzt sogar per SMS lösen... die SMSNummer: ** Liebe Grüße Community-Team: Nummer entfernt
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: In der Vodafone App wird mir nicht mein vollständiges Datenvolumen angezeigt. Eigentlich habe ich Young M Tarif mit 6GB durch die Osteraktion von Vodafone gab es nochmals 6GB oben drauf. Zufällig bin ich dan...
Hallo, Nutze Samsung S9+, Seit einige Wochen ist z.B. im Haus die Anzeige "Vodafone Wifi calling". Ich erhalten Anrufe. Kann jedoch keine anrufe tätigen. Ich muss vorher WLAN oder WLAN-Anrufe ausschalten. Danke für die Tips. Habe alles nachgeschaut u...
Hallo, ich hatte vor einigen Monaten einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun hab ich aber eine SMS bekommen, das ich ein Nachweiß brauche der zeigt das ich anspruch auf einen Mitarbeiterrabatt habe. Ich hatte den Mitarbeiter geschrieben (ich kenne ...