Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo liebe Community, am 2. Juni 2019 wurde mein Mobilfunk-Vertrag erfolgreich gekündigt. Hatte auch eine Bestätigung dazu.Trotzdem konnte mich heute jemand anrufen und ich habe erst nach dem 20 minütigen Gespräch festgestellt, dass das doch nicht s...
Hallo,ich möchte eventuell meinen Vertrag verlängern bzw. mein Tarif wechseln.Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurden mir irgendwie immer andere Meinungen gesagt.Letzte Woche wurde mein Vertrag schon geändert und einen Tag später widerrufen, da ...
Wir haben eine Bootstour im Donaudelta auf der rumänischen Seite unternommen. Plötzlich habe ich eine SMS bekommen, dass ich im ukrainischen Netz eingeloggt bin, obwohl wir auf der rumänischen Seite waren. Ich habe sofort Datenroaming deaktiviert. Ab...
Ich habe mein Handyvertarg (Hauptkarte) über die App gekündigt und habe darüber auch eine Bestätigung bekommen. Ich konnte in der App aber nur meine Handynummer (Hauptkarte) auswählen. Muss ich die Partnerkarte jetzt seperat (schriftlich) kündigen od...
Hallo zusammenIch habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Die dazu gebuchte Partnerkarte endet aber noch nicht.Ich habe auf externen Seiten einige Verträge bei Vodafone gefunden die interessant sind, aber weiß nicht wie das mit der Partnerkarte wi...
Hallo, mein Vertrag lief am 22.05.2019 aus, Ein paar Tage vorher gab es einen Anruf der Kundenrückgewinnung mit folgendem Angebot: RED Vertrag XX gb, Allnet Flat, Vodafone Pass. Vertag sollte am 23.05 starten, tat sich natürlich nichts. 23.05 Anruf ...
Hello,I have mobile internet contract with Vodafone (without phone), my plan is Young M and currently I over 28. The 3rd of june, (since the 24 mandatory months ended) vodafone sent me an sms, where is writtein that I will pay the entire amount of th...
Hallo Community,ich habe gestern von den neuen Red Tarifen gelesen und würde gerne von meinem Red S(2016) in den Red XS(2019) wechseln. Laut einer Hotline Mitarbeiterin würde meine derzeitige 10€ Gigakombi Gutschrift bestehen bleiben und ich würde zu...
Hallo,auch ich habe meinen Tarif auf den aktuellen Red L für 59,99€ gewechselt. Seit dem der Wechsel vollzogen ist, ist der F&F Rabatt ebenfalls nicht mehr sichtbar. Weder in der App noch in der Bestätigung, welcher mir via Mail zugesendet wurde. Die...
Moin Moin,ich hab vor ca. 2 Jahren die Gigakombi auf ein Vodafone Young M 2016 gebucht und erhalte von da an auch 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung.Hab ein Red Internet & Phone400 Cable.Hab jedoch noch zusätzlich einen "Vodafone TV Connect + Vodaf...