Forumbeiträge

Gelöst! Verlängerung Rabatte nach Vertragsverlängerungen

Hallo VF TeamIch habe meine beiden Verträge vor kurzem Online verlängert.Nun möchte ich sicher gehen, das die bestehenden Rabatte mit verlängert werden, da ich das nirgends einsehen kann bzw. nicht finde.Wer von den Mods kann sich das bitte ansehen?N...

oeki47 von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung läuft

Ich hoffe mir kann jemand helfen.Meine simkarte wurde gesperrt und ich habe mit vodafone eine Ratenzahlung vereinbart. Mir wurde zugesichert dass ich meine Karte gleich wieder benutzen kann. Ich warte jetzt schon seid 2-3wochen und es steht auch die ...

Nelsner von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unbekannte Abofalle

Hallo,unser Sohn hat auf der letzten Abrechnung Abbuchungen die wir nicht nachvollziehen können.Als Ansprechpartner ist teltainment.com (Dimoco) angegeben.Dort kann man die Abbuchungen zur betroffenen Telefonnummer angeblich nicht finden.Kann uns jem...

gecko2 von Netzwerkforscher
  • 2898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Hallo, bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnr.? Da ich gestern meinen Vertrag online verlängert habe und am 11.06 in den Urlaub fliege aber Liefertermin 11.06 angezeigt wird.   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Versand" nicht sehr informativ.

Mschoen von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing / Scam

Ich habe da mal eine frage.. Und zwar wurde ich am 29.4.2019 von der Nummer 01721279076 angerufen.Eine angebliche Vodafone Mitarbeiterin sagte mir das ich von Vodafone ein neues Handy mit einer neuen Sim Karte bekomme weil mein Vertrag ausläuft, ich ...

David21 von Forum-Checker
  • 1391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach erfolgreicher Kündigung ein Telefonat durchgeführt - Sorgen um Kosten machen?

Hallo liebe Community, am 2. Juni 2019 wurde mein Mobilfunk-Vertrag erfolgreich gekündigt. Hatte auch eine Bestätigung dazu.Trotzdem konnte mich heute jemand anrufen und ich habe erst nach dem 20 minütigen Gespräch festgestellt, dass das doch nicht s...

ErhanAli94 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung oder Tarifwechsel

Hallo,ich möchte eventuell meinen Vertrag verlängern bzw. mein Tarif wechseln.Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurden mir irgendwie immer andere Meinungen gesagt.Letzte Woche wurde mein Vertrag schon geändert und einen Tag später widerrufen, da ...

Elton von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Reise Paket World Tag Abbuchung ohne Aktivierung

Wir haben eine Bootstour im Donaudelta auf der rumänischen Seite unternommen. Plötzlich habe ich eine SMS bekommen, dass ich im ukrainischen Netz eingeloggt bin, obwohl wir auf der rumänischen Seite waren. Ich habe sofort Datenroaming deaktiviert. Ab...

petersaus von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hauptvertrag endet, neuer Vertrag Partnerkarte

Hallo zusammenIch habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Die dazu gebuchte Partnerkarte endet aber noch nicht.Ich habe auf externen Seiten einige Verträge bei Vodafone gefunden die interessant sind, aber weiß nicht wie das mit der Partnerkarte wi...

Bigfoot50 von Youngster
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes