Hallo liebes Vodafone- Team, Nachdem ich nun mindestens 15 Jahre bei Vodafone Kunde bin, bin ich mal wieder stark enttäuscht worden. Nachdem ich im Februar diesen Jahres ohne weitere Information eine Preiserhöhung von 10€ bekommen habe, habe ich ...
Ich habe meinen Vertrag 2 Tage zu spät gekündigt. Dadurch läuft dieser nochmal 1 Jahr länger, aber ich habe nebenbei schon einen neuen Vertrag abgeschlossen. So müsste ich also für 1 Jahr für zwei Verträge zahlen. Ich habe bei Ihnen schon angerufen u...
Ich habe vor einiger Zeit einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Das Angebot der dreimonatigen Testversion von Spotify Premium habe ich ebenfalls nutzen wollen. Alles hat am Anfang auch funktioniert. Aber nach der ersten Rechnung seitens Vodafon...
Hallo, bei der Überprüfung meiner Rechnungen fällt mir gerade auf das mein monatlicher Preis für meinen GigaCube 35€ beträgt! Ich bekomme jedoch einen Rabatt und zahle gewöhnlich nur 20€! Da ich noch einen zusätzlichen RED M Vertrag bei euch habe! ...
Hallo Community! Da es früh am Morgen ist und die Hotline leider noch nicht erreichbar ist, will ich die Gelegenheit mal nutzen, hier nachzufragen und meinen Unmut Luft zu machen.Vielleicht findet sich ja ein MA von VF, der sich dem Problem auch anne...
Hallo ich möchte evt meinen bestehenden Tarif wechseln. Interessiere mich für das IPhone XR mit Red S Tarif. Würden meine Rabatte übernommen werden? Fällt erneut Anschlussgebühr an? Was könnt ihr mir preislich anbieten?
Hallo allerseits, ich hab einen neuen Red S Tarif abgeschlossen und wollte die GigaKombi nutzen, jedoch wird mir da jedes mal die Meldung angezeigt: "Leider können Sie nicht am Programm teilnehmen". Dabei habe ich doch einen dafür geeigneten Tarif au...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich nun 3 monate um meine Vertragsübernahme gekämpft habe und dies von vodafon immer wieder hinaus gezögert wurde bin ich um weitere 12 monate in eine vertragsverlängerung gerutscht.soweit so gut das kann ich ja ...
Hallöchen,ich überlege, meine Handynummer mit zu VF zu nehmen. Als Festnetz und TV Kunde werden mir ja einige Vorteile geboten.Nun wollte ich mich an der Hotline hierzu mal beraten lassen. Jedoch sah ich zum Schluss überhaupt nicht mehr durch.Auf die...
Hallo zusammen, ich habe über deinhandy.de einen Vodafonevertrag abgeschlossen. Mein Altvertrag bei o2 läuft noch 5 Monate (recht lange, aber bei meinem neuen Wohnort hat o2 kaum Emfpang). o2 hat auch das Opt In zur Portierung der Rufnummer gegeben u...