Forumbeiträge

Vertragslaufzeit

Hallo,ich möchte zum nächst möglichen Termin meinen Vodafone Vertrag kündigen, bzw. vom Vertrag zu CallYa wechseln.Jetzt habe ich festgestellt, dass der Vertragsbeginn in "mein Vodafone" und in meinen Vertragsunterlagen nicht übereinstimmen.Vertragsb...

Ikarusbabo von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen, leider nur Abbuchungsdetails

Hallo ich benötige Zugriff auf meinen Vertrag. Leider habe ich dei Dokumente verlegt und nur noch die Abbuchungen. Kann man damit. (Rechnungsnummer etc sind ja vorhanden) den Vertrag in den Zugriff bekommen?

SEBSCH134 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi aktivieren

Hallo hab ein Mobilfunk und DSl Vertrag von euch und möchte den giga Kombi aktivieren

Monschy von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Angebot nicht möglich

Guten Abend,Ich habe heute Nachmittag im Messaging -Service mehrere Angebote erhalten. Nachdem Ich einen Vertrag ausgewählt hatte und abschließen wollte wurde mir Mitgeteilt, dass mich ein Kollege zeitnah zurück rufen würde.Dieser Mitarbeiter konnte ...

Gelöst! Handyverträge abgeschlossen ohne mein Wissen.

Hallo, ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich habe erfahren das ich in der Schufa stehe, weil ich angeblich Verträge genau an meinem 18ten Geburtstag abgeschlossen habe. Ich habe niemals irgendwelche Beträge bei Vodafone abgeschlosse...

Maikangelo von Smart-Analyzer
  • 1511 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Ich habe meinen Vertrag 2 Tage zu spät gekündigt. Dadurch läuft dieser nochmal 1 Jahr länger, aber ich habe nebenbei schon einen neuen Vertrag abgeschlossen. So müsste ich also für 1 Jahr für zwei Verträge zahlen. Ich habe bei Ihnen schon angerufen u...

OS7 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate Spotify kostenlos nach Drittanbietersperre weg

Ich habe vor einiger Zeit einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Das Angebot der dreimonatigen Testversion von Spotify Premium habe ich ebenfalls nutzen wollen. Alles hat am Anfang auch funktioniert. Aber nach der ersten Rechnung seitens Vodafon...

kingpin44 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht!

Hallo,   bei der Überprüfung meiner Rechnungen fällt mir gerade auf das mein monatlicher Preis für meinen GigaCube 35€ beträgt! Ich bekomme jedoch einen Rabatt und zahle gewöhnlich nur 20€! Da ich noch einen zusätzlichen RED M Vertrag bei euch habe! ...

scappi89 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes