Forumbeiträge

VoLTE nicht verfügbar S10+

Hallo,  bei meinem Gerät scheint VoLTE nicht aktiviert zu sein. Die Option taucht nirgends auf.Kann es sein, dass sie in meinem Vertrag nicht aktiviert ist?  Mit freundlichen Grüßen Timo

TeJay92 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED+Allnet mit Smartphone

Ich habe einen Vertrag und mein Sohn hat eine Zusatzkarte mit meinem Vertrag! Ich wollte heute verlängern und sie rechnen mir immernoch 5 Euro für das alte Handy an. Normal ist es doch so das bei der Verlängerung auch ein neues Smartphone dabei ist. ...

Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen

Paar Tagen vorher habe ich eine Sim Karte mid Red M Paket bestellt ( Kunden-Nr.: *** ). Ich müsste ab und zu ins Ausland telefonieren, aber ich höre immer die obere Meldung, wenn ich jemanden innerhalb EU anrufen möchte. Soll ich etwas freischalten, ...

Gelöst! Gespräch mit dem Vodafone mitarbeiter abhören!!

Hallo, Letzte Woche habe ich ein Vertrag für Mobilfunk telefonisch abgeschlosen. es wurde mit dem Mitarbeiter von Vodafone abgemacht dass ich folgend Tarif bekomme: GiagaKompi Hauptnummer ***,  Partnernummer *** Euro und Neue Handy Samsung A40+ Wlan ...

MohaA von Daten-Fan
  • 1253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufenden Vertrag verkaufen. Ist das offiziell möglich?

Moin,ich habe zwei Mobilfunk Verträge, die nicht mehr benötigt werden. Beide laufen noch bis Juni 2020.Ist es möglich diese Verträge zu verkaufen bzw. sie auf den Käufer umzuschreiben? Vielen Dank schonmal für die Antworten!

torio199 von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit

Hallo,ich möchte zum nächst möglichen Termin meinen Vodafone Vertrag kündigen, bzw. vom Vertrag zu CallYa wechseln.Jetzt habe ich festgestellt, dass der Vertragsbeginn in "mein Vodafone" und in meinen Vertragsunterlagen nicht übereinstimmen.Vertragsb...

Ikarusbabo von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen, leider nur Abbuchungsdetails

Hallo ich benötige Zugriff auf meinen Vertrag. Leider habe ich dei Dokumente verlegt und nur noch die Abbuchungen. Kann man damit. (Rechnungsnummer etc sind ja vorhanden) den Vertrag in den Zugriff bekommen?

SEBSCH134 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi aktivieren

Hallo hab ein Mobilfunk und DSl Vertrag von euch und möchte den giga Kombi aktivieren

Monschy von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Angebot nicht möglich

Guten Abend,Ich habe heute Nachmittag im Messaging -Service mehrere Angebote erhalten. Nachdem Ich einen Vertrag ausgewählt hatte und abschließen wollte wurde mir Mitgeteilt, dass mich ein Kollege zeitnah zurück rufen würde.Dieser Mitarbeiter konnte ...

Gelöst! Handyverträge abgeschlossen ohne mein Wissen.

Hallo, ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann. Ich habe erfahren das ich in der Schufa stehe, weil ich angeblich Verträge genau an meinem 18ten Geburtstag abgeschlossen habe. Ich habe niemals irgendwelche Beträge bei Vodafone abgeschlosse...

Maikangelo von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes