Liebes Vodafone Team, ich habe über SBSCOM einen Neuvertrag im Tarif RED S zu Sonderkondition (RED2016-11)bei ihnen abgeschlossen mit der Datenvolumenangabe 2 + 2 GB Unter mein Vodafone werden allerdings nur 2 GB angezeigt. Portierungsdatum meiner al...
Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache. Es geht darum, dass bei mir mehrere Firmen ohne Zustimmung meinerseits Geld abbuchen über die Funktion "Zahlung durch Drittanbieter". Diese habe ich mittlerweile de...
Hallo,vor ein paar Tagen hatte ich hier schon mal einen Thread gestartet Thema war: Odyssee einer Vertragsverlängerung.Da nach meiner Kündigung der aktive Vertrag in einen Callya Vertrag umgewandelt wurde, musste ich diesen erst an der Hotline wieder...
Hallo, ich habe zurzeit einen gekündigten otelo Vertrag der noch 3 Monate läuft und möchte einen Red M abschließen.Gilt der Wechselbonus auch wenn der Gekündigte Vertrag von Otelo ist oder ist das Ausgeschlossen? VG
Hallo zusammen,jetzt probiere ich´s einfach mal hier Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 12.06.2019 gekündigt, weil er vom den Kosten aktuell nicht mehr ganz passt.Vor zwei Jahren hatte ich zur Vertragsverlängerung ein wirkliches tolles Angebot übe...
Liebe Vodafone Community,Ich habe einen Vodafone-Vertrag für ein Mobiltelefon, das meine Tochter benutzt. Auf ihrer letzten Reise nach Rom in Italien wurde dieses Telefon am 28. Mai 2019 zwischen 11.30 und 11.45 Uhr in Rom auf dem Weg zum Flughafen g...
Hallo zusammen, ich habe die Rufnummer 08005054473 von der Kundenhotline genannt bekommen. Unter der o.g. Rufnummer habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, jedoch habe ich aktuell noch keine aktualisierung bzw. SMS darüber erhalten, dass mein Ver...
Mobilfunk-ich glaube, ich bin *** worden Ich hatte meinen Vertrag zum 29.11.2019 gekündigt. Gestern rief mich unter der Nr. 01724021029 und der Vorstellung "Guten Tag, Vodafone" eine Dame an und wollte mir ein Angebot unterbreiten. Als ich ihr sagt...
Guten Tag,ich werde mein Bestes versuchen, um es auf Deutsch verständlich zu machen. Ich habe am 13.05.19 Young M 5+7 GB online bestellt. Lieferung war prima, alles geht, doch die Datenvolumen stimmen nicht. Im App MeinVodafone steht es dass ich 6 GB...
Hello, we have with Vodafone for more than 2 years and we would like to cancel our contract because we are leaving Germany. Please let us know how to do it?Thanks