RED+Allnet mit Smartphone
srommersbach
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe einen Vertrag und mein Sohn hat eine Zusatzkarte mit meinem Vertrag! Ich wollte heute verlängern und sie rechnen mir immernoch 5 Euro für das alte Handy an. Normal ist es doch so das bei der Verlängerung auch ein neues Smartphone dabei ist. Selbst auf der Mein Vodafone App steht das es sofort fällig ist. Muss ich irgendwas beachten? Vielen Dank

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @srommersbach !

ich verstehe dein Anliegen noch nicht so ganz.

• Du möchtest die Red+Allnet, die aktuell mit Smartphone läuft verlängern. Korrekt?
  • Dazu gehst du auf Vertragsverlängerung und loggst dich mit der Rufnummer und der angeforderten mTan ein. 
  • Was ist jetzt das Problem?: Kannst du kein Smartphone für die Red+Allnet auswählen oder möchtest du für deinen Sohn in Zukunft kein Smartphone mehr und deshalb in die SIM Only Variante der Red+Allnet wechseln um die 5€ Smartphonezuzahlung einzusparen, die dir aktuell aber nicht angezeigt wird? 
  • Zusatzfrage: Wann endet die Mindestlaufzeit der Red+Allnet bzw. wann wurde sie abgeschlossen?

Ich möchte den Vertrag von meinem Sohn verlängern mit neuem Handy! Das ist aber laut Internet nicht möglich, laut Handy aber schon.

@ttwa2011  schrieb:
  • Zusatzfrage: Wann endet die Mindestlaufzeit der Red+Allnet bzw. wann wurde sie abgeschlossen?