Forumbeiträge

Vodafone Giga Kombi - Partner andere Adresse

Hallo,ich lebe mit meiner Tochter bei meinem Freund, der einen Vodafone Festnetz-Vertrag besitzt. Nun möchte meine Tochter ein Handy mit einem Vetrag und ich habe von dem GigaKombi Modell gelesen. Kann ich das für sie nutzen oder geht das nicht, da m...

Gelöst! Frage zum Red Tarif 4 GB zu 29,99

Es handelt sich um Mobilfunk.Guten Tag.Ist der RED Tarif mit 4GB zu 29,99€ wenn Festnetz,Internet und TV DSL 250 von einem Konto abgebucht werden Giga Kombi berechtigt? Ich wäre sehr Dankbar wenn mir das einer der Spezialisten hier beantwortet.Mit fr...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 1110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ReisePaket World und Weiterleiten, wenn nicht erreichbar

Hallo,ich wollte gerade alle Umleitungen ausschalten, damit sich das ReisePaket nicht durch Anrufe in Abwesenheit bzw. durch die Mailbox automatisch buchen... Nun sind bei mir die ersten drei Umleitungen auch deaktiviert:- Immer weiterleiten- Weiterl...

P aus S von Smart-Analyzer
  • 6528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Videopass aktiv - Trotzdem schneller Datenvolumenverbrauch

Den zweiten Monat in Folge verschwindet mein Datenvolumen (11 Gb) innerhalb von ein paar Tagen dabei nutze ich mein Handy momentan nur für whatsapp und netflix (Videopass vorhanden). Langsam nervt dass. Ich komme sonst immer 2-3 Wochen mit meinem Dat...

MarionP von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Red+ abschließen, unbegrenztes Datenvolumen erhalten, Red+ abgeschlossen, der Rest fehlt

Guten Tag. Ich habe ein Problem. Mit einem nicht eingelösten versprechen seitens Vodafone. Mir wurde ein Angebot unterbreitet, dass bei Buchung einer Red+ Zusatzkarte, ich für meinen Vertrag unbegrenztes Datenvolumen erhalte. Ich solle mich im Shop i...

SvenerHST von Digitalisierer
  • 1768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsversprechen

Bin seit nunmehr fast 22 Jahren Kunde bei Vodafone. Aber so verschaukelt bin ich noch nie worden. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung würde mir ein Rabatt auf den monatlichen Basispreis versprochen. Bei zweimaligem erneute Anruf wurde mir gesa...

Ralle71 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Selbständigen Rabatt loswerden

Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Mobilfunkvertrag verlängert und kurz darauf erhielt ich per sms die Aufforderung meine Selbständigkeit nachzuweisen. Dachte Fehler... Kundenservice angerufen, geschildert das ich nie selbstständig war etc....

Kein VoLTE und Wifi Calling

Hallo zusammen, ich bin heute von Callya in einen Laufzeit Vertrag (Red XS 2019) gewechselt und es wird auch soweit überall korrekt angezeigt. Leider ist es so das weder VoLTE noch Wifi Calling funktioneiren. Ja, das Handy (Huawei P20 lite) kann das ...

rl2664 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Spoofing um Telefondaten zu erfragen

Info an alle :Spooging der Vertragsdaten wird unter 0211 5963794 betrieben,diese Telefonnummer gibt es nicht und der Anrufer versucht das Kennwort zu erfragen.Vorsicht, es handelt sich wohl um einen *piep* da er nicht über die erforderlichen Vertrags...

Stoeldtj von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Unterschiedliche Angebote zur Vertragsverlängerung

Hallo, seit gestern versuche ich ein annehmbares Angebot zur Vertragsverlängerung zu bekommen. Das erste Angebot war schon frech. Der Betreuer sagte mir ich soll über die 1212 anrufen und über die Kollegen aus der Kündigung sprechen die haben da mehr...

Eupro von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes