Bin seit nunmehr fast 22 Jahren Kunde bei Vodafone. Aber so verschaukelt bin ich noch nie worden. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung würde mir ein Rabatt auf den monatlichen Basispreis versprochen. Bei zweimaligem erneute Anruf wurde mir gesa...
Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Mobilfunkvertrag verlängert und kurz darauf erhielt ich per sms die Aufforderung meine Selbständigkeit nachzuweisen. Dachte Fehler... Kundenservice angerufen, geschildert das ich nie selbstständig war etc....
Hallo zusammen, ich bin heute von Callya in einen Laufzeit Vertrag (Red XS 2019) gewechselt und es wird auch soweit überall korrekt angezeigt. Leider ist es so das weder VoLTE noch Wifi Calling funktioneiren. Ja, das Handy (Huawei P20 lite) kann das ...
Info an alle :Spooging der Vertragsdaten wird unter 0211 5963794 betrieben,diese Telefonnummer gibt es nicht und der Anrufer versucht das Kennwort zu erfragen.Vorsicht, es handelt sich wohl um einen *piep* da er nicht über die erforderlichen Vertrags...
Hallo, seit gestern versuche ich ein annehmbares Angebot zur Vertragsverlängerung zu bekommen. Das erste Angebot war schon frech. Der Betreuer sagte mir ich soll über die 1212 anrufen und über die Kollegen aus der Kündigung sprechen die haben da mehr...
Liebes Vodafone Team, ich habe über SBSCOM einen Neuvertrag im Tarif RED S zu Sonderkondition (RED2016-11)bei ihnen abgeschlossen mit der Datenvolumenangabe 2 + 2 GB Unter mein Vodafone werden allerdings nur 2 GB angezeigt. Portierungsdatum meiner al...
Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache. Es geht darum, dass bei mir mehrere Firmen ohne Zustimmung meinerseits Geld abbuchen über die Funktion "Zahlung durch Drittanbieter". Diese habe ich mittlerweile de...
Hallo,vor ein paar Tagen hatte ich hier schon mal einen Thread gestartet Thema war: Odyssee einer Vertragsverlängerung.Da nach meiner Kündigung der aktive Vertrag in einen Callya Vertrag umgewandelt wurde, musste ich diesen erst an der Hotline wieder...
Hallo, ich habe zurzeit einen gekündigten otelo Vertrag der noch 3 Monate läuft und möchte einen Red M abschließen.Gilt der Wechselbonus auch wenn der Gekündigte Vertrag von Otelo ist oder ist das Ausgeschlossen? VG
Hallo zusammen,jetzt probiere ich´s einfach mal hier Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 12.06.2019 gekündigt, weil er vom den Kosten aktuell nicht mehr ganz passt.Vor zwei Jahren hatte ich zur Vertragsverlängerung ein wirkliches tolles Angebot übe...