Hallo, seit gestern versuche ich ein annehmbares Angebot zur Vertragsverlängerung zu bekommen. Das erste Angebot war schon frech. Der Betreuer sagte mir ich soll über die 1212 anrufen und über die Kollegen aus der Kündigung sprechen die haben da mehr Möglichkeiten. Dort hab ich es versucht das Angebot war exakt das gleiche wie jetzt (geldlich) aber weniger Datenvolumen. Er wollte mich heute 13.30 Uhr nochmal anrufen.
Hat er natürlich nicht. Also rief ich in der online Filiale an. Wurde beraten und am Ende war der Vertrag ab dem 12 Monat 5 Euro teurer als mein jetziger. Ich sollte ein Moment warten... Da sagte er er könnte mir anbieten ab dem erste 12 Monate 44,99 danach 59,99 (Red M 16 GB + 5GB wegen Kigakombi und er packt nochmal 5 GB drsuf=27GB) top eigentlich mehr als ich brauche aber gut. Preis passt. Alles nochmal besprochen IBan verglichen Adresse und auch eine Adresse für die Lieferung des Smartphones das sollte 1 Euro kosten. Email mit der Bestätigung sollte ich gleich bekommen. Er hat das Gespräch beendet und anschließend kam noch die Befragung online.
Nun hab ich erneut angerufen weil nach einer Stunde keine Bestätigung kam. Der Kollege konnte auch nichts finden und sich die Preise nicht nachvollziehen.
Die haben sich da zu dritt beraten und sind dann darauf gekommen das sein gültiges Angebot der Gigakombi Vorteil von HD TV ist. Der wird aber schon für ein anderen Vertrag verwendet. Er tat so als wäre es ein entgegenkommen. Sonst hätte ich ihm gleich gesagt das er er den nicht verwenden brauch weil unterschiedliche IBan und Adresse ( zwei Wohnungen zwei cabel und phone ein HD TV 2 große Handy Verträge Red L und ein Red +) also nicht ohne. Nun wird da wieder nichts 7 mal telefoniert und bis Dienstag warten. Dienstag alles von vorne... Um zu erfahren das es nicht geht... Das als guter langjähriger Kunde mit fast alles was es so gut. Ärgert mich so sehr. Weil ich einfach das gleiche will wie jetzt zum selben Preis fertig (zweites Jahr max 59, 99 bei 20 GB) das jeder Berater was anderes sagt oder verspricht.
PS mein aktueller Vertrag der 09/19 endet war eine Katastrophe. Damit kam ich von mobilcom. Viel hin und her eine bestellung wo der Name mit Vorname vertauscht wurde. Dann wurde da nichts draus am Ende hat es zwei Wochen gedauert... Man kam mir entgegen. So viel zu meinen Erfahrungen bisher. Und doch will ich diesen Vertrag wieder verlängern.
Vielleicht will sich mal bitte wer verbindlich und vernünftig kümmern.