Selbständigen Rabatt loswerden
SierraDelta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Mobilfunkvertrag verlängert und kurz darauf erhielt ich per sms die Aufforderung meine Selbständigkeit nachzuweisen. Dachte Fehler... Kundenservice angerufen, geschildert das ich nie selbstständig war etc. und dort wurde mir zugesichert das dies geändert wird. Wieder SMS bekommen in der mir mitgeteilt wurde das ich keinen Selbstständigenrabatt bekomme und jetzt mehr zahlen muss. Obwohl ich nie selbstständig war und dies nirgends angegeben habe. Na gut dachte ich. *** drauf. Keine Lust sich weiter rumzuärgern. Vertrag gekündigt da veralbern unwitzig ist. Frustrierte Smiley  Nun habe ich letztes Jahr einen Vertrag für einen GigaCube abgeschlossen. Dort wiederholt darum gebeten das doch dieser Rabat entfernt wird. Wurde zugesichert. Nix passiert. 2 Wochen später EMail an Vodafone Kundenservice geschickt mit der gleichen Geschichte. Antwort bekommen das sich darum gekümmert wird. Ein Jahr später...Ich habe heute tatsächlich mal online geschaut was es denn so im Falle einer möglichen Vertragsverlängerung für ein tolles Angebot gäbe. Siehe da... Selbstständigenrabatt. Super !!Vielleicht hat hier ja einer eine Idee wie ich den Rabatt loswerde um vielleicht doch noch meinen Vertrag der in 2 Wochen ausläuft bei diesem Unternehmen hier zu verlängern. 

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi SierraDelta,

klingt schon merkwürdig. Schick mir mal bitte eine PN mit den Kundendaten (Kundennummer und Kundenkennwort). Ich schau mir das mal näher für Dich an, was es mit der wiederholten Aufforderung auf sich hat. 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!