Vertragsversprechen
Ralle71
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin seit nunmehr fast 22 Jahren Kunde bei Vodafone. Aber so verschaukelt bin ich noch nie worden. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung würde mir ein Rabatt auf den monatlichen Basispreis versprochen. Bei zweimaligem erneute Anruf wurde mir gesagt,da wäre wohl was schief gelaufen aber würde eingerichtet.und siehe da,nix mit Rabatt,Pustekuchen. Nach schriftlicher Beschwerde ein Anruf von der Kundenbetreuung.Es wäre nicht nachvollziehbar und es könnte keinerlei Rabatt eingeräumt werden. Sorry,aber auf verkohlen kann ich nicht. Sauge mir das nicht aus den Fingern. Habe die letzten Jahre immer einen Rabatt bekommen ohne Probleme. Komischerweise war das bis jetzt nie ein Problem. Und das es keinerlei Möglichkeiten gibt,glaube ich nicht. Jedenfalls muss ich mir stark überlegen ob ich Vodafone Kunde bleibe. 2 mal telefonisch falsche Versprechungen ! Evtl. Müsste man wohl mal Jemanden mit mehr Handlungsfreiheit an die Strippe bekommen.und wie gesagt,das da gar nix möglich ist?

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralle71,

ich schau gern mal rein, ob das tatsächlich nicht nachvollziehbar ist. Schick mir dazu mal bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!