Frage
Antwort
Lösung
am
06.06.2019
20:22
- zuletzt bearbeitet am
07.06.2019
11:16
von
Norman
Guten Tag. Ich habe ein Problem. Mit einem nicht eingelösten versprechen seitens Vodafone. Mir wurde ein Angebot unterbreitet, dass bei Buchung einer Red+ Zusatzkarte, ich für meinen Vertrag unbegrenztes Datenvolumen erhalte. Ich solle mich im Shop in meiner Nähe persönlich beraten lassen. Gesagt getan. Anscheinend wurde dort ein Häkchen vergessen und nun kann mir das unbegrenzte Volumen nicht gebucht werden. Die Kundenbetreuung teilte mir eben telefonisch mit, dass sie noch einmal einen Nachweis benötigen zB in Form einen Screenshot, dass ich Teil dieses Angebots bin. Screenshot habe ich, kann mir hier jemand helfen? Alle Info´s stehen auch schon im Sytem.
Grüße aus Stralsund
Edit: Interne Systemnamen haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Daher hab ich den Namen durch das Wort "System" ersetzt. Gruß, Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2019 16:21
07.06.2019 11:28 - bearbeitet 07.06.2019 11:29
Hallo SvenerHST,
ist ärgerlich. Sorry für die Umstände. ![]()
Warum genau kann der Shop nicht helfen? Das ist mir noch nicht ganz klar.
Bist Du Mitarbeiter? Falls ja, wend Dich bitte an die entsprechenden internen Kanäle. Mitarbeiterkonten oder die von deren Angehörigen können wir hier nicht betreuen.
Beste Grüße
Norman
am
07.06.2019
13:11
- zuletzt bearbeitet am
08.06.2019
14:25
von
Der-Peter
Nein, ich bin kein Mitarbeiter, Bin ganz normaler Privatkunde ( mit Hintergrundwissen).
Der X stand drin, sollte aber erst nach Aktivierung (nummer wurde portiert) der Karte gebucht werden. Am 25.05 wurde der Vertrag erstellt und die Karte am 03.06 aktiviert. Leider ist nun der X aus dem X verschwunden. Ich habe als Nachweis aber die SMS von Vodafone, dass ich Teil dieser Kampagne bin.
Der Shop kann den X nicht setzen.
Edit: Wie Dir schon ziemlich deutlich gesagt wurde, haben die solche Begriffe nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Letztmaliger Hinweis dazu.
08.06.2019 14:36 - bearbeitet 08.06.2019 14:43
Hi SvenerHST,
der Screenshot einer SMS reicht da nicht als offizieller Nachweis.
Wenn Du die Zusage vom Shop hast und das auf einmal nicht mehr klappen sollte, dann können die das über entsprechende Ansprechpartner in Auftrag geben zur Klärung. Auch dafür gibt es im Zweifelsfall dann Mittel und Wege.
Von der Informationslage jetzt, werden wir Dir da von hier aber nicht helfen können.
Viele Grüße
Der-Peter
am
08.06.2019
16:15
- zuletzt bearbeitet am
09.06.2019
08:32
von
Der-Peter
Hallo liebes Team.
Es ist ja nicht der Screenshot EINER SMS es ist der MEINER SMS , die ich bekommen habe.🤷🏼♂️
Der Shop kann es nicht buchen, da es aus dem X "verschwunden" ist.
Die Kundenbetreuung konnte mir telefonisch nicht helfen, weil sie es im X nicht buchen können.
Hier kommen wir auch irgendwie nicht weiter, weil ich wieder an den Shop verwiesen werde.
Dort wurde schon eine Anfrage ans SalesTeam gestellt und die Antwort war, dass es nur für Red S und Red M Verträge gelten soll. Ich bin aber Red L Kunde.
Im Zeitalter der Digitalisierung ist das für nicht nachvollziehbar.
Vielleicht erwarte ich als Giga Kombi Kunde hier etwas Fingerspitzengefühl.
Dann bleibt mir nur der Weg der Beschwerde, ganz altmodisch per Post.
Oder alles stornieren?
Oder wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Edit: @SvenerHST Du wurdest nun zweimal drauf hingewiesen nicht öffentlich über interne Systemnamen zu sprechen. Ein weiterer Verstoß und Du wirst vorübergehend gesperrt für die Community.
am 08.06.2019 16:19
am 08.06.2019 16:21
am 09.06.2019 08:43
Hallo SvenerHST,
ich hab gerade nachgeguckt und auf keinem der mir zur Verfügung stehenden Prüfmöglichkeiten bist Du für die Kampagne vorgesehen. Unsererseits ist dazu alles gesagt von hier, tut mir leid. Wir werden Dir hier nicht dabei helfen können.
Du wurdest nun mehrfach darauf hingewiesen unsere internen Systeme nicht nach außen zu tragen und hast es wiederholt ignoriert. Daher jetzt offiziell, nicht über Edits, letztmalige Verwarnung. Weitere Verstöße führen zur vorübergehenden Sperrung Deines Accounts.
Sollten wir mal anderweitig helfen dürfen, meld Dich gern. Wenn wir eine Möglichkeit haben, nutzen wir die auch gern.
Viele Grüße
Der-Peter
am 09.06.2019 09:04