Forumbeiträge

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung - keine Bestätigung

Hallo,ich habe am 28.05.19 auf der Vodafonehotline angerufen um mich über eine Vertragsverlängerung zu informieren.Der Mitarbeiter machte mir verschiedene Angebote, wovon ich eines ausgewählt habe.Dies beinhaltete:   ***Die Konditionen würden mir ab ...

Andi23 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen gekürzt

Man hat mit heute per sms mitgeteilt, dass mein Datenvolumen gekürzt wurde, obwohl mein Vertrag noch bis April 2020 läuft. Wie kann ich das wieder ändern, ohne gleich den Anwalt einschalten zu müssen?

Heri1 von Smart-Analyzer
  • 1511 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Secure Net nicht kündbar

Hallo, vor einem Jahr habe ich meinen Mobilfunkvertrag Young M bei Vodafone abgeschlossen.Jetzt wollte ich das Vodafone Secure Net kündigen, weil mir der Sinn dahinter nicht erklärlich ist. Ich gehe nun mit meinem Mobiltelefon auf die Website securen...

sako09 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Speed Go und GigaDepot

Guten Morgen,Ich habe einen Young M Vertrag mit insgesamt 6 GB/Monat. Fur diesen Monat hatte ich außerdem noch 234MB im GigaDepot.Fur diesen Monat habe ich die 6 GB aufgebraucht und bekam dann die Nachricht, dass man per SpeedGo 250MB dazugebucht hat...

Superfly92 von Netzwerkforscher
  • 2268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi tauschen

Hallo liebe Community,Mein bestehender Mobilfunk Vertrag endet ende Juli. Ich möchte nun einen neuen Mobilfunk Vertrag nächste Woche abschließen. D.h. zwei Mobilfunk Verträge laufen parallel. Kann ich die Gigakombi in den neuen Vertrag wechseln?Danke

Tarifwechsel von Vodafone IN in Red SIM only möglich?

Hi Ich habe derzeit einen Vodafone Flex, kann man diesen zu vernünftigen Konditionen in einen Red only SimTarif umstellen?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhal...

LTE ausfall

Hallomir ist aufgefallen das immer zur gleichen Zeit bei mir LTE in E wechselt . Ich habe den Vertrag seit einigen Tagen .Gibt es dafür eine erklärung ? Ab ca 17 Uhr kommt dann ca 19 Uhr wieder läuft dann relativ normal weiter.  Reiner

ReinerSZ_1 von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag für den Sohn mit alter Rufnummer vom Vater?

Hallo,ich möchte mit meinem auslaufenden Otelo-Vertrag zu Vodafone wechseln. Der Vertrag wird von meinem mittlerweile volljährigen Sohn genutzt und ich möchte ihn künftig als Vertragsinhaber sehen. Er möchte natürlich seine Nummer behalten. Gibt es d...

Rabatt für Selbstständige nachträglich buchen

Hallo zusammen,ich bin seit einigen Jahren Vodafone Kundin und habe eben meinen Vertrag über die meinVodafone App verlängert. Leider konnte ich in der App keinen Vertrag für Selbständige bzw. den dazugehörigen Rabatt auswählen, den hätte ich aber doc...

Restliches Datenvolumen auf PrePaid Karte übertragen

Einen schönen guten Tag,wie man Datenvolumen im Partnertarif übertagen kann, ist ja durch die Vodavone App sehr gut geregelt und macht keine Probleme.ABERWie kann ich restliches Datenvolumen auf eine PrePaid Karte (ebenfalls Vodafone) übertragen, die...

Feuer_112 von Daten-Fan
  • 3991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes