Forumbeiträge

Gelöst! Unterschied zwischen Fax und einem gescantem Dokument

Ich habe versucht ein Kundenkennwort zu erhalten und habe nach längerer Suche hier in der Community und der Hilfe der Teilnehmer eine Lösung gefunden. Danke! Das ich einem Unternehmen wie Vodafone (Onlineunternehmen) ein Fax schicken muss ist mir all...

HePos von Smart-Analyzer
  • 3339 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Konditionen nach Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,Vielleicht finde ich hier endlich Hilfe und Unterstützung.Ich habe am 23.05.2019 mein Vertrag telefonisch verlängert. Ausgemacht waren 24,99€, 12GB und das Galaxy S9 für einmalig 99,90€). Mein Ursprungsvertrag war immer so um die 32 Eu...

Staude90 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Ausbau

Hallo Zusammen, Gibt es eine Liste mit geplantem LTE Ausbau, welche die Städte/ Dörfer aufzeigt?Bei meiner derzeitigen Arbeitsstätte funktioniert leider nur O2, bin aber mit Vodafone zufrieden und möchte eigentlich nicht wechseln. Allerdings auch nic...

Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo,laut mein Vodafone sollte ich ab heute 12.6.19 mein Vertrag ohne Handy verlängern können, was ich Online auch gerne machen würde, jedoch kommt immer die Meldung das dies nur mit Handy möglich wäre. Woran liegt das denn bzw wie kann ich trotzdem...

MiHa1987 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt IPV6 im Mobilfunknetz CallYa

Hallo, der Support über SMS konnte mir nicht bei der Frage helfen wann IPV6 im Mobilenfunknetz zu verfügung steht. Wenn ich meine APN auf IPV6 oder IPV4/IPV6 umstelle bekomme ich keine IPV6 Adresse. Wann gibt es im mobilen Vodafone Netz IPV6 oder wen...

MIcJox von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung - keine Bestätigung

Hallo,ich habe am 28.05.19 auf der Vodafonehotline angerufen um mich über eine Vertragsverlängerung zu informieren.Der Mitarbeiter machte mir verschiedene Angebote, wovon ich eines ausgewählt habe.Dies beinhaltete:   ***Die Konditionen würden mir ab ...

Andi23 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen gekürzt

Man hat mit heute per sms mitgeteilt, dass mein Datenvolumen gekürzt wurde, obwohl mein Vertrag noch bis April 2020 läuft. Wie kann ich das wieder ändern, ohne gleich den Anwalt einschalten zu müssen?

Heri1 von Smart-Analyzer
  • 1586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Secure Net nicht kündbar

Hallo, vor einem Jahr habe ich meinen Mobilfunkvertrag Young M bei Vodafone abgeschlossen.Jetzt wollte ich das Vodafone Secure Net kündigen, weil mir der Sinn dahinter nicht erklärlich ist. Ich gehe nun mit meinem Mobiltelefon auf die Website securen...

sako09 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Speed Go und GigaDepot

Guten Morgen,Ich habe einen Young M Vertrag mit insgesamt 6 GB/Monat. Fur diesen Monat hatte ich außerdem noch 234MB im GigaDepot.Fur diesen Monat habe ich die 6 GB aufgebraucht und bekam dann die Nachricht, dass man per SpeedGo 250MB dazugebucht hat...

Superfly92 von Netzwerkforscher
  • 2450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi tauschen

Hallo liebe Community,Mein bestehender Mobilfunk Vertrag endet ende Juli. Ich möchte nun einen neuen Mobilfunk Vertrag nächste Woche abschließen. D.h. zwei Mobilfunk Verträge laufen parallel. Kann ich die Gigakombi in den neuen Vertrag wechseln?Danke