Hallo,habe eben nach Vertragsverlängerung eine SMS zu Securenet erhalten. Den Text der SMS kann man nur so verstehen, daß dies einfach dazu gebucht wurde, ohne von mir bewußt bestellt worden zu sein.Sicherheitshalber habe ich das sofort wieder gekünd...
Hallo, ich habe im Februar meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde gesagt das für die nächsten 24 Monate alles so bleibt wie vorher. Jetzt wurde mir ein Rabatt von 5,- gelöscht und an der Hotline sagt man nur, das ist so und hat einfach aufg...
Mitte Mai schloss ich online einen Young S - Tarif mit Smartphone bei vodafone.de ab. Bei jenem handelt es sich um das Samsung A80, welches zu diesem Zeitpunkt nur vorbestellbar war. Daher wurde der Liefertermin auf den 12.06. gesetzt. Ich erhielt ei...
Dear Community, Sorry that I have to post this in English.I have both mobile phone and home internet contracts. I am leaving Germany in Early July. Where should I send my Abmeldebestaetigung for the termination of these contracts when I get it? Thank...
Hallo,ich habe vor von meinem Data Go M Tarif in den Vodafone In zu wechseln.Frage: ist das möglich? Hab gelesen das ein Tarif wechsel in den Vodafone In Tarif nicht vorgesehen ist.Mit freundlichen GrüßenDörg
Ich habe versucht ein Kundenkennwort zu erhalten und habe nach längerer Suche hier in der Community und der Hilfe der Teilnehmer eine Lösung gefunden. Danke! Das ich einem Unternehmen wie Vodafone (Onlineunternehmen) ein Fax schicken muss ist mir all...
Hallo Zusammen,Vielleicht finde ich hier endlich Hilfe und Unterstützung.Ich habe am 23.05.2019 mein Vertrag telefonisch verlängert. Ausgemacht waren 24,99€, 12GB und das Galaxy S9 für einmalig 99,90€). Mein Ursprungsvertrag war immer so um die 32 Eu...
Hallo Zusammen, Gibt es eine Liste mit geplantem LTE Ausbau, welche die Städte/ Dörfer aufzeigt?Bei meiner derzeitigen Arbeitsstätte funktioniert leider nur O2, bin aber mit Vodafone zufrieden und möchte eigentlich nicht wechseln. Allerdings auch nic...
Hallo,laut mein Vodafone sollte ich ab heute 12.6.19 mein Vertrag ohne Handy verlängern können, was ich Online auch gerne machen würde, jedoch kommt immer die Meldung das dies nur mit Handy möglich wäre. Woran liegt das denn bzw wie kann ich trotzdem...
Hallo, der Support über SMS konnte mir nicht bei der Frage helfen wann IPV6 im Mobilenfunknetz zu verfügung steht. Wenn ich meine APN auf IPV6 oder IPV4/IPV6 umstelle bekomme ich keine IPV6 Adresse. Wann gibt es im mobilen Vodafone Netz IPV6 oder wen...