Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2019 23:42
Hallo,
vor einem Jahr habe ich meinen Mobilfunkvertrag Young M bei Vodafone abgeschlossen.
Jetzt wollte ich das Vodafone Secure Net kündigen, weil mir der Sinn dahinter nicht erklärlich ist.
Ich gehe nun mit meinem Mobiltelefon auf die Website securenet.vodafone.de und scrolle ganz nach unten, dort befindet sich der Link "Wie kann ich kündigen?" nicht. Ich erhalte nur die Möglichkeit die Option kostenpflichtig zu buchen. Eine Kündigung ist deshalb nicht möglich. Die Gebühr wird trotzdem monatlich mit abgerechnet.
Viele Grüße
am 30.05.2019 07:47
am 11.06.2019 14:35
Hallo!
Komme gerade aus dem Urlaub zurück, desegen die verspätete antwort.
Ich habe beides versucht Mobilfunk und WLAN. Keine Möglichkeit diese Option zu kündigen. Auch in der App finde ich nichts.
Ich kann die Option nur "Jetzt kostenpflichtig bestellen"
Viele Grüße