Forumbeiträge

Gelöst! Altersnachweis Young M tarif

Hallo,habe die Alterslegitimation  für den Young M hochgeladen und auch die Nachricht erhalten.Prima , das hat geklappt!Ich soll dann in kürze eine SMS bekommen ,dass es auch erfolgreich war, die kürze dauert aber jetzt schon 2 Stunden.Ist das normal...

Keine Infos nach Vertragsverlängerung

So Hallo,ich habe es nun schon oft gelesen und muss mich mit dem gleichen Thema an euch wenden.Ich habe am 06.06 einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Vodafone bekommen. Grund dafür war die Kündigung meinerseits.In dem besagten Gespräch wurde m...

JayFay von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine bestätigung meines verlängerten vertrag

Hallo zusammen.ich habe letzte Woche Freitag (07.06.19) einen anruf von der V-hotline bekommen, die mir ein Angebot machten, da ich zuvor mein vertrag gekündigt hatte.Ich habe somit mein vertrag verlängert + neues (Premium) smartphone.--meine frage d...

deno880 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme und nun weitere 24 Monate Laufzeit

Hallo, ich habe einen Vertrag übernommen; die Vertragsübernahme erfolgte gestern am 11.06.2019. Es sollte keine Tarifänderung oder Sonstiges vorgenommen werden. Der Vertrag hatte noch eine Restlaufzeit bis 09.10.2019.Gleichzeitig erhielt ich gestern ...

marc25 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellung möglich

Hallo,ich habe gestern und heute probiert einen Vertrag abzuschließen, erst ohne Konto mit der Anmeldung bei der Bestellung, dann habe ich ein manuell ein Konto erstellt, jedoch steht bei der Bestellung jedes mal "Technischer FehlerDieser Service ist...

PaulR282 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Securenet SMS

Hallo,habe eben nach Vertragsverlängerung eine SMS zu Securenet erhalten. Den Text der SMS kann man nur so verstehen, daß dies einfach dazu gebucht wurde, ohne von mir bewußt bestellt worden zu sein.Sicherheitshalber habe ich das sofort wieder gekünd...

gambla von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt gelöscht nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe im Februar meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde gesagt das für die nächsten 24 Monate alles so bleibt wie vorher. Jetzt wurde mir ein Rabatt von 5,- gelöscht und an der Hotline sagt man nur, das ist so und hat einfach aufg...

Kiesi von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung bleibt aus, kein Ansprechpartner ohne Kundennummer

Mitte Mai schloss ich online einen Young S - Tarif mit Smartphone bei vodafone.de ab. Bei jenem handelt es sich um das Samsung A80, welches zu diesem Zeitpunkt nur vorbestellbar war. Daher wurde der Liefertermin auf den 12.06. gesetzt. Ich erhielt ei...

Contract Termination due to leaving Germany

Dear Community, Sorry that I have to post this in English.I have both mobile phone and home internet contracts. I am leaving Germany in Early July. Where should I send my Abmeldebestaetigung for the termination of these contracts when I get it? Thank...

yychan von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wechsel

Hallo,ich habe vor von meinem Data Go M Tarif in den Vodafone In zu wechseln.Frage: ist das möglich? Hab gelesen das ein Tarif wechsel in den Vodafone In Tarif nicht vorgesehen ist.Mit freundlichen GrüßenDörg

Dörg von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes