Forumbeiträge

Giga Kombi wird nicht freigeschalten

Hallo Community, nachdem ich im Februar umgezogen bin, gab es im System wohl einige Probleme mit meiner neuen Anschrift, bzw. es wurde beim Mobilfunkvertrag meine neue Anschrift geführt, beim Kabelvertrag jedoch noch meine Alte. Dementsprechend wurde...

R89 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzauswahl in Frankreich

Hallo communityBefinde mich zur Zeit in Frankreich. Mein Handy bucht sich ins Netz von SFR. Netzauswahl ist auf automatisch gestellt. Allerdings war ich in einigen Gegenden auch im Netz von Orange welches viel besser ist als SFR. Ich würde gerne imme...

Emo von App-Professor
  • 11038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliches Datenvolumen widerrufen ?

Guten Tag, ich habe heute Morgen in der Vodafone App leider einen Fehler begangen....In der Vodafone App war ein Angebot für 2Gb extra Volumen für 0,99€ soweit so gut... normalerweise war es bisher immer so das wenn man auf Vertrag verlängern klickt ...

Banshi von Daten-Fan
  • 1528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versand des Vertrages fehlgeschlagen

Hallo liebe Gemeinde, wir haben am 20.05.2019 einen Neuvertrag gemacht mit Handy. Das Handy wurde auch schon geliefert, nur waren wir nicht vor Ort, sondern jemand anderes. Der Gls Bote hat dann scheinbar irgendwas falsch verstanden, das er das Paket...

Sajah06 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung der Rufnummernportierung zu Vodafone

Hallo zusammen,ich möchte die Portierung meiner Rufnummer von Mobilcom Debitel zu Vodafone stornieren. Mein Vertrag bei Vodafone wurde gestern erst geschaltet. Ich habe unmittelbar nachdem ich die neue Rufnummer gesehen habe bei der Hotline angerufen...

Goldi775 von Smart-Analyzer
  • 2098 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altersnachweis Young M tarif

Hallo,habe die Alterslegitimation  für den Young M hochgeladen und auch die Nachricht erhalten.Prima , das hat geklappt!Ich soll dann in kürze eine SMS bekommen ,dass es auch erfolgreich war, die kürze dauert aber jetzt schon 2 Stunden.Ist das normal...

Keine Infos nach Vertragsverlängerung

So Hallo,ich habe es nun schon oft gelesen und muss mich mit dem gleichen Thema an euch wenden.Ich habe am 06.06 einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Vodafone bekommen. Grund dafür war die Kündigung meinerseits.In dem besagten Gespräch wurde m...

JayFay von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine bestätigung meines verlängerten vertrag

Hallo zusammen.ich habe letzte Woche Freitag (07.06.19) einen anruf von der V-hotline bekommen, die mir ein Angebot machten, da ich zuvor mein vertrag gekündigt hatte.Ich habe somit mein vertrag verlängert + neues (Premium) smartphone.--meine frage d...

deno880 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme und nun weitere 24 Monate Laufzeit

Hallo, ich habe einen Vertrag übernommen; die Vertragsübernahme erfolgte gestern am 11.06.2019. Es sollte keine Tarifänderung oder Sonstiges vorgenommen werden. Der Vertrag hatte noch eine Restlaufzeit bis 09.10.2019.Gleichzeitig erhielt ich gestern ...

marc25 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellung möglich

Hallo,ich habe gestern und heute probiert einen Vertrag abzuschließen, erst ohne Konto mit der Anmeldung bei der Bestellung, dann habe ich ein manuell ein Konto erstellt, jedoch steht bei der Bestellung jedes mal "Technischer FehlerDieser Service ist...

PaulR282 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes