Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2019 13:36
Hallo, ich habe im Februar meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mir wurde gesagt das für die nächsten 24 Monate alles so bleibt wie vorher. Jetzt wurde mir ein Rabatt von 5,- gelöscht und an der Hotline sagt man nur, das ist so und hat einfach aufgelegt. In meiner Bestätigung habe ich jetzt gesehen, das der eine Rabatt von 5,- , nur bis März läuft, aber telefonisch wurde mir gesagt, das der Vertrag 24 Monate so bleibt! Wie gesagt, an der Hotline war keine Hilfe. Wie bekomme ich meinen Rabatt zurück. Bei meinen DSL Vertrag fast das selbe, da wurde von mir nicht einmal was geändert, nur eine Fritzbox gekauft. Vielen Dank
13.06.2019 11:11 - bearbeitet 13.06.2019 11:12
Hallo Kiesi,
ich schaue mir das gern einmal genau an.
Magst Du mir dazu eine PN mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort, der DSL-Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier schicken?
Viele Grüße
Heike