Forumbeiträge

Vertragsverlängerungsangebote per E-Mail

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag ordentlich gekündigt.Ich bin generell nicht von Vodafone abgeneigt aber zu den derzeitigen Konditionen bin ich einfach nicht mehr zufrieden.Mein Problem ist nun, dass ich wenig Lust auf rückhol Telefonate habe, und au...

Gelöst! Check24 - Vertrag über Vodafone

Guten Tag,ich habe mir folgendes Angebot angeschaut und hätte dazu eine Frage:https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/747677/ag-allflat_def-eag-galaxy_s10_plus-gg_z-ggv-iflat_def-kvk-smspak_def/color-pearlblack_memorysize-128gb?tid4=zero_2 Mein al...

Direct88 von Daten-Fan
  • 1847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Restlaufzeit

Hallo Vodafone-Team, ich habe gerade per Zufall entdeckt, dass meine Vertragslaufzeit nicht stimmt. Ich bin langjähriger VF Kunde und habe vor 6 Jahren zusammen mit meiner Freundin zeitgleich jeweils einen Vertrag im Juni abgeschlossen. Sie hat diese...

MrAmbu von Netzwerkforscher
  • 3465 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Call funktioniert nicht ..

Habe einen Red 1 GB Tarif der ja auch mit WLAN Call funktionieren sollte .. aber nicht mit meinem Iphone das mit T-Mobil tadellos auch WLAN Call macht.Gibt es noch eine seperate Einstellung.Bei den tarifdetails kann ich auch nix finden.mfgErich

domr8 von Smart-Analyzer
  • 2109 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

NAT-Typ Hotspot ändern

Hi, wollte mit meiner Switch online über Hotspot von meinem Handy spielen, jedoch hab ich einen NAT-Typ D und bräuchte dafür min. B. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.   LG   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und ...

Julka von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag teurer als telefonisch abgeschlossen

Hallo,   ich habe meinen Vertrag am 21.02.2019 telefonisch verlängert.  Abgeschlossen habe ich einen RED M mit XXXX. Dazu habe ich noch meine Rufnummer ändern lassen. Am 22.02. habe ich dann eine Lieferankündigung für das iPhone erhalten und am 27.02...

LielliLL von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube absurde Rechnungen

Hallo Am 16.04.2019 neue Sim-Karte für kostenlose GigaCube Erweiterung auf 75 GB installiert. Bisherige Rechnung war nie über 34,99 € (niemals mehr als 10 GB im Monat von mir benutzt) Am 23.04.19 Lastschrift von 95,14 € (keine Nutzung über 10 GB im M...

hilflos1 von Netzwerkforscher
  • 3511 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

eSim nach Zusendung der Vertragsunterlagen und der normalen SIM Karte

Hallo, ich habe den Tarif Red S bestellt und hatte bei Bestellung keine Möglichkeit eine eSim (nicht zusätzlich sondern als Hauptkarte) zu bestellen statt der normalen Karte. Nun wollte ich das gestern Abend (Erhalt der normalen Simkarte) nachträglic...

Bonnie61 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

easytravel Tag läßt sich nicht deaktivieren

in der myVodaphone APp taucht die Funktion easytravel Tag auf und läßt sich nicht abwählen.bei meinem Besuch in der Schweiz wurde ich auf diese aktivierte Option hingewiesen per SMS.bei einem Anruf beim Service habe ich diesem mitgeteilt, dass ich di...

Sama08 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht erreichbar 'Rufnummer nicht Verfügbar'

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone( Neukunde). Jedoch hab ich jetzt ein Problem mich kann nicht jeder anrufen  falls ich angerufen werden bekommen Leute wo mich anrufen (Anbieter egal) sofort die Meldung  'Rufnummer ni...

OzanGue von Smart-Analyzer
  • 3610 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes