Forumbeiträge

Vertrag teurer als telefonisch abgeschlossen

Hallo,   ich habe meinen Vertrag am 21.02.2019 telefonisch verlängert.  Abgeschlossen habe ich einen RED M mit XXXX. Dazu habe ich noch meine Rufnummer ändern lassen. Am 22.02. habe ich dann eine Lieferankündigung für das iPhone erhalten und am 27.02...

LielliLL von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube absurde Rechnungen

Hallo Am 16.04.2019 neue Sim-Karte für kostenlose GigaCube Erweiterung auf 75 GB installiert. Bisherige Rechnung war nie über 34,99 € (niemals mehr als 10 GB im Monat von mir benutzt) Am 23.04.19 Lastschrift von 95,14 € (keine Nutzung über 10 GB im M...

hilflos1 von Netzwerkforscher
  • 4072 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

eSim nach Zusendung der Vertragsunterlagen und der normalen SIM Karte

Hallo, ich habe den Tarif Red S bestellt und hatte bei Bestellung keine Möglichkeit eine eSim (nicht zusätzlich sondern als Hauptkarte) zu bestellen statt der normalen Karte. Nun wollte ich das gestern Abend (Erhalt der normalen Simkarte) nachträglic...

Bonnie61 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

easytravel Tag läßt sich nicht deaktivieren

in der myVodaphone APp taucht die Funktion easytravel Tag auf und läßt sich nicht abwählen.bei meinem Besuch in der Schweiz wurde ich auf diese aktivierte Option hingewiesen per SMS.bei einem Anruf beim Service habe ich diesem mitgeteilt, dass ich di...

Sama08 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht erreichbar 'Rufnummer nicht Verfügbar'

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone( Neukunde). Jedoch hab ich jetzt ein Problem mich kann nicht jeder anrufen  falls ich angerufen werden bekommen Leute wo mich anrufen (Anbieter egal) sofort die Meldung  'Rufnummer ni...

OzanGue von Smart-Analyzer
  • 3844 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi wird nicht freigeschalten

Hallo Community, nachdem ich im Februar umgezogen bin, gab es im System wohl einige Probleme mit meiner neuen Anschrift, bzw. es wurde beim Mobilfunkvertrag meine neue Anschrift geführt, beim Kabelvertrag jedoch noch meine Alte. Dementsprechend wurde...

R89 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzauswahl in Frankreich

Hallo communityBefinde mich zur Zeit in Frankreich. Mein Handy bucht sich ins Netz von SFR. Netzauswahl ist auf automatisch gestellt. Allerdings war ich in einigen Gegenden auch im Netz von Orange welches viel besser ist als SFR. Ich würde gerne imme...

Emo von App-Professor
  • 11400 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliches Datenvolumen widerrufen ?

Guten Tag, ich habe heute Morgen in der Vodafone App leider einen Fehler begangen....In der Vodafone App war ein Angebot für 2Gb extra Volumen für 0,99€ soweit so gut... normalerweise war es bisher immer so das wenn man auf Vertrag verlängern klickt ...

Banshi von Daten-Fan
  • 1641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versand des Vertrages fehlgeschlagen

Hallo liebe Gemeinde, wir haben am 20.05.2019 einen Neuvertrag gemacht mit Handy. Das Handy wurde auch schon geliefert, nur waren wir nicht vor Ort, sondern jemand anderes. Der Gls Bote hat dann scheinbar irgendwas falsch verstanden, das er das Paket...

Sajah06 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stornierung der Rufnummernportierung zu Vodafone

Hallo zusammen,ich möchte die Portierung meiner Rufnummer von Mobilcom Debitel zu Vodafone stornieren. Mein Vertrag bei Vodafone wurde gestern erst geschaltet. Ich habe unmittelbar nachdem ich die neue Rufnummer gesehen habe bei der Hotline angerufen...

Goldi775 von Smart-Analyzer
  • 2248 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes