Hallo,ich würde gerne aus meinem Red XXL 2017 Tarif Sim only in den aktuellen Red L mit 32 GB Sim only wechseln. Ich nutze den family&friends Rabatt.Ist das möglich? Ich habe von der Hotline bisher drei unterschiedliche Aussagen dazu, aber nichts kon...
Guten Tag, ich hatte den Gigacube ausprobiern wollen, da wir zurzeit kein DSL haben.Ich habe am 25.02.2019 im Shop den GigaCube gekauft, mit der zusagen, wenn er nicht funktioniert kann ich Ihn zurückbringen.Zuhause aufgestellt, das blaue Licht für g...
Hallo, das mobile Zahlen funktioniert nicht bei iTunes, App Store etc. habe alles ausprobiert .Sind keine sperren eingestellt.
Hallo zusammen, ich bin über den Tarif "Vodafone IN" gestolpert. Leider kann ich in den ladbaren Informationsblättern keine Details zu diesem Tarif finden. Die Seite "https://www.vodafone.de/agb.html" hilft nicht weiter. Im InfoDok100 ist der Tarif n...
Ich habe zum 12.06.19 meinen Handyvertrag verlängert, bzw. von einem RED Tarif zu einem anderen gewechselt.Jetzt habe ich seit dem 12.6. weder normalen Handyempfang, noch Internet.Bis jetzt geht nichts, kein Telefonat, keine SMS, kein Internet.Wie la...
Hallo,Hintergrund: Red+ Multisim mit 1 iphone (Hauptkarte) + 2 zusätzlichen Multisim-Karten (2 Ipads).Frage: ist in dieser Konstellation die gleichzietige Internet-Nutzung auf allen drei geräten (1 iphone + 2 iPads) möglich?Das InfoDok 522 ist für mi...
Bitte unterstützt alle betroffenen und suchenden Nutzer, diese Spotify-Probe auch wieder kündigen zu können.Vielen Dank.Grußweka04
Guten Tag, ich bin schon länger Mobilfunk und Kabel Kunde. Die Gigakombi Vorteile waren immer korrekt hinterlegt. Nun läuft mein Mobilfunk Vertrag jedoch aus und möchte einen neuen Tarif abschließen. Um über den Reiter "Kombi-Angebote" direkt den u...
Hab ein Red+ Vertrag mit dem S9.Ist es irgendwie möglich den Nat Typ von 3auf Nat Typ 2 umzustellen.(zwecks Hot Spot Funktionen, wie PS4)Hab jetzt bei mehreren Beitregen gelesen das es wohl Möglichkeiten gibt.
Guten Morgen, ich habe eine Frage bezüglich der Kombi-Vorteile. Ich binbereits TV,Festnetz und Internet Kunde bei Vodafone und habe jetzt auch noch ein Mobilfunkvertrag abgeschloßen. Im gespräche mit einem Kundenberater wurde mir gesagt ich bekomme +...