abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Nat typ verbessern
Miami_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ein Red+ Vertrag mit dem S9.
Ist es irgendwie möglich den Nat Typ von 3
auf Nat Typ 2 umzustellen.
(zwecks Hot Spot Funktionen, wie PS4)
Hab jetzt bei mehreren Beitregen gelesen das es wohl Möglichkeiten gibt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Vielen Dank an ink1 für die Umstellung, funktioniert jetzt so wie es soll.

Die Kundenbetreuung war keine hilfe die haben mir sofort gesagt das keine Umstellung des nat typ möglich wäre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Rufe hierzu die Kundenbetreuung unter 1212 an und bitte um Prüfung deines Anliegens. Der Mitarbeiter kann es nach Prüfung ggf. einstellen.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miami_P,

 

konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Falls nicht kannst Du mir auch gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort schreiben.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Miami_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Anliegen ist noch nicht geklärt.
Hab dir per pn die daten gesendet.

Bin momentan beim schreiben mit der Kundenbetreuung aber wenn es eine einfache Lösung gibt wäre ich darüber sehr froh.
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miami_P,

 

gab es denn eine einfache Lösung über die Kundenbetreuung? Falls nicht, hast Du @Dave eine Nachricht geschickt? Alternativ kannst Du mir gerne eine Nachricht zusenden (klick mich) mit Angabe Deiner Nummer und dem Kunden-Kennwort. 

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Update

Das Thema ist momentan durch KaiRene in Bearbeitung.
Die gewünschte Funktion ist jetz freigegeben , wurde mir berichtet.
Ich kann das jetzt leider noch nicht prüfen, aber werde mich so bald wie möglich (hoffentlich morgen) noch mal melden wie der Resultat lautet
Vielen Dank an ink1 für die Umstellung, funktioniert jetzt so wie es soll.

Die Kundenbetreuung war keine hilfe die haben mir sofort gesagt das keine Umstellung des nat typ möglich wäre.
Danke für deine Rückmeldung. Da als gelöst markiert, schließe ich hier jetzt zu.