Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eine Rechnung bekommen für eine mir unbekannte Handynummer

Alle Details in der Rechnung sind fragwürdig und für mich nicht nachvollziehbar:- Die angegebene Kundennummer entspricht nicht meiner Kundennummer bei Vodafone. - Die angegebenen Rechnungsnummern entsprechen nicht den Rechnungsnummern für die Monate ...

Reeez von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: Wechsel aus Callya in Vodafone IN Tarif

Hey, ich würde auch gerne in den Vodafone IN Tarif wechseln und habe zu Nov. gekündigt.    Wäre es den nicht möglich, die Kündigung des Vertrages in Callya wandeln zu lassen, und aus Callya raus einen Vodafon IN Vertrag abzuschließen? In diesem Fall ...

Escorpio von IOT-Inspector
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grundgebühr zu hoch

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag abgeschlossen (Smart Young L Plus Rabatt, 36,99€/Monat) und nun ist die Grundgebühr laut erster Rechnung 5 Euro höher(41,99€/Monat)!?Würde mich freuen, wenn jemand da mal drüber schauen könnte.Schöne Grüse

Melanie92 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Sim only alter Red XS in neuen/aktuellen Red XS

Hallo,ich habe ein anliegen bezüglich einem erwünschten Vertragswechsel.Ich bin im September 2018 in den Sim only Tarif Red XS gewechselt. Der hat 1GB Daten damals/heute gehabt.Was ich mir damals dabei dachte kann ich ehrlich gesagt nicht mehr erklär...

GoaFreak von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertratgsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen eine Verlängerung durch die kundenrückgewinnung gemacht. Leider hat sich bis jetzt nichts getan.Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geklappt hat oder wie lange das dauert?

pawan von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung meiner alten Handynummer zu Vodafone

Guten Abend, kann mir vielleicht jemand sagen wie lange solch eine Portierung normalerweise dauert? Ich habe ca. 2 Wochen vor Vertragsende (01.06.19) bei meinem alten Anbieter einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und auch um die Portierung meiner...

mama80 von Smart-Analyzer
  • 3369 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling nicht aktiv, trotz Aktivierung auf iPhone?

Hallo!Mir tut sich die Frage auf, ob Wifi Calling nicht funktioniert, da es bisher nicht angezeigt wird.Daten:- iPhone SE (bei Saturn erworben)- seit Juni 2019 Red XS Vertrag- Wifi Calling auf dem Gerät eingeschaltet- Gesprächspartner ist im Ausland;...

Sheeta von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Vertagsverlängeung / Rufnummernportierung - Datenschutz

Hallo Vodafone Team, aktuell liegt hier ein erhebliches Problem vor, sei es wegen dem  Datenschutz und auch dem Servicegrad. Mein Vertrag unter Kundennummer 106xxxx und der Telefonnummer xxxxxxx lief am 31. Mai 2019 aus.Dieser wurde zu einem CallYa P...

vod_hak von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Belogen und ***

So ich möchte hier mal meine Erfahrung mitteilen. Folgendes. Am 11.6.19 rief ich bei der Hotline für Mobilfunk an da ich einen Flyer im Briefkasten hatte. Da stand gigakombi ohne Begrenzung von Datenvolumen unendlich mit 10 mbit Servern. Klang super ...

Poke von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes