Forumbeiträge

Vertratgsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen eine Verlängerung durch die kundenrückgewinnung gemacht. Leider hat sich bis jetzt nichts getan.Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geklappt hat oder wie lange das dauert?

pawan von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung meiner alten Handynummer zu Vodafone

Guten Abend, kann mir vielleicht jemand sagen wie lange solch eine Portierung normalerweise dauert? Ich habe ca. 2 Wochen vor Vertragsende (01.06.19) bei meinem alten Anbieter einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und auch um die Portierung meiner...

mama80 von Smart-Analyzer
  • 3784 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling nicht aktiv, trotz Aktivierung auf iPhone?

Hallo!Mir tut sich die Frage auf, ob Wifi Calling nicht funktioniert, da es bisher nicht angezeigt wird.Daten:- iPhone SE (bei Saturn erworben)- seit Juni 2019 Red XS Vertrag- Wifi Calling auf dem Gerät eingeschaltet- Gesprächspartner ist im Ausland;...

Sheeta von Netzwerkforscher
  • 1266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Vertagsverlängeung / Rufnummernportierung - Datenschutz

Hallo Vodafone Team, aktuell liegt hier ein erhebliches Problem vor, sei es wegen dem  Datenschutz und auch dem Servicegrad. Mein Vertrag unter Kundennummer 106xxxx und der Telefonnummer xxxxxxx lief am 31. Mai 2019 aus.Dieser wurde zu einem CallYa P...

vod_hak von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Belogen und ***

So ich möchte hier mal meine Erfahrung mitteilen. Folgendes. Am 11.6.19 rief ich bei der Hotline für Mobilfunk an da ich einen Flyer im Briefkasten hatte. Da stand gigakombi ohne Begrenzung von Datenvolumen unendlich mit 10 mbit Servern. Klang super ...

Poke von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red XXL 2017 in aktuellen Red L mit family&friends

Hallo,ich würde gerne aus meinem Red XXL 2017 Tarif Sim only in den aktuellen Red L mit 32 GB Sim only wechseln. Ich nutze den family&friends Rabatt.Ist das möglich? Ich habe von der Hotline bisher drei unterschiedliche Aussagen dazu, aber nichts kon...

Rückgabe GigaCube

Guten Tag, ich hatte den Gigacube ausprobiern wollen, da wir zurzeit kein DSL haben.Ich habe am 25.02.2019 im Shop den GigaCube gekauft, mit der zusagen, wenn er nicht funktioniert kann ich Ihn zurückbringen.Zuhause aufgestellt, das blaue Licht für g...

Nadine910 von Smart-Analyzer
  • 2033 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN : Tarifinformationen

Hallo zusammen, ich bin über den Tarif "Vodafone IN" gestolpert. Leider kann ich in den ladbaren Informationsblättern keine Details zu diesem Tarif finden. Die Seite "https://www.vodafone.de/agb.html" hilft nicht weiter. Im InfoDok100 ist der Tarif n...

Dieter65 von Digitalisierer
  • 1875 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, danach kein Empfang und kein Internetempfang

Ich habe zum 12.06.19 meinen Handyvertrag verlängert, bzw. von einem RED Tarif zu einem anderen gewechselt.Jetzt habe ich seit dem 12.6. weder normalen Handyempfang, noch Internet.Bis jetzt geht nichts, kein Telefonat, keine SMS, kein Internet.Wie la...

Tanora von Daten-Fan
  • 1998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes