Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Liebe Community, ich haben meinen Vertrag vor gut 2 Wochen verlängert und dabei aus meinem alten Red M einen Red S gemacht. Seit Vertragsumstellung werden mir allerdings nur 2 Gb Datenvolumen angezeigt, obwohl aktuell ja immernoch mit der Online-Akti...
Habe vor einigen Tagen meinen Vodafone Pass von Social auf Video geändert. Mittlerweile hat nun auch der neue Abrechnungszeitraum begonnen und in der MeinVodafone App steht, dass der Video Pass aktiv ist. Jedoch hab ich bei mehreren Tests bemerkt, da...
Hallo, ich habe nach dem gestrigen Gespräch mit einer Kundenbeteuerin an der Hotline heute morgen die (erneute) Bestätigung der Kündigung meines Mobilfunk-Vertrages per Mail erhalten. Soweit so gut. Nun habe ich heute Abend aber eine Email im Postfac...
Hallo liebe Community, ich bin total verwirrt und verzweifelt, vielleicht kann einer von euch mir helfen.Wir haben am 15. Mai einen Vodafone-Handy-Vertrag über ein Online-Portal abgeschlossen und eine Rufnummermitnahme für die Rufnummer (XXX) beantra...
Hallo,Ich hätte fragen zu Kündigung während der Laufzeit, da ich immer wieder Tarife jetzt finde wo man 8 gb für 39,99€ zahlt & ich für 1 GB 37,99€ fühl ich mich schon dezent *schlecht beraten* & möchte nun mein Vertrag kündigen,Weil der Sinn darin n...
Alle Details in der Rechnung sind fragwürdig und für mich nicht nachvollziehbar:- Die angegebene Kundennummer entspricht nicht meiner Kundennummer bei Vodafone. - Die angegebenen Rechnungsnummern entsprechen nicht den Rechnungsnummern für die Monate ...
Hey, ich würde auch gerne in den Vodafone IN Tarif wechseln und habe zu Nov. gekündigt. Wäre es den nicht möglich, die Kündigung des Vertrages in Callya wandeln zu lassen, und aus Callya raus einen Vodafon IN Vertrag abzuschließen? In diesem Fall ...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag abgeschlossen (Smart Young L Plus Rabatt, 36,99€/Monat) und nun ist die Grundgebühr laut erster Rechnung 5 Euro höher(41,99€/Monat)!?Würde mich freuen, wenn jemand da mal drüber schauen könnte.Schöne Grüse
Meine Sim-Karte wurde gesperrt und ich habe mein Puk verloren. Was nun? EDIT: Beitrag in's passendere Board verschoben.
Hallo,ich habe ein anliegen bezüglich einem erwünschten Vertragswechsel.Ich bin im September 2018 in den Sim only Tarif Red XS gewechselt. Der hat 1GB Daten damals/heute gehabt.Was ich mir damals dabei dachte kann ich ehrlich gesagt nicht mehr erklär...