Ich habe letzte Jahre Vertrag verlängert. Der hat mir geschrieben Angebot und war ok.. Ich habe unterschrieben, dann kommt problem. Rechnung ist passt doppelt. Icj war bis jetzt 10 mal in Shop.. Die kann mich leider nicht mehr helfen..Dann habe bei k...
Es geht hier um eine Vertragsverlängerung des Mobilfunks. Ich habe einen Anruf erhalten, wo die Vertragsverlängerung mir angeboten worden ist, Kosten sollten gleich bleiben, Red L Tarif mit Smartphone dazu.Es wurde ein Telefonmitschnitt erstellt, wo ...
Hallo zusammen,habe die Gutschrift über die App angefordert. Meldung das Anforderung erfolgreich war erfolgte. Jetzt habe ich die erste Rechnung (Tarif Smart L+) erhalten. Keine Gutschrift.Erfolgt diese auf der nächsten Rechnung? Kenne das von Bekann...
Wie komme ich aus der Abofalle eines Drittanbieters heraus?
I’m a foreigner and was working in Germany for the past 5 years. Unfortunately I don’t speak German and writing in English, sorry.We(me and my wife) have being with Vodafone for over 3 years now and we like the coverage. Vodafone was even on the top ...
Liebe Community, ich haben meinen Vertrag vor gut 2 Wochen verlängert und dabei aus meinem alten Red M einen Red S gemacht. Seit Vertragsumstellung werden mir allerdings nur 2 Gb Datenvolumen angezeigt, obwohl aktuell ja immernoch mit der Online-Akti...
Habe vor einigen Tagen meinen Vodafone Pass von Social auf Video geändert. Mittlerweile hat nun auch der neue Abrechnungszeitraum begonnen und in der MeinVodafone App steht, dass der Video Pass aktiv ist. Jedoch hab ich bei mehreren Tests bemerkt, da...
Hallo, ich habe nach dem gestrigen Gespräch mit einer Kundenbeteuerin an der Hotline heute morgen die (erneute) Bestätigung der Kündigung meines Mobilfunk-Vertrages per Mail erhalten. Soweit so gut. Nun habe ich heute Abend aber eine Email im Postfac...
Hallo liebe Community, ich bin total verwirrt und verzweifelt, vielleicht kann einer von euch mir helfen.Wir haben am 15. Mai einen Vodafone-Handy-Vertrag über ein Online-Portal abgeschlossen und eine Rufnummermitnahme für die Rufnummer (XXX) beantra...
Hallo,Ich hätte fragen zu Kündigung während der Laufzeit, da ich immer wieder Tarife jetzt finde wo man 8 gb für 39,99€ zahlt & ich für 1 GB 37,99€ fühl ich mich schon dezent *schlecht beraten* & möchte nun mein Vertrag kündigen,Weil der Sinn darin n...