Forumbeiträge

Bestellung kommt nicht an angegebenem Tag (Neuvertrag)

Hallo, ich habe am Dienstag online einen Young S Vertrag bestellt. Ich habe danach eine Email bekommen mit den weiteren Infos und der Information, dass meine Lieferung am 14.6.19, also gestern kommen sollte. Diese kam gestern aber nicht an und wenn i...

Vanessa_S von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert, Lieferzeit für neues Handy?

Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, lief an sich alles sehr gut, Bestätigung kam sofort, Daten schein alle zu stimmen.Dazu bekomme ich das Samsung A50 in Schwarz. Lieferzeit lt. Seite 2 Tage.Klar, es standen letzte Woche 2-4 Werktag...

M60 von Digitalisierer
  • 3284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kommen Handy und SIM-Karte gleichzeitig an?

Hallo ich wollte nur mal fragen.Ich habe mir jetzt ein Handy mit sim Karte bestellt und wollte wissen ob beides zusammen ankommt oder ob die simkarte zu erst kommt ?Vielen Dank schonmal   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Simkarte"

Niklas545 von Forum-Checker
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich hoffe man bekommt hier eine qualifizierte Rückmeldung und nicht so wie bei Ihrem restlichen Kundenservice nur Antworten, die einem nicht weiterhelfen. Mein Fall:Ich habe meinen Vertrag verlängert. Das Iphone XR in schwarz bestellt. Am Telefon wur...

PhilippEw von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Funkmasten

ich überlege mir einen Funkmasten auf mein Haus in München, zu stellen. Haben Sie einen Ansprechpartner? 

m4711 von Rookie
  • 1442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich habe letzte Jahre Vertrag verlängert. Der hat mir geschrieben Angebot und war ok.. Ich habe unterschrieben, dann kommt problem. Rechnung ist passt doppelt. Icj war bis jetzt 10 mal in Shop.. Die kann mich leider nicht mehr helfen..Dann habe bei k...

Ivan15 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonabschluss Vertragsverlängerung

Es geht hier um eine Vertragsverlängerung des Mobilfunks. Ich habe einen Anruf erhalten, wo die Vertragsverlängerung mir angeboten worden ist, Kosten sollten gleich bleiben, Red L Tarif mit Smartphone dazu.Es wurde ein Telefonmitschnitt erstellt, wo ...

Gelöst! Erstattung Anschlussgebühr über App

Hallo zusammen,habe die Gutschrift über die App angefordert. Meldung das Anforderung erfolgreich war erfolgte. Jetzt habe ich die erste Rechnung (Tarif Smart L+) erhalten. Keine Gutschrift.Erfolgt diese auf der nächsten Rechnung? Kenne das von Bekann...

Kabori von Daten-Fan
  • 2071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone shop mobile contract

I’m a foreigner and was working in Germany for the past 5 years. Unfortunately I don’t speak German and writing in English, sorry.We(me and my wife) have being with Vodafone for over 3 years now and we like the coverage. Vodafone was even on the top ...

PCA von Daten-Fan
  • 1035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes