Forumbeiträge
GigaKombi trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage an Hotline nicht aktiv
Hallo, mein GigaKombi ist trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage an Hotline nicht aktiv.In der App erschein 11GB, aber es sollten 21 seinAuf der ersten Rechnung fehlen auch die 10+5 Euro, wenngelcih diese 0 Euro wegen Gutahben istIch habe DSL, TV (...
Fehlentscheidung Vertragsverlängerung?! Wer kann mir endgültig Auskunft geben
Hallo zusammen, nachdem ich nun Stunden damit verbracht habe meinen Vertrag via Telefon zu verlängern versuche ich nun hier Hilfe zu bekommen. Vor einigen Monaten hatte ich mich dazu entschieden meinen Vodafone Vertrag zu kündigen. Daraufhin bekam i...
Telefonisch besprochene Vertragskonditionen Stimmen nicht.
Guten Tag zusammen,Ich habe mich vor ein paar Tagen erst wegen erheblichen Problemen mit Vodafone an euch gewendet. Diese schienen jetzt alle erledigt zu sein (Vielen Dank an den Support) , so folgt auch schon das nächste Problem.Gestern kam (endlich...
Meine Rufnummer war schonmal vergeben, ich brauche eine Bestätigung über die Nutzung.
Seit einer Weile habe ich einen neuen Vertrag. Die neue Nummer gehörte vorher wohl jemand anderes und das macht mir gerade große Probleme. Dummerweise hat die vorherige Person, diese Nummer bei der gleichen Bank genutzt, um ein Gerät zu verifizieren....
Gigakombi nicht aktiviert
Hallo, ich habe bei Mobilfunk Red XS und zuhause Vodafone DSL, aber bei mir ist kein Gigakombi aktiviert, wie kriegt Ihr diese 10 Euro Rabatt? VGLexxy
Bestellung kommt nicht an angegebenem Tag (Neuvertrag)
Hallo, ich habe am Dienstag online einen Young S Vertrag bestellt. Ich habe danach eine Email bekommen mit den weiteren Infos und der Information, dass meine Lieferung am 14.6.19, also gestern kommen sollte. Diese kam gestern aber nicht an und wenn i...
Gelöst! Vertrag verlängert, Lieferzeit für neues Handy?
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, lief an sich alles sehr gut, Bestätigung kam sofort, Daten schein alle zu stimmen.Dazu bekomme ich das Samsung A50 in Schwarz. Lieferzeit lt. Seite 2 Tage.Klar, es standen letzte Woche 2-4 Werktag...
Kommen Handy und SIM-Karte gleichzeitig an?
Hallo ich wollte nur mal fragen.Ich habe mir jetzt ein Handy mit sim Karte bestellt und wollte wissen ob beides zusammen ankommt oder ob die simkarte zu erst kommt ?Vielen Dank schonmal Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Simkarte"
Vertragsverlängerung
Ich hoffe man bekommt hier eine qualifizierte Rückmeldung und nicht so wie bei Ihrem restlichen Kundenservice nur Antworten, die einem nicht weiterhelfen. Mein Fall:Ich habe meinen Vertrag verlängert. Das Iphone XR in schwarz bestellt. Am Telefon wur...
Funkmasten
ich überlege mir einen Funkmasten auf mein Haus in München, zu stellen. Haben Sie einen Ansprechpartner?