Forumbeiträge

Lieferdatum

Guten Abend, ich habe am 13.O6.2019 meinen Vertrag inklusive neuem Smartphone verlängert. Lieferdatum war extrem wichtig für mich, da mein altes Smartphone defekt ist. 18. war als Lieferdatum angegeben. Text: "Ihr Liefertermin ist der 18.06.2019. In ...

jomilefra von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werbe-Einwilligung verwalten

Leider habe ich wirklich nirgendwo die Möglichkeit gefunden, meine Einwilligung zu Werbung durch Vodafone teilweise (oder auch ganz) zu widerrufen! Auch im tollen Kontaktfenster wurde meine mehrfach umgetextete Frage nicht verstanden! Ich möchte, wie...

Elkerike von Smart-Analyzer
  • 9235 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ultracard im Volvo XC90 lehnt Anrufe ab

Hallo zusammen, vielleicht hat von Euch jemand ein ähnliches Problem. Wir haben im XC90 eine Ultracard als zweite SIM eingebaut. Der Vertrag läuft auf meine Frau, somit ist es auch ihre SIM. Wenn Sie unterwegs ist und ihr Handy per Bluetooth gekoppel...

BommelE von Smart-Analyzer
  • 2734 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch besprochene Vertragskonditionen Stimmen nicht.

Guten Tag zusammen,Ich habe mich vor ein paar Tagen erst wegen erheblichen Problemen mit Vodafone an euch gewendet. Diese schienen jetzt alle erledigt zu sein (Vielen Dank an den Support) , so folgt auch schon das nächste Problem.Gestern kam (endlich...

JayFay von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Rufnummer war schonmal vergeben, ich brauche eine Bestätigung über die Nutzung.

Seit einer Weile habe ich einen neuen Vertrag. Die neue Nummer gehörte vorher wohl jemand anderes und das macht mir gerade große Probleme. Dummerweise hat die vorherige Person, diese Nummer bei der gleichen Bank genutzt, um ein Gerät zu verifizieren....

Gigakombi nicht aktiviert

Hallo, ich habe bei Mobilfunk Red XS und zuhause Vodafone DSL, aber bei mir ist kein Gigakombi aktiviert, wie kriegt Ihr diese 10 Euro Rabatt? VGLexxy

Lexxy von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes