Forumbeiträge
Rechnung übernehmen
Hallo, ich habe letzten Monat einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. In dem Vertrag ist die Vereinbarung, dass Vodafone 3 Monate die Kosten meines alten Anbieters übernimmt. Nun habe ich aber heute wieder eine Rechnung meines alten Anbieters bekom...
Gelöst! Vertragsverlängerung mit Upgrade und Wechsel eines anderen Vertrags zu Vodafone
Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Konstellation:- Business Mobilvertrag bei T-Mobile mit Multisim- Red S (2016) Laufzeit bis 31.01.2020- Red Internet & Phone 400 CableDie beiden RED Tarife mit Gigakombi. Was ich vorhabe:- T-Mobile kündigen- ...
surfen nonstop nur für treue Vodafone-Kunden Fragen zu diesem Tarif
Hallo Seit gestern gibt es wohl eine neue VF Aktion. Ich habe einen RED L und Festnetz bei VF und man hat jetzt die Möglichkeit eine RED+ Allnet Karte abzuschließen für 20,99 €. Die Zusatzkarte hat ein Datenvolumen von bis zu 10 GB und der Hauptvertr...
Falsches Callcenter ? +49 800 1070808
HalloIch wurde von obiger Nummer angerufen. Gaben sich als Vodafone Callcenter aus.Hatten mir versprochen dass mein Vertrag umgestellt werden könnte dass er 5€ weniger kostet und dann 32GB Datenvolumen hat. Die Verlängerung sollte 3 Monate sein.Ende ...
Friends-&-Family-Rabatt: Technischer Fehler
Hallo zusammen, ich bin bereits seit vielen Jahren bestehender Vodafone Kunde. Nun möchte ich meine Vertrag mittels eines Links über den Friends-&-Family-Rabatt verlängern (50% Rabatt). Allerdings wird jedes Mal, wenn ich im Warenkorb angelangt bin u...
Lieferdatum
Guten Abend, ich habe am 13.O6.2019 meinen Vertrag inklusive neuem Smartphone verlängert. Lieferdatum war extrem wichtig für mich, da mein altes Smartphone defekt ist. 18. war als Lieferdatum angegeben. Text: "Ihr Liefertermin ist der 18.06.2019. In ...
Gelöst! Werbe-Einwilligung verwalten
Leider habe ich wirklich nirgendwo die Möglichkeit gefunden, meine Einwilligung zu Werbung durch Vodafone teilweise (oder auch ganz) zu widerrufen! Auch im tollen Kontaktfenster wurde meine mehrfach umgetextete Frage nicht verstanden! Ich möchte, wie...
Datenverbrauch trotz Video Pass bei Nutzung der Amazon Prime Video App
Hallo,wie Titel schon erkennbar, wird mein Datenvolumen bei Nutzung der Amazon Prime App verbraucht, obwohl ich den Video Pass gebucht habe.Das verstehe ich nicht, da es im letzten Abrechnungszeitraum nicht so war.Vielleicht kann sich das ja mal jema...
Ultracard im Volvo XC90 lehnt Anrufe ab
Hallo zusammen, vielleicht hat von Euch jemand ein ähnliches Problem. Wir haben im XC90 eine Ultracard als zweite SIM eingebaut. Der Vertrag läuft auf meine Frau, somit ist es auch ihre SIM. Wenn Sie unterwegs ist und ihr Handy per Bluetooth gekoppel...
Mobilfunkvertrag über Kombi abgeschlossen - keine Emailbestätigung
Hallo, gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, keine Bestätigungsemail erhalten. Daher heute angerufen, 1 Stunde hin und her verbunden, zwischendurch 3x aufgelegt. Frage ist: Geht ihr immer so mit Kunden um, nachdem ein Vertrag abgeschlossen ...