Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Freischaltung Extra-Datenvolumen

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil abgeschlossen, allerdings steht das Extra-Datenvolumen noch nicht zur Verfügung. Wird das noch freigeschaltet? Wenn ja, wie lange dauert das ca?

Erik90 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM von iPad entfernt, bleibt jedoch trotzdem Aktiv

Habe meine eSim auf meinem iPad Mini 5 aktiviert gehabt und wollte diese nun von meinem iPad entfernen um sie auf meiner Apple Watch zu nutzen. Tarif unter den Einstellungen auf dem iPad entsprechend entfernt und auch alles reibungslos funktioniert. ...

B0rAX von Digitalisierer
  • 460 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung im shop bezahlt

hallo habe gestern die offene rechnung im shop bezahlt jetzt wollte ich mal fragen ob man das auch im kundencenter sieht unter mein vodafone ? oder bleibt die offene rechnung immer ? hoffe ihr könnt mir da helfen

Elena2020 von Youngster
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+/Familie

Guten Tag sehr geehrte Community,Ich besitze derzeit einen Vodafone Young M Tarif. Darin enthalten ist das Red+/Family bei dem zwei weitere Verträge enthalten sind. Einmal einer der von meiner Mutter, und zum anderen einer der von meiner Schwester ge...

Gerold1 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / Anzeige

Hallo zusammen ich habe gestern telefonisch meinen Tarif gewechselt, da eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich war...(?)ab wann wird (ca) in der App btw online der neue Tarif angezeigt? das neue Datenvolumen ist verfügbar und auch der neu...

elmandingo von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nicht möglich einzuloggen. Vertrag über Sparhandy

Hallo liebe Community,ich habe online bei Sparhandy einen Vodafone Vertrag mit Handy abgeschlossen. Der Vertrag wurde akzeptiert und bestätigt. Ich habe meine Vertragsunterlagen von Vodafone in der Hand.In den Unterlagen stehen Login-Daten mit Benutz...

Gelöst! Rabatt entfallen und Deaktivierung Info SMS bei Grenzübertritt

Hallo, ich bin schon seit mehreren Jahrzehnten bei Vodafone, letztens bekam ich per Computer eine Mitteilung , mein Rabatt von 5 Euro wird nicht mehr verrechnet, als ich jetzt meine Rechnung sah, habe ich doch tatsächlich wieder einen Rabatt gesehen ...

schlumpf15 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei Umstellung CallYa auf Festvertrag

In der Online-Filiale habe ich am 08.06.2019 eine Vertragsumstellung von CallYa auf Festvertag beauftragt. Bestellbestätigung ok, am 13.06.19 Mitteilung per SMS das der Vertrag umgestellt wurde. In der Mein Vodafone App sehe ich, dass ich mit falsche...

Dan6 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung über Tarifwechsel

Hallo, ich habe gestern einen Anruf bzgl. des Wechsels in die neuen Tarife bekommen. Angebot war super, ich habe zugestimmt (nur wollte auch keiner das Kundenkennwort wissen?). Am Telefon sagte man mir, dass das gleich eingebucht wird, dass das Mehr ...

chaos_0815 von Digitalisierer
  • 1518 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigadepot nicht aufzufinden

Moin, mein gigadepot ist nicht mehr aufzufinden. Ich benötige es selten daher weiß ich nicht wie lang es schon weg ist. Aber die sms mit der Benachrichtigung erhalte ich auch nicht mehr. Jetzt wo ich es mal benötige vermisse ich es natürlich.Was kann...

Mister_P von Smart-Analyzer
  • 1776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes