Forumbeiträge

Nicht möglich einzuloggen. Vertrag über Sparhandy

Hallo liebe Community,ich habe online bei Sparhandy einen Vodafone Vertrag mit Handy abgeschlossen. Der Vertrag wurde akzeptiert und bestätigt. Ich habe meine Vertragsunterlagen von Vodafone in der Hand.In den Unterlagen stehen Login-Daten mit Benutz...

Gelöst! Rabatt entfallen und Deaktivierung Info SMS bei Grenzübertritt

Hallo, ich bin schon seit mehreren Jahrzehnten bei Vodafone, letztens bekam ich per Computer eine Mitteilung , mein Rabatt von 5 Euro wird nicht mehr verrechnet, als ich jetzt meine Rechnung sah, habe ich doch tatsächlich wieder einen Rabatt gesehen ...

schlumpf15 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei Umstellung CallYa auf Festvertrag

In der Online-Filiale habe ich am 08.06.2019 eine Vertragsumstellung von CallYa auf Festvertag beauftragt. Bestellbestätigung ok, am 13.06.19 Mitteilung per SMS das der Vertrag umgestellt wurde. In der Mein Vodafone App sehe ich, dass ich mit falsche...

Dan6 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung über Tarifwechsel

Hallo, ich habe gestern einen Anruf bzgl. des Wechsels in die neuen Tarife bekommen. Angebot war super, ich habe zugestimmt (nur wollte auch keiner das Kundenkennwort wissen?). Am Telefon sagte man mir, dass das gleich eingebucht wird, dass das Mehr ...

chaos_0815 von Digitalisierer
  • 1819 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigadepot nicht aufzufinden

Moin, mein gigadepot ist nicht mehr aufzufinden. Ich benötige es selten daher weiß ich nicht wie lang es schon weg ist. Aber die sms mit der Benachrichtigung erhalte ich auch nicht mehr. Jetzt wo ich es mal benötige vermisse ich es natürlich.Was kann...

Mister_P von Smart-Analyzer
  • 2003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung übernehmen

Hallo, ich habe letzten Monat einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. In dem Vertrag ist die Vereinbarung, dass Vodafone 3 Monate die Kosten meines alten Anbieters übernimmt. Nun habe ich aber heute wieder eine Rechnung meines alten Anbieters bekom...

Lin90 von Forum-Checker
  • 1067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Upgrade und Wechsel eines anderen Vertrags zu Vodafone

Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Konstellation:- Business  Mobilvertrag bei T-Mobile mit Multisim- Red S (2016) Laufzeit bis 31.01.2020- Red Internet & Phone 400 CableDie beiden RED Tarife mit Gigakombi. Was ich vorhabe:- T-Mobile kündigen- ...

firebowl von App-Professor
  • 2582 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

surfen nonstop nur für treue Vodafone-Kunden Fragen zu diesem Tarif

Hallo Seit gestern gibt es wohl eine neue VF Aktion. Ich habe einen RED L und Festnetz bei VF und man hat jetzt die Möglichkeit eine RED+ Allnet Karte abzuschließen für 20,99 €. Die Zusatzkarte hat ein Datenvolumen von bis zu 10 GB und der Hauptvertr...

Marzi von Digitalisierer
  • 3052 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Callcenter ? ‭+49 800 1070808‬

HalloIch wurde von obiger Nummer angerufen. Gaben sich als Vodafone Callcenter aus.Hatten mir versprochen dass mein Vertrag umgestellt werden könnte dass er 5€ weniger kostet und dann 32GB Datenvolumen hat. Die Verlängerung sollte 3 Monate sein.Ende ...

Mike1979 von Daten-Fan
  • 2215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Friends-&-Family-Rabatt: Technischer Fehler

Hallo zusammen, ich bin bereits seit vielen Jahren bestehender Vodafone Kunde. Nun möchte ich meine Vertrag mittels eines Links über den Friends-&-Family-Rabatt verlängern (50% Rabatt). Allerdings wird jedes Mal, wenn ich im Warenkorb angelangt bin u...

Surferboi von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes