Forumbeiträge
Freischaltung Extra-Datenvolumen
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil abgeschlossen, allerdings steht das Extra-Datenvolumen noch nicht zur Verfügung. Wird das noch freigeschaltet? Wenn ja, wie lange dauert das ca?
eSIM von iPad entfernt, bleibt jedoch trotzdem Aktiv
Habe meine eSim auf meinem iPad Mini 5 aktiviert gehabt und wollte diese nun von meinem iPad entfernen um sie auf meiner Apple Watch zu nutzen. Tarif unter den Einstellungen auf dem iPad entsprechend entfernt und auch alles reibungslos funktioniert. ...
Rechnung im shop bezahlt
hallo habe gestern die offene rechnung im shop bezahlt jetzt wollte ich mal fragen ob man das auch im kundencenter sieht unter mein vodafone ? oder bleibt die offene rechnung immer ? hoffe ihr könnt mir da helfen
Red+/Familie
Guten Tag sehr geehrte Community,Ich besitze derzeit einen Vodafone Young M Tarif. Darin enthalten ist das Red+/Family bei dem zwei weitere Verträge enthalten sind. Einmal einer der von meiner Mutter, und zum anderen einer der von meiner Schwester ge...
Gelöst! Tarifwechsel / Anzeige
Hallo zusammen ich habe gestern telefonisch meinen Tarif gewechselt, da eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht möglich war...(?)ab wann wird (ca) in der App btw online der neue Tarif angezeigt? das neue Datenvolumen ist verfügbar und auch der neu...
Nicht möglich einzuloggen. Vertrag über Sparhandy
Hallo liebe Community,ich habe online bei Sparhandy einen Vodafone Vertrag mit Handy abgeschlossen. Der Vertrag wurde akzeptiert und bestätigt. Ich habe meine Vertragsunterlagen von Vodafone in der Hand.In den Unterlagen stehen Login-Daten mit Benutz...
Gelöst! Rabatt entfallen und Deaktivierung Info SMS bei Grenzübertritt
Hallo, ich bin schon seit mehreren Jahrzehnten bei Vodafone, letztens bekam ich per Computer eine Mitteilung , mein Rabatt von 5 Euro wird nicht mehr verrechnet, als ich jetzt meine Rechnung sah, habe ich doch tatsächlich wieder einen Rabatt gesehen ...
Chaos bei Umstellung CallYa auf Festvertrag
In der Online-Filiale habe ich am 08.06.2019 eine Vertragsumstellung von CallYa auf Festvertag beauftragt. Bestellbestätigung ok, am 13.06.19 Mitteilung per SMS das der Vertrag umgestellt wurde. In der Mein Vodafone App sehe ich, dass ich mit falsche...
Gelöst! Bestätigung über Tarifwechsel
Hallo, ich habe gestern einen Anruf bzgl. des Wechsels in die neuen Tarife bekommen. Angebot war super, ich habe zugestimmt (nur wollte auch keiner das Kundenkennwort wissen?). Am Telefon sagte man mir, dass das gleich eingebucht wird, dass das Mehr ...
Gelöst! Gigadepot nicht aufzufinden
Moin, mein gigadepot ist nicht mehr aufzufinden. Ich benötige es selten daher weiß ich nicht wie lang es schon weg ist. Aber die sms mit der Benachrichtigung erhalte ich auch nicht mehr. Jetzt wo ich es mal benötige vermisse ich es natürlich.Was kann...