Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Angebot der Kundenrückgewinnung gilt plötzlich nicht mehr

Am 07.06.19 wurde ich von der Nummer 08001070808 angerufen. Man bat mir eine Vertragsverlängerung unter folgenden Konditionen an:***Es hieß noch Vodafone Secure net müsse ich nach drei Monaten wieder kündigen, ansonsten würde es etwas kosten. Dies al...

Blauturm von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung

Möchte an dieser Stelle mal meinen Unmut über die Kunden-Rückgewinnung äußern. Nachdem ich nun bereits seit über 5 Jahren Vodafone Kundin bin hat man mir gestern den Tarif Red XS one angeboten und ich habe diesemVertrag zugestimmt. Nur leider kam die...

Sam17 von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-in setzen Mobilfunknummer

Hallo, bei meiner Rufnummer soll bitte ein Opt-in gesetzt werden. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft im Spetember aus. Ich würde die Rufnummer gerne schon vorher herausnehmen. Danke!

Sunny13579 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues Google Pixel 3a weitergeben in der Familie?

Guten Tag Ich habe das neue Google Pixel 3a bekommen und würde es gerne in der Familie weitergeben. Allerdings würde es dann mit einem anderen Mobilfunkanbieter betrieben. Wäre das möglich und könnte ich dann mein altes Smartphone mit Vodafone einfac...

AnSBe von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schriftliche Vertragsbestätigung

Hallo zusammen  Nachdem ich meinen alten Vertrag gekündigt hatte, habe ich im Rahmen der Kundenrückgewinnung am vergangenen Freitag meinen Vertrag bei Vodafone mit neuen Konditionen verlängert. Jetzt hab ich dem Young M mit Premium Smartphone Specia...

Markus98 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung der Anschlussgebühr über App

Guten Abend,habe am Montag den 17.06. einen Mobilfunkvertrag über deinhandy.de mit Vodafone Deutschland geschlossen. Nun habe ich gelesen, dass ich mir innerhalb von 7 Tagen die Anschlussgebühr über die App zurückerstatten lassen kann. Dies wird mir ...

Heute ausversehen in der App Handyvertrag verlängert...

Ich habe heut seit langem die App mal in Anspruch genommen. Dort zeigte es mir an "10 Gb" Bei Vertragsverlängerung. Ich klickte drauf und dachte ich bekomme die Vertragsdaten erstmal zum durchlesen angezeigt. Nichts da, der Vertrag war zu dem Zeitpun...

Ronny1982 von Digitalisierer
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Secure Net nicht kündbar

Hallo, vor einem Jahr habe ich meinen Mobilfunkvertrag Young M bei Vodafone abgeschlossen.Jetzt wollte ich das Vodafone Secure Net kündigen, weil mir der Sinn dahinter nicht erklärlich ist. Ich gehe nun mit meinem Mobiltelefon auf die Website securen...

sako09 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung nach Vertragsverlängerung.

Guten Morgen, ich wurde vorgestern von Vodafone kontaktiert wegen einer Vertragsverlängerung. Habe dieser am Telefon zugestimmt. Der Herr meinte ich würde die neuen Vertragsunterlagen in meinem Postfach (E-Mail) oder unter Dokumente in "Mein Vodafone...

ChrisK1980 von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geschäftskundenvertrag nach Privat übernehmen

Hallo,ich möchte gern einen Geschäftskundenvertrag (Red S+) mit Rahmenkonditionen in einen Privatkundenvertrag übernehmen. Der Vertrag läuft noch bis 06.08.2020.Da ich die Konditionen aus dem Rahmenvertrag nicht übernehmen kann, möchte ich direkt mit...

SvenGe von Netzwerkforscher
  • 1367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes