Forumbeiträge

Auf welchen Netzfrequenzen funkt das Vodafone Mobilfunk Netz?

Hallo, Ich bin dabei mir ein neues Handy zu kaufen, möchte jedoch vorher sicherstellen, dass dieses mit den Mobilfunknetzfrequenzen von Vodafone kompatibel ist. Ich kann diese Information jedoch nirgends auf der Vodafone.de Webseite finden? Handelt e...

Stanley49 von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo zusammen,   es wird bei mir abgebucht und habe seit ein paar Tagen kein Empfang. So kann man auch Kunden vertreiben.   Sehr schade ***   *** Edit by mav1976. @Giesela1940, private Daten (Namen) entfernt. ***

Handy 24 Monate lang abbezahlt - wieso muss ich weiterhin einen Tarif "mit Smartphone" zahlen?

Sehr geehrte Vodafone Community! Ich hatte vor über 2 Jahren einen RED S (2016) Tarif mit Smartphone (Huawei P9) abgeschlossen. Ich hatte bedingt durch meine intensive Berufstätigkeit leider vergessen, den Vertrag zu kündigen, sodass er noch ca. 1 Ja...

maggus86 von Netzwerkforscher
  • 22622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pass aktiviert trotzdem Datenvolumen verbraucht

Hallo erstmalAlso ich habe folgendes Problem den Video Pass aktiviert bisschen Fernsehen mit joyn app geguckt 500mb datenverbrauch und laut mein Vodafone app unter pass aktiv aber 0mb eingespart

Jok3r83 von Netzwerkforscher
  • 6150 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanrufe

Wie kann ich Anrufe aus dem Ausland sperren lassen?

Angebot der Kundenrückgewinnung gilt plötzlich nicht mehr

Am 07.06.19 wurde ich von der Nummer 08001070808 angerufen. Man bat mir eine Vertragsverlängerung unter folgenden Konditionen an:***Es hieß noch Vodafone Secure net müsse ich nach drei Monaten wieder kündigen, ansonsten würde es etwas kosten. Dies al...

Blauturm von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung

Möchte an dieser Stelle mal meinen Unmut über die Kunden-Rückgewinnung äußern. Nachdem ich nun bereits seit über 5 Jahren Vodafone Kundin bin hat man mir gestern den Tarif Red XS one angeboten und ich habe diesemVertrag zugestimmt. Nur leider kam die...

Sam17 von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-in setzen Mobilfunknummer

Hallo, bei meiner Rufnummer soll bitte ein Opt-in gesetzt werden. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft im Spetember aus. Ich würde die Rufnummer gerne schon vorher herausnehmen. Danke!

Sunny13579 von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues Google Pixel 3a weitergeben in der Familie?

Guten Tag Ich habe das neue Google Pixel 3a bekommen und würde es gerne in der Familie weitergeben. Allerdings würde es dann mit einem anderen Mobilfunkanbieter betrieben. Wäre das möglich und könnte ich dann mein altes Smartphone mit Vodafone einfac...

AnSBe von Digitalisierer
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schriftliche Vertragsbestätigung

Hallo zusammen  Nachdem ich meinen alten Vertrag gekündigt hatte, habe ich im Rahmen der Kundenrückgewinnung am vergangenen Freitag meinen Vertrag bei Vodafone mit neuen Konditionen verlängert. Jetzt hab ich dem Young M mit Premium Smartphone Specia...

Markus98 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes