Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Legitimation Young M

Hallo zusammen, wir haben für meine Tochter am 08.06.19 den Vertrag mit dem Young M Tarif verlängert. Zufällig las ich in den Vertragsunterlagen, dass man eine Legimation hochladen muss. Auf telefonischer Nachfrage und auch im Shop sagte man mir, das...

Heike2803 von Daten-Fan
  • 1160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart L+ mit Multi-SIM?

Hi,ich habe einen Smart L+-Vertrag und würde gerne fürs Auto eine zusätzliche SIM-Karte bestellen. Eine Twincard hilft mir dabei nicht, da ich dann nicht mit beiden Geräten zeitgleich Netz habe. In "MeinVodafone" kann ich keine bestellen und ich erha...

CaptainScum von Smart-Analyzer
  • 4252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Anbieter nicht verfügbar

Ich habe eine Vertragsverlängerung beantragt und gleichzeitig eine Red+ Karte dazugebucht. Bei dem alten Vetrag (bei Vodafone) wurde die Partnerkart geküdigt. Nun wollte ich dieNummer aus diesem Vertrag für die neue RED+ Karte mit rübernehmen. Online...

erbse22 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung für Abo trotz Drittanbieter-Sperre

Hallo zusammen!In der Vodafone App habe ich heute zufällig gesehen, daß bei den zusätzlichen Verbindungskosten 4,99 Euro für eine MoCoPay Media angegeben sind.Was mich jedoch wundert: ich habe schon lange eine Drittanbieter-Sperre bei meinem Mobilfun...

Steven1980 von Smart-Analyzer
  • 2105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen vom alten Mobilfunkvertrag von letztem Jahr

Hallo,  ich bräuchte die Rechnungen von 2018 nochmals als pdf auf meine Email adresse zugesandt ? Ich habe ja leider kein Zugriff mehr auf diese. Ist es möglich, bräuchte diese binnen 7 Tagen.

Ufuk1234 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auf welchen Netzfrequenzen funkt das Vodafone Mobilfunk Netz?

Hallo, Ich bin dabei mir ein neues Handy zu kaufen, möchte jedoch vorher sicherstellen, dass dieses mit den Mobilfunknetzfrequenzen von Vodafone kompatibel ist. Ich kann diese Information jedoch nirgends auf der Vodafone.de Webseite finden? Handelt e...

Stanley49 von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo zusammen,   es wird bei mir abgebucht und habe seit ein paar Tagen kein Empfang. So kann man auch Kunden vertreiben.   Sehr schade ***   *** Edit by mav1976. @Giesela1940, private Daten (Namen) entfernt. ***

Handy 24 Monate lang abbezahlt - wieso muss ich weiterhin einen Tarif "mit Smartphone" zahlen?

Sehr geehrte Vodafone Community! Ich hatte vor über 2 Jahren einen RED S (2016) Tarif mit Smartphone (Huawei P9) abgeschlossen. Ich hatte bedingt durch meine intensive Berufstätigkeit leider vergessen, den Vertrag zu kündigen, sodass er noch ca. 1 Ja...

maggus86 von Netzwerkforscher
  • 19213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pass aktiviert trotzdem Datenvolumen verbraucht

Hallo erstmalAlso ich habe folgendes Problem den Video Pass aktiviert bisschen Fernsehen mit joyn app geguckt 500mb datenverbrauch und laut mein Vodafone app unter pass aktiv aber 0mb eingespart

Jok3r83 von Netzwerkforscher
  • 5022 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanrufe

Wie kann ich Anrufe aus dem Ausland sperren lassen?