Ich bin als Vertragskunde derzeit im Ausland (Zone Welt 1).Im IPhone habe ich „mobile Daten“ deaktiviert,keine Telefonate geführt oder SMS verschickt.(SMS nur erhalten).Ich erhielt 2 Anrufe auf die Mailbox, die ich daraufhin per Tastaturcode ausgesch...
Hey liebe Vodafone Community,gestern gab es ja Wartungsarbeiten in der MeinVodafone App, heute fängt der neue Rechnungsmonat an und ich war verblüfft das aktuell wohl mein GIGADepot abgeschaltet wurde ... Aber dafür dürfte ich jetzt 1mal im Monat ein...
Hallo Vodafone TeamIch bin sehr enttäuscht. Ich habe 20 Jahre meinen Vertrag bei plus einen Neuen und Giga TV und Internet/phone.Ich ringe gerade mit mir selber . Eure Kundenberater schicken mir Angebote die einem Neuvertrag gleicht . Ohne Treue Raba...
Hallo liebe Community, Ich konnte leider selber nichts in meinem persönlichen Bereich hierzufinden noch bin ich über die Suchfunktion, oder die Hilfe weitergekommen. Ich gehe also davon aus, dass mein Anliegen garnicht möglich ist, versuche es aber t...
Hallo Es ist zum Verzweifeln. Wir haben eine Geschäftsabo mit zwei Handy-Nummern. Dafür kriege ich monatlich eine Rg. welche über sepa bezahlt wird. Für die Buchhaltung benötige ich diese Rg. auf Papier. Bis vorletzten Monat kriegte ich diese Rechnun...
Hallo, ich bin versuche es jetzt über diesem Weg, da mir die Servicehotline nicht helfen. Ich hab es mehrfach erfolglos versucht, aber scheinbar ist denen noch nicht mal das neue Produktportfolio bekannt. Folgendes habe ich mit dem MA der Kundenr...
Hallo,nachdem die 24 Monate rum sind, will ich meinen Vertrag online auf RED XS SIM only umstellen, d.h. die 5€ online-Rabatt in Anspruch nehmen. Dafür finde ich aber keine Schaltflächen!Es werden hartnäckig Handymodelle empfohlen; die einzige Option...
Guten Tag, ich habe in einem Vodafone Shop meinen Vertrag mit Gerät verlängert und wurde dann nach der Wunsch-Farbe des Geräts gefragt. Da schwarz, was mein Wunsch war, leider nicht Lieferbar war entschied ich mich für ein weißes Handy. Nun habe ich ...
Jetzt ganz neu in meiner Vodafone app unter sim ich habe vor kurzem eine neue karte erhalten und soll dort klicken um die alte zu deaktivieren und die neue zu aktivieren. Allerdings habe ich nie eine neue Karte bestellt oder erhalten.Mfg Jok3r83
Hallo und guten Tag, ich bin wohl in eine Abo-Falle geraten. Über Vodafon wurde der Vertrag gesperrt und eine Sperre eingerichtet.Meine Frage ist nun: Es wurden schon Beträge abgebucht und auf Nachfrage bei Vodafon solli ch mir das Geld vom Dtritta...