Forumbeiträge
Gelöst! Blackberry Internet Service - BIS- seit Tarifwechsel weg
Hallo,nach Wechsel von "Red alt" zu "Red neu" im Mai 2019 stelle ich fest, dass- mein BIS fehlt und- ich mich für BB-APPs nicht mehr anmelden kann.Wie bekomme ich BIS wieder? Mein BB Torch 9810 braucht das.VG
Telefonvertrag
Guten Tag, ich habe seit ein paar Monaten meinen Telefonvertrag gekündigt. Ich habe eine Bestätigung nur via SMS bekommen, aber will auch eine E-Mail bekommen. Können Sie die Bestätigung via E-Mail schicken?
Gelöst! Giga Kombi mit 10 GB abgeschlossen, nun im Mai mit Aktivierung nur 5 GB erhalten
Hallo,1 habe in Januar 2019 einen DSL 50 Vertrag mit Giga Kombi 10€ und 10 GB abgeschlossen. Aktivierung Mai 2019. Die 10€ sehe ich auf meiner App und unter Mein Vodafone. Anstelle 10 GB wurden mir nur 5 GB eingeräumt. Edit: bitte Betreff aussagekr...
Gelöst! Vertragsverlängerung ein Desaster
Hallo zusammen,ich wollte euch einmal über den missglückten Versuch meiner Vertragsverlängerungen berichten. Das finde ich sehr schade und kann deshalb auch einfach nur den Kopf schütteln. Vor genau 2 Wochen hatte ich bei der Vodafone Hotline angeruf...
Wechsel von Callya zu Young M / Anschlussgebühr
Hallo, zurzeit bin ich Callya Kunde, habe aber nun eine Bestellung (XXXX) aufgegeben. Während der Bestellung konnte ich mich leider nicht mit meinem vorhandenen Konto anmelden, da immer ein technischer Fehler aufgetreten ist. Nun habe ich den Vertrag...
Tarifwechsel unter Beibehalt des Treuebonus möglich?
Guten Tag!Ich bin nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone-Hotline leider immer noch nicht schlauer geworden.Mein Anliegen ist es, vom Red S (2017) SIM Only in den gleichwertigen Red S 2019 oder Red M 2019 (ebenfalls SIM Only) zu wechseln. Da ich s...
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter..
Hallo liebe Community, ich weiß langsam nicht mehr weiter, nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung Hilfe durch einen Moderator oder vllt hilfreiche Tipps aus der Community zu bekommen, wie ich weiter vorgehen kann.Nun zu meinem Anliegen/ Problem....
Gelöst! Abfalle
Hallo,Nun habe ich plötzlich eine SMS erhalten von ZAHL MOBILohne Anrede wird mir mitgeteilt,dass ich wöchentlich 4,99 € für meinen Kauf bei Mobil Wolrd europe bezahlen sollIch habe keinen Kauf getätigt !!Da keine Adresse sofort widerspruch und Storn...
Gelöst! Rufnummermitnahme von Prepaid zu Vertrag
Hi zusammen, ich war bereits Kunde bei Vodafone (Prepaid) und habe einen neuen Laufzeitvertrag abgeschlossen. Habe heute die neue SIM-Karte mit einer neuen Nummer erhalten. Kann ich die alte Rufnummer mit meinem neuem Vodafone-Vertrag nutzen? Danke &...
Gelöst! Studentenrabatt nachträglich einbuchen
Hallo,grade habe ich telefonisch einen red Tarif Vertrag abgeschlossen.Ich habe zwar anfangs gesagt, dass ich Student bin, aber später kein Angebot diesbezüglich erhalten. Nun habe ich noch von unidays einen Rabattcode. Kann ich wenigstens diesen noc...