Forumbeiträge

Tarifwechsel unter Beibehalt des Treuebonus möglich?

Guten Tag!Ich bin nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone-Hotline leider immer noch nicht schlauer geworden.Mein Anliegen ist es, vom Red S (2017) SIM Only in den gleichwertigen Red S 2019 oder Red M 2019 (ebenfalls SIM Only) zu wechseln. Da ich s...

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter..

Hallo liebe Community, ich weiß langsam nicht mehr weiter, nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung Hilfe durch einen Moderator oder vllt hilfreiche Tipps aus der Community zu bekommen, wie ich weiter vorgehen kann.Nun zu meinem Anliegen/ Problem....

Theeea__ von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abfalle

Hallo,Nun habe ich plötzlich eine SMS erhalten von ZAHL MOBILohne Anrede wird mir mitgeteilt,dass ich wöchentlich 4,99 € für meinen Kauf bei Mobil Wolrd europe bezahlen sollIch habe keinen Kauf getätigt !!Da keine Adresse sofort widerspruch und Storn...

Steffi851 von Youngster
  • 822 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme von Prepaid zu Vertrag

Hi zusammen, ich war bereits Kunde bei Vodafone (Prepaid) und habe einen neuen Laufzeitvertrag abgeschlossen. Habe heute die neue SIM-Karte mit einer neuen Nummer erhalten. Kann ich die alte Rufnummer mit meinem neuem Vodafone-Vertrag nutzen? Danke &...

Dennis28 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Studentenrabatt nachträglich einbuchen

Hallo,grade habe ich telefonisch einen red Tarif Vertrag abgeschlossen.Ich habe zwar anfangs gesagt, dass ich Student bin, aber später kein Angebot diesbezüglich erhalten. Nun habe ich noch von unidays einen Rabattcode. Kann ich wenigstens diesen noc...

Florian_fr von Smart-Analyzer
  • 2830 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Kosten im Ausland

Ich bin als Vertragskunde derzeit im Ausland (Zone Welt 1).Im IPhone habe ich „mobile Daten“ deaktiviert,keine Telefonate geführt oder SMS verschickt.(SMS nur erhalten).Ich erhielt 2 Anrufe auf die Mailbox, die ich daraufhin per Tastaturcode ausgesch...

John_Doe19 von Netzwerkforscher
  • 3136 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GIGADepot?

Hey liebe Vodafone Community,gestern gab es ja Wartungsarbeiten in der MeinVodafone App, heute fängt der neue Rechnungsmonat an und ich war verblüfft das aktuell wohl mein GIGADepot abgeschaltet wurde ... Aber dafür dürfte ich jetzt 1mal im Monat ein...

Vertragsverlängerung oder Kündigung?

Hallo Vodafone TeamIch bin sehr enttäuscht. Ich habe 20 Jahre meinen Vertrag bei plus einen Neuen und Giga TV und Internet/phone.Ich ringe gerade mit mir selber . Eure Kundenberater schicken mir Angebote die einem Neuvertrag gleicht . Ohne Treue Raba...

M80 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsübersicht - Alles in einem PDF?

Hallo liebe Community, Ich konnte leider selber nichts in meinem persönlichen Bereich hierzufinden noch bin ich über die Suchfunktion, oder die Hilfe weitergekommen. Ich gehe also davon aus, dass mein Anliegen garnicht möglich ist, versuche es aber t...

Gelöst! Meine Rechnung bitte

Hallo Es ist zum Verzweifeln. Wir haben eine Geschäftsabo mit zwei Handy-Nummern. Dafür kriege ich monatlich eine Rg. welche über sepa bezahlt wird. Für die Buchhaltung benötige ich diese Rg. auf Papier. Bis vorletzten Monat kriegte ich diese Rechnun...

Nibbler von Netzwerkforscher
  • 1691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes