Forumbeiträge

Datentarif SMS

Hallo, Ich bin gerade auf der Suche, wie man die SMS funktion bei einer Datentarifkarte deaktivieren kann, leider kann ich dass nicht finden in der Sim-Karten Einstellung.

Vertrag

Wo kann ich kündigen,nachdem mein Vertrag viel teurer ist als im Vodafoneshop versprochen?

latko von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende keine Umstellung auf Prepaid bzw. Möglichkeit den Vertrag erneut zu verlängern

Thema Mobilfunk:Hallo zusammen, ich hatte meinen Vertrag gekündigt und dieser ist somit am 22.Juni ausgelaufen. Nun zum Problem: Fälschlicher Weise dachte ich, dass  ich noch einen Monat länger Zeit hätte, um einen neuen passenderen Vertrag mir herau...

BastiGZ von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Vorteil - Relevanz wo Verträge abgeschlossen?

Liebe Vodafone-Community,nach gut 10 Jahren Treue zur Telekom werde ich nun mit DSL sowie Mobilfunk zu Vodafone wechseln und habe hier eine Frage, bevor ich beim Abschluss der Verträge einen Fehler mache: Wenn ich den GigaVorteil mit dem zusätzlichen...

TigerPaw von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Phishing Nummer

+491742234643 gibt sich als Vodafone Vertragsteam aus. Da ich extern betreut werde (Business Rahmenvertrag) war es super offensichtlich, da mich Vodafone niemals selbst anrufen würde. Sperrt bei euch direkt die Nummer!   Mod Edit: Beitrag aus "feedba...

BBOne von Daten-Fan
  • 2017 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Blackberry Internet Service - BIS- seit Tarifwechsel weg

Hallo,nach Wechsel von "Red alt" zu "Red neu" im Mai 2019 stelle ich fest, dass- mein BIS fehlt und- ich mich für BB-APPs nicht mehr anmelden kann.Wie bekomme ich BIS wieder? Mein BB Torch 9810 braucht das.VG   

BlueCat von Netzwerkforscher
  • 1238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonvertrag

Guten Tag, ich habe seit ein paar Monaten meinen Telefonvertrag gekündigt. Ich habe eine Bestätigung nur via SMS bekommen, aber will auch eine E-Mail bekommen. Können Sie die Bestätigung via E-Mail schicken?

JuanAlmeyda von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi mit 10 GB abgeschlossen, nun im Mai mit Aktivierung nur 5 GB erhalten

Hallo,1 habe in Januar 2019 einen DSL 50 Vertrag mit Giga Kombi 10€ und 10 GB abgeschlossen. Aktivierung Mai 2019. Die 10€ sehe ich auf meiner App und unter Mein Vodafone. Anstelle 10 GB wurden mir nur 5 GB eingeräumt.   Edit: bitte Betreff aussagekr...

Chancy von Smart-Analyzer
  • 1755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ein Desaster

Hallo zusammen,ich wollte euch einmal über den missglückten Versuch meiner Vertragsverlängerungen berichten. Das finde ich sehr schade und kann deshalb auch einfach nur den Kopf schütteln. Vor genau 2 Wochen hatte ich bei der Vodafone Hotline angeruf...

M-i-k-e von Smart-Analyzer
  • 2097 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Wechsel von Callya zu Young M / Anschlussgebühr

Hallo, zurzeit bin ich Callya Kunde, habe aber nun eine Bestellung (XXXX) aufgegeben. Während der Bestellung konnte ich mich leider nicht mit meinem vorhandenen Konto anmelden, da immer ein technischer Fehler aufgetreten ist. Nun habe ich den Vertrag...

Fe_Wo von Netzwerkforscher
  • 1682 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes