Wenn man sich für den Young-Tarif (unter 28 Jahre alt) entscheidet muss man ja laut den Hinweisen einen Altersnachweis einreichen. Siehe: "Für alle Young-Tarife gilt:Die Young-Tarife sind buchbar ab 10 Jahren bis einschließlich 27 Jahre. Für Minderjä...
Hallo,mein Video Pass scheint nicht zu funktionieren. Schau in meinen Pausen als Serien über die Amazon Prime Video App. Alle Einstellungen der Amazon Prime Video App sind unverändert auf Standard eingestellt. VPN nutze ich auch nicht und „mein Vodaf...
Hallo zusammen, ich habe mein Vertrag gekündigt, welcher im November endet. Habe zwar Interesse diesen zu verlängern (diesmal aber mit Smartphone), aber habe am Telefon als auch im Shop schlechtere Angebote erhalten, bisher war das Angebot aus Anfang...
Hallo, ich habe für meinen Vater ein Giga ZuhauseTelefon Anschluss bestellt, da wir mit der Telekom sehr unzufrieden waren. Mein Vater kann dies leider nach mehreren Schlaganfällen nciht mehr selbst bewerkstelligen.Ganz wichtig war uns die Rufnummerp...
I recently wrote a lengthy letter to Vodafone in both English and German as I am being made redundant and so must return to UK.I wrote to...Request my 2 mobile contracts to be cancelledRequest my home phone/ internet contract to be cancelledAsk why a...
Liebes Vodafone-Team, am 08.06.2019 habe ich telefonisch einen Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag (Red S) mitsamt Handy (iPhone XR) beauftragt. In den folgenden Tagen führte der Wechsel zu einigem Chaos (durch einen Systemfehler bei Vod...
Hi, I'm trying to figure out how to add my GigaCube number/subscription to my MeinVodafone account but it doesn't work.1. Should I use Mobilfunk or LTE when I add the vertrag?2. I don't have an Online-Registrierungscode because I got all the paperwor...
Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen zur Basispreisbefreiung im Rahmen der GigaKombi bei einem Mobilfunkvertrag.TV, Internet und Festnetz nutze ich bereits über Vodafone. Nun überlege ich auch einen Mobilfunkvertrag, Tarif RED-XS, abzuschließen. ...
Hallo hat jemand Erfahrung mit myvodafone doppelter Zugangich in seit lamgem vodafone kunehabe festgestellt dass sich der Betrag den ich auf myvodafone sehe nicht mit dem uebereinstimmt der mir monatlich abgebucht wirddann wurde mir gesagt ich bin u...
Hallo Community,als langjähriger Vodafone Mobilfunk- (und auch DSL) Kunde und hier bisher als Mitleser sind mir doch einige andere langjährige Kunden mit 15, 20 oder noch mehr Jahren an Vertragstreue aufgefallen. Da es zu dieser Thematik auch schon d...