Forumbeiträge
Premiumvertrag aber kein Premium angeboten
Hallo liebe community,Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und habe ein Partnervertrag (meine Lebensgefährtin und ich). Ich habe ein Vertrag mit "Premium Smartphone" (momentan samsung s8+)Ich war neulich um vodafone shop und ein neues Smartp...
Gelöst! letzter Versuch, sonst trete ich morgen vom Vertrag zurück
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bisher war alles vergeblich. Ich habe vor ca. 10 Tagen einen Vertrag Red XS abgeschlossen, mit Rufnummernübernahme von meinem alten Anbieter. Leider ist ein Fehler passiert und die Nr. ist statt von Congstar ...
Gelöst! Vertrag abschließen und Smartphone im Nachhinein wählen
Hallo,Ich würde gerne heute den Young M mit Smartphone abschließen, da ich noch einen Code habe, der soweit ich weiß, nur bis heute gilt. Ich kann mich jedoch nicht so recht zwischen S10+ und P30Pro entscheiden, weshalb ich mir die beiden Geräte morg...
Gelöst! GigaKombi für 2 Mobilfunkverträge nicht bestellbar
Hallo zusammen,Als langjähriger Kunde mit TV, Internet+Phone möchte ich die Palette vervollständigen und mit meinen beiden Mobilfunkverträgen zu Vodafon wechseln.Diese sind auch schon gekündigt.Habe mir Online den Tarif RED XS ausgesucht, da dieser f...
Gelöst! Vertragsverlängerung
liebes Team, gestern habe ich meinen Vertrag verlängert. Red S mit Giga Kombi Vorteil Leider ist einiges hier schlief gelaufen...... Nun wurde meine Nummer auf Callya umgestellt. Habe heute schon mehrere Telefonate mit mehreren Agenten geführt wo je...
Gelöst! Interesse am Young-Tarif mit Smartphone - Frage zum Altersnachweis
Wenn man sich für den Young-Tarif (unter 28 Jahre alt) entscheidet muss man ja laut den Hinweisen einen Altersnachweis einreichen. Siehe: "Für alle Young-Tarife gilt:Die Young-Tarife sind buchbar ab 10 Jahren bis einschließlich 27 Jahre. Für Minderjä...
Video Pass geht nicht
Hallo,mein Video Pass scheint nicht zu funktionieren. Schau in meinen Pausen als Serien über die Amazon Prime Video App. Alle Einstellungen der Amazon Prime Video App sind unverändert auf Standard eingestellt. VPN nutze ich auch nicht und „mein Vodaf...
Vertragsverlängerung - Kundenrückgewinnung
Hallo zusammen, ich habe mein Vertrag gekündigt, welcher im November endet. Habe zwar Interesse diesen zu verlängern (diesmal aber mit Smartphone), aber habe am Telefon als auch im Shop schlechtere Angebote erhalten, bisher war das Angebot aus Anfang...
Sonderkündigung wegen nicht erfüllter Betragsbedingungen seitens Vodafone bei Giga ZuhauseTelefon
Hallo, ich habe für meinen Vater ein Giga ZuhauseTelefon Anschluss bestellt, da wir mit der Telekom sehr unzufrieden waren. Mein Vater kann dies leider nach mehreren Schlaganfällen nciht mehr selbst bewerkstelligen.Ganz wichtig war uns die Rufnummerp...
Cancelling Contracts and Additional mobile contract never requested
I recently wrote a lengthy letter to Vodafone in both English and German as I am being made redundant and so must return to UK.I wrote to...Request my 2 mobile contracts to be cancelledRequest my home phone/ internet contract to be cancelledAsk why a...