Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Premiumvertrag aber kein Premium angeboten

Hallo liebe community,Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und habe ein Partnervertrag (meine Lebensgefährtin und ich). Ich habe ein Vertrag mit "Premium Smartphone" (momentan samsung s8+)Ich war neulich um vodafone shop und ein neues Smartp...

Gelöst! letzter Versuch, sonst trete ich morgen vom Vertrag zurück

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bisher war alles vergeblich. Ich habe vor ca. 10 Tagen einen Vertrag Red XS abgeschlossen, mit Rufnummernübernahme von meinem alten Anbieter. Leider ist ein Fehler passiert und die Nr. ist statt von Congstar ...

Bonnie61 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag abschließen und Smartphone im Nachhinein wählen

Hallo,Ich würde gerne heute den Young M mit Smartphone abschließen, da ich noch einen Code habe, der soweit ich weiß, nur bis heute gilt. Ich kann mich jedoch nicht so recht zwischen S10+ und P30Pro entscheiden, weshalb ich mir die beiden Geräte morg...

mrtns von Digitalisierer
  • 1307 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi für 2 Mobilfunkverträge nicht bestellbar

Hallo zusammen,Als langjähriger Kunde mit TV, Internet+Phone möchte ich die Palette vervollständigen und mit meinen beiden Mobilfunkverträgen zu Vodafon wechseln.Diese sind auch schon gekündigt.Habe mir Online den Tarif RED XS ausgesucht, da dieser f...

Chumani von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

liebes Team, gestern habe ich meinen Vertrag verlängert.  Red S mit Giga Kombi Vorteil Leider ist einiges hier schlief gelaufen...... Nun wurde meine Nummer auf Callya umgestellt. Habe heute schon mehrere Telefonate mit mehreren Agenten geführt wo je...

STEF4 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interesse am Young-Tarif mit Smartphone - Frage zum Altersnachweis

Wenn man sich für den Young-Tarif (unter 28 Jahre alt) entscheidet muss man ja laut den Hinweisen einen Altersnachweis einreichen. Siehe: "Für alle Young-Tarife gilt:Die Young-Tarife sind buchbar ab 10 Jahren bis einschließlich 27 Jahre. Für Minderjä...

Junaaa von Smart-Analyzer
  • 2452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass geht nicht

Hallo,mein Video Pass scheint nicht zu funktionieren. Schau in meinen Pausen als Serien über die Amazon Prime Video App. Alle Einstellungen der Amazon Prime Video App sind unverändert auf Standard eingestellt. VPN nutze ich auch nicht und „mein Vodaf...

Fireman60 von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, ich habe mein Vertrag gekündigt, welcher im November endet. Habe zwar Interesse diesen zu verlängern (diesmal aber mit Smartphone), aber habe am Telefon als auch im Shop schlechtere Angebote erhalten, bisher war das Angebot aus Anfang...

Jimy von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen nicht erfüllter Betragsbedingungen seitens Vodafone bei Giga ZuhauseTelefon

Hallo, ich habe für meinen Vater ein Giga ZuhauseTelefon Anschluss bestellt, da wir mit der Telekom sehr unzufrieden waren. Mein Vater kann dies leider nach mehreren Schlaganfällen nciht mehr selbst bewerkstelligen.Ganz wichtig war uns die Rufnummerp...

Abiroth von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Contracts and Additional mobile contract never requested

I recently wrote a lengthy letter to Vodafone in both English and German as I am being made redundant and so must return to UK.I wrote to...Request my 2 mobile contracts to be cancelledRequest my home phone/ internet contract to be cancelledAsk why a...

Kelly2 von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes