Liebes Vodafone-Team,
am 08.06.2019 habe ich telefonisch einen Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag (Red S) mitsamt Handy (iPhone XR) beauftragt.
In den folgenden Tagen führte der Wechsel zu einigem Chaos (durch einen Systemfehler bei Vod...
Endlich ein Leidensgenosse, ich gehöre dann wohl auch zu den 300 Betroffenen... am 08.06.2019 telefonisch Wechsel von Callya (bin seit 2018 Kunde) in Red S mit Smartphone beantragtam 11.06.2019 auf einmal fremde Kundendaten in MeinVodafone und falsch...
Hallo Moderatoren, gibt es denn nun die offizielle Aussage (die mir die Callya-Hotline als Begründung geliefert hat), dass die 11 GB-Aktion nicht bei gleichzeitiger Rufnummernportierung gültig ist, da man im Rahmen der Portierung ja bereits 25 € Guth...
Hallo Michael, das ist ja spannend... Mir sagte die Callya-Hotline dass ich für die Portierung ja bereits 25 EUR Gutschrift erhalten hätte und daher an der Aktion nicht teilnehmen könnte. Da ich mich daraufhin etwas enttäuscht geäußert habe, hat mir ...
Hatte das gleiche Problem (11GB-Option wurde nicht angezeigt), laut Aussage der Hotline gilt die Aktion nur für Neukunden (was ich bin), allerdings nicht bei Rufnummernportierung (was ich getan habe). VG Peter