
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2018 22:34
Hallo,
wo sehe ich bei meinem Callya Smartphone Special die 11 GB, die man bekommen soll? Bin seit ca. 1 Woche Kunde und bei mir steht nur 1,5GB im Quickcheck?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2018 09:43
hast du dich denn für die GigaGoals bereits registriert? Ich meine hiermit, dass du über die App eventuell einen Button zur Registrierung/Aktivierung der GigaGoals drücken musst. Du bekommst meist dann eine SMS zur Bestätigung und weiteren Infos.
Des Weiteren musst du bis Anfang August mindestens 15€ aufladen, um die GigaGoals zu bekommen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2018 09:52
Nein, ich hab ein Windows Mobile Smartphone, da sehe ich sowas in der App nicht. 15 Euro hab ich bereits aufgeladen. Kann die 11 GB vielleicht ein Mod aktivieren, wenn man kein Android oder iPhone hat mit entsprechender App hat??

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2018 21:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2018 19:35
Hallo @Arnie_75,
das möchte ich mir gern genau anschauen. Bitte sende mir die betreffende Handynummer als PN. Vielen Dank!
Sonnige Grüße,
AnnikaP

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2018 19:47
Danke, hab ich dir soeben geschickt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2018 16:37
Guten Tag,
ich habe leider genau das gleiche Problem
Mfg
Michael

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2018 17:03
Hatte das gleiche Problem (11GB-Option wurde nicht angezeigt), laut Aussage der Hotline gilt die Aktion nur für Neukunden (was ich bin), allerdings nicht bei Rufnummernportierung (was ich getan habe).
VG Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2018 18:08
Guten Abend PeFi78,
ich habe bei der CallYa Hotline angerufen und habe meine 11GB erhalten Ich habe auch eine Rufnummernportierung gemacht.
Mfg
Michael

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.07.2018 21:41 - bearbeitet 01.07.2018 21:42
Hallo Michael,
das ist ja spannend... Mir sagte die Callya-Hotline dass ich für die Portierung ja bereits 25 EUR Gutschrift erhalten hätte und daher an der Aktion nicht teilnehmen könnte.
Da ich mich daraufhin etwas enttäuscht geäußert habe, hat mir die Dame an der Hotline statt den 11 GB einmalig 1,5 GB gratis angeboten (Option gebucht und EUR 9,xx Gutschrift bekommen).
Alles schön und gut, aber nach einer strategischen Kundenbetreuung klingt das ja nicht wenn das gleiche Anliegen zweimal unterschiedlich behandelt wird?
Ich komme von Telefonica und dachte, die wären chaotisch 😉
MfG Peter
