abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11GB nicht angezeigt?
Arnie_75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wo sehe ich bei meinem Callya Smartphone Special die 11 GB, die man bekommen soll? Bin seit ca. 1 Woche Kunde und bei mir steht nur 1,5GB im Quickcheck?

54 Antworten 54
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Arnie_75,

hast du dich denn für die GigaGoals bereits registriert? Ich meine hiermit, dass du über die App eventuell einen Button zur Registrierung/Aktivierung der GigaGoals drücken musst. Du bekommst meist dann eine SMS zur Bestätigung und weiteren Infos.
Des Weiteren musst du bis Anfang August mindestens 15€ aufladen, um die GigaGoals zu bekommen.

Nein, ich hab ein Windows Mobile Smartphone, da sehe ich sowas in der App nicht. 15 Euro hab ich bereits aufgeladen. Kann die 11 GB vielleicht ein Mod aktivieren, wenn man kein Android oder iPhone hat mit entsprechender App hat??

Arnie_75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, hab jetzt extra ein iPhone organisiert und mein SIM eingelegt. Mir werden die 11 GB weiterhin nicht angeboten. Hab sogar 2x 15 Euro aufgeladen, das gibts doch nicht. Was ist denn das für ein Mist?!
AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Arnie_75,

 

das möchte ich mir gern genau anschauen. Bitte sende mir die betreffende Handynummer als PN. Vielen Dank!

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke, hab ich dir soeben geschickt.

Michael133
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe leider genau das gleiche Problem Smiley (traurig)

 

Mfg

Michael

Hatte das gleiche Problem (11GB-Option wurde nicht angezeigt), laut Aussage der Hotline gilt die Aktion nur für Neukunden (was ich bin), allerdings nicht bei Rufnummernportierung (was ich getan habe).

 

VG Peter

Guten Abend PeFi78,

 

ich habe bei der CallYa Hotline angerufen und habe meine 11GB erhalten Smiley (fröhlich) Ich habe auch eine Rufnummernportierung gemacht.

 

Mfg

Michael

Hallo Michael,

 

das ist ja spannend... Mir sagte die Callya-Hotline dass ich für die Portierung ja bereits 25 EUR Gutschrift erhalten hätte und daher an der Aktion nicht teilnehmen könnte.

 

Da ich mich daraufhin etwas enttäuscht geäußert habe, hat mir die Dame an der Hotline statt den 11 GB einmalig 1,5 GB gratis angeboten (Option gebucht und EUR 9,xx Gutschrift bekommen). 

 

Alles schön und gut, aber nach einer strategischen Kundenbetreuung klingt das ja nicht wenn das gleiche Anliegen zweimal unterschiedlich behandelt wird?

 

Ich komme von Telefonica und dachte, die wären chaotisch 😉

 

MfG Peter