abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11GB nicht angezeigt?
Arnie_75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wo sehe ich bei meinem Callya Smartphone Special die 11 GB, die man bekommen soll? Bin seit ca. 1 Woche Kunde und bei mir steht nur 1,5GB im Quickcheck?

54 Antworten 54
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Michael133,

 

na dann....her mit der betreffenden Mobilfunknummer per PN. Wir gucken mal drüber und melden uns bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

mir werden meine 11 GB auch nicht angezeigt. Habe schon extra 20€ aufgeladen.

 

Liebe Grüße

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo@NAS88,

 

das ist ja komischSmiley (traurig)

 

Ruf doch mal bitte die CallYa Hotline unter 0172 2290229 an. Die Mitarbeiter können Dir helfen.

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Moderatoren,

 

gibt es denn nun die offizielle Aussage (die mir die Callya-Hotline als Begründung geliefert hat), dass die 11 GB-Aktion nicht bei gleichzeitiger Rufnummernportierung gültig ist, da man im Rahmen der Portierung ja bereits 25 € Guthaben erhält?

 

Oder erzählt jeder Hotline-Mitarbeiter eine eigene Story?

 

Danke und viele Grüße,

Peter

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo@PeFi78, sorry für die Verwirrung Smiley (traurig) Du bekommst auch für eine mitgebrachte Nummer die 25 € + 11 GB. Aber nur wenn Du über unsere Internetseite die Rufnummernmitnahme beauftragt hast. Weiterhin ist ein Smartphone Tarif erforderlich und eine Mindestaufladung über 15 €. gern schau ich es mir für Deine Rufnummer an! Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
giovanni155
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
hab genau das gleiche Problem das ich die 11gb nicht bekommen habe.
Bei der Hotline sagt man mir das ich die 15€ auf einmal laden müsste und nicht erst 10€ und nach 10sec 5€.
Das kann es doch nicht sein.

Hallo Moderatoren,

 

ich habe auch gerade von der Callya-Hotline, die gleiche Info bekommen wie Peter.

Das man die 11GB nur bekommt, wenn man nicht gleichzeitig eine Rufnummernportierung macht. Ich hätte ja schließlich die 25€ für die Portierung erhalten. Wenn ich an der 11GB-Aktion teilnehmen möchte solle ich mir doch eine neue Karte bestellen, dann würde ich auch die 11GB gutgeschrieben bekommen.

 

Es ist schon komisch, wie unterschiedlich hier die Informationen verteilt werden.

 

 

Danke und viele Grüße,

Simone

 
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Simo11, bitte warte auf einen Moderator, der sich die Sache genauer anschaut. Dauert etwas, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Den Mitarbeitern in der Kundenbetreuung sollte man eine Schulung verpassen. 😉
Simo11
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Moderatoren,

Könnte mir jemand helfen?!
Es geht um die 11GB-Aktion!
Siehe auch vorherigen Text von mir.

Danke und lieben Gruß
Simone
Hallo @Simo11,

entschuldige bitte die Verwirrung, wegen der 11GB.

Du bekommst auch für eine mitgebrachte Nummer die 25 € + 11 GB.
Aber nur wenn Du über unsere Internetseite die Rufnummernmitnahme beauftragt hast.
Weiterhin ist ein Smartphone Tarif erforderlich und eine Mindestaufladung über 15 €.
Ich schaue es mir gern für Deine Rufnummer an!

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!