Forumbeiträge
Gelöst! Tarife werden nicht angezeigt in MeinVodafone
Hallo,heute wurde meine Callya Karte freigeschaltet. Nach dem Registrieren im MeinVodafone Portal, wurde die Karte mit dem neu erstellten Konto verknüpft. Leider ist es nicht möglich den gebuchten Tarif zu überprüfen oder zu ändern. Auch die Tarifopt...
CallYa Tarif: Aus Versehen falsche Zusatz-Option gewählt - bitte in Guthaben umwandeln?!
Hallo, habe heute nach einer Vertragsumstellung (inkl. Rufnummernübernahme aus Business Tarif) dann über entsprechende Rufnummer meinen CallYa Tarif ausgewählt/aktiviert. Ich wollte eigentlich sofort den CallYa Smartphone Special Tarif wählen, habe a...
Callya Smartphone Special 11Gb Bonusvolumen nicht erhalten
Auch bei mir funktioniert die automatische Aufladung mit dem Zusatzvolumen von 11 Gb nicht. Karte wurde im Aktionszeitraum online bestellt und nach erhalt mit 15€(Smartphone Special) aufgeladen. Alle Vorrausetzungen sind erfüllt aber das Zusatzvolume...
Kundenkennwort
Hallo,habe CallYa Smartphone Special beauftragt, mich erfolgreich identifiziert und auch eine SIM-Karte mit PIN und PUK erhalten. Leg ich die jedoch in mein Handy ein, bekomme ich beim telefonieren "Nicht im Netz registriert".Habe auch schon per Payp...
Gelöst! 500 MB KombiBonus wurde schon länger nicht mehr gutgeschrieben
Hallo, gibt es die 500 MB KombiBonus nicht mehr?Die 500 MB KombiBonus wurden mir zuletzt am 12.5.19 gültig bis 08.06.2019 gutgeschrieben.Seit dem warte ich auf eine neue Gutschrift. Die 100 MB habe ich ganz pünktlich erhalten. Was kann ich tun?
GiGaKombi CallYa 500 MB exta - Fehler bei Aktivierung
Hallo! Ich versuche seit einigen Tagen in der Vodafone-App "GiGaKombi CallYa - 500 MB exta alle 4 Wochen" zu aktivieren.Wenn ich auf "Jetzt kostenlos aktivieren" tippe, erhalte ich jedes mal die Meldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll...
GigaGarantie (90 GB wurden nicht aktiviert)
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Nachdem ich vor einigen Tagen die GigaGarantie gebucht habe, bin ich nicht in der Lage gewesen diese auch nutzen zu können. Mir wurde nur in der Mein Vodafone App die Bestätigung zur Nutzung angezeigt. Eine ...
CallYa Smartphone International ankommende Gespräche
Hallo community,ich möchte euch hiermit warnen, dass beim Smartphone International Paket die ankommenden Gespräche in der Türkei kostenpflichtig sind.Es wird zwar groß mit Flatrates in EU und Türkei geworben, aber dass die ankommenden Gespräche koste...
Gelöst! Callya Karten Übernahme (InfoDok 251) Probleme
Hallo, irgendwie bekommen wir die Übernahme nicht hin. Der Vater meiner Frau hatte den Vetrtrag / Handy vor 20 Jahren abgeschlossen und zumindest nicht wissentlich kein Kundenkennwort angegeben. Das Formular 251 haben wir nun ca. 4 mal ausgefüllt und...
Gelöst! Karten-Übernahme
Guten Tag Community, ich möchte von einem Familienmitglied die Prepaid-Karte übernehmen. Die Karte ist schon 4-6 Jahre alt. Ich habe jetzt so ein InfoDok 251 gefunden womit man das machen kann. Leider habe ich ein paar Probleme.Ich kenne die Sim-Seri...