Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Tarife werden nicht angezeigt in MeinVodafone

Hallo,heute wurde meine Callya Karte freigeschaltet. Nach dem Registrieren im MeinVodafone Portal, wurde die Karte mit dem neu erstellten Konto verknüpft. Leider ist es nicht möglich den gebuchten Tarif zu überprüfen oder zu ändern. Auch die Tarifopt...

lynox007 von Smart-Analyzer
  • 2299 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarif: Aus Versehen falsche Zusatz-Option gewählt - bitte in Guthaben umwandeln?!

Hallo, habe heute nach einer Vertragsumstellung (inkl. Rufnummernübernahme aus Business Tarif) dann über entsprechende Rufnummer meinen CallYa Tarif ausgewählt/aktiviert. Ich wollte eigentlich sofort den CallYa Smartphone Special Tarif wählen, habe a...

MoHe80798 von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Smartphone Special 11Gb Bonusvolumen nicht erhalten

Auch bei mir funktioniert die automatische Aufladung mit dem Zusatzvolumen von 11 Gb nicht. Karte wurde im Aktionszeitraum online bestellt und nach erhalt mit 15€(Smartphone Special) aufgeladen. Alle Vorrausetzungen sind erfüllt aber das Zusatzvolume...

Torsten_C von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo,habe CallYa Smartphone Special beauftragt, mich erfolgreich identifiziert und auch eine SIM-Karte mit PIN und PUK erhalten. Leg ich die jedoch in mein Handy ein, bekomme ich beim telefonieren "Nicht im Netz registriert".Habe auch schon per Payp...

Anni-Lore von Youngster
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 500 MB KombiBonus wurde schon länger nicht mehr gutgeschrieben

Hallo, gibt es die 500 MB KombiBonus nicht mehr?Die 500 MB KombiBonus wurden mir zuletzt am 12.5.19 gültig bis 08.06.2019 gutgeschrieben.Seit dem warte ich auf eine neue Gutschrift. Die 100 MB habe ich ganz pünktlich erhalten. Was kann ich tun?

Andrea_KF von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GiGaKombi CallYa 500 MB exta - Fehler bei Aktivierung

Hallo! Ich versuche seit einigen Tagen in der Vodafone-App "GiGaKombi CallYa - 500 MB exta alle 4 Wochen" zu aktivieren.Wenn ich auf "Jetzt kostenlos aktivieren" tippe, erhalte ich jedes mal die Meldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll...

En-Ki von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie (90 GB wurden nicht aktiviert)

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Nachdem ich vor einigen Tagen die GigaGarantie gebucht habe, bin ich nicht in der Lage gewesen diese auch nutzen zu können. Mir wurde nur in der Mein Vodafone App die Bestätigung zur Nutzung angezeigt. Eine ...

Sebi7487 von Smart-Analyzer
  • 1969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone International ankommende Gespräche

Hallo community,ich möchte euch hiermit warnen, dass beim Smartphone International Paket die ankommenden Gespräche in der Türkei kostenpflichtig sind.Es wird zwar groß mit Flatrates in EU und Türkei geworben, aber dass die ankommenden Gespräche koste...

Some1 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karten Übernahme (InfoDok 251) Probleme

Hallo, irgendwie bekommen wir die Übernahme nicht hin. Der Vater meiner Frau hatte den Vetrtrag / Handy vor 20 Jahren abgeschlossen und zumindest nicht wissentlich kein Kundenkennwort angegeben. Das Formular 251 haben wir nun ca. 4 mal ausgefüllt und...

Gelöst! Karten-Übernahme

Guten Tag Community, ich möchte von einem Familienmitglied die Prepaid-Karte übernehmen. Die Karte ist schon 4-6 Jahre alt. Ich habe jetzt so ein InfoDok 251 gefunden womit man das machen kann. Leider habe ich ein paar Probleme.Ich kenne die Sim-Seri...