Forumbeiträge

Gelöst! 11 GB extra Volumen wird nicht in der APP oder mein Vodafone angezeigt

Hallo,habe mir die Callya international bestellt, aktiviert, und aufgeladen. Die international Option ist bereits aktiv. Das versprochene Extravolumen i.H. 11GB fehlt aber. Die Karte wurde innerhalb des Aktionsraums online bestellt am 23.06.19. Gelie...

Andi2001 von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya ohne Laufzeit Portierung Opt in

Ich wollte meine Rufnummer portieren, als Nachricht von VF an den neuen Anbieter wurde übermittelt, dass keine Einverständniserklärung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von mir vorliegt.Welche vorzeitige Portierung? Ich dachte Callya wäre...

Vodafone roaming Gebühr SMS BRD - Türkei

Hallo Community,habe einem Bekannten (BRD vodafone CallYa/Prepaid Vertrag) Aufenthalt in der Türkei - von meinem Prepaid in BRD nach der Türkei SMS gesendet.Der Bekannte behauptet, dass sein Guthaben von 15€, beim Empfang meiner 10 SMS aufgebraucht w...

bermudez von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht im Netz registriert

Hallo zusammen,ich habe eine Callya karte in meinem Ersatzhandy schon ein paar Monate oder ein Jahr nicht mehr benutzt das soll wirklich nur für den Notfall sein wenn das andere nicht funktioniert oder leer ist oder was weiß ich. Das Handy dient im M...

Frankie39 von Digitalisierer
  • 1652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein SMS Versand und Anrufe aus dem Ausland möglich

Hallo,Ich habe ein aussergewöhnliches Problem scheinbar. Habe in keinem Thread bisher eine Lösung finden können. Ich bin CallYa Kunde und befinde mich zur Zeit in Kanda. Aus irgendeinem Grund ist es mir nicht möglich weder SMS zu verschicken noch Anr...

Stanley49 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Guthaben mit PayPal aufladen?

Hallo,Kann sein Guthaben nicht mehr mit PayPal aufladen? Habe mich gerade bei Vodafone.de eingeloggt und nur die Bezahlung mit Konto oder Callnow gefunden.Danke

GO-BSV von Netzwerkforscher
  • 953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vertrag zu CallYa

Hallo zusammen, mein Laufzeit Vertrag läuft am 13.07.2019 aus. Danach möchte ich gern den CallYa Tarif für 9,99€ und 2GB Internet nutzen. Ich möchte gerne meine aktuelle SIM Karte und meine Rufnummer behalten. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Vielen Da...

nicola1 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben Rufnummernmitnahme

Hallo, am 03.06.2019 wurde meine Prepaid-Karte CallYa Flex (online bestellt) freigeschalten. Habe meine bisherige Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgenommen. Die Hotline hatte mir zugesagt, dass die 25,- € innerhalb einer Woche nach Aktivierung...

Kev252 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa identifizieren

Could you somebody help me? I live in Ukraine and can't activate my SIM card through deutsche post video-indent. They reccomend to call Vodafone and solve the problem. What I suppose to do? 

call1 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbrauch vom normalen Datenvolumen, trotz GigaGarantie

Hallo, ich habe heute meine GigaGarantie benutzt und meinen Laptop mit einem mobilen Hotspot mit meinem Handy verbunden. Ich habe dann ca. 2 Stunden an meinem Laptop gearbeitet und halt Sachen erledigt. Als ich dann auf mein Handy guckte hatte ich 2 ...

Jannek_K von Smart-Analyzer
  • 2311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes