Forumbeiträge

Vertrag gekündigt und auf Callya umgestellt

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab meinen Handyvertrag gekündigt zum 07.02.2018. Die Nummer wurde ab 08.02.2018 auf Callya umgestellt.Den Vertrag lief aber über meinen Namen meines Vaters. Deshalb hab ich die Nummer auf meinen Na...

Nikkie von Forum-Checker
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nr-Portierung zu Callya mit nicht alltäglicher Randbedingung

Hallo,ich möchte meine Telefon-Nummer aus einem Mobilfunk-Laufzeitvertrag zu Callya mitnehmen. So wie das gelesen habe, geht das nur bei der Bestellung der Callya Karte direkt und nicht nachträglich. Bei der Bestellung kann man die notwendigen Detail...

SMS Callya Sim wird gesperrt

Hallo,es sind 25 Euro Guthaben von der Rufnummernmitnahme vorhanden .Es kommt die SMS Simkarte wird gesperrt .Warum ?Wie ist das mit der Aufladung ,nach welcher Zeit muss ich aufladen damit die SIM nicht gesperrt wird .Liebes VODAFONE TEAM bitte um n...

Pin falsch PUK verlegt

Habe dreimal die Pin nr falsch eingegeben und meine PUK nr verlegtWenn ich mich bei mein Vodafone einloggen will heißt es es ist etwas schief geht

Bine04 von Rookie
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 frei MB nicht genügend Guthaben

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich die 100 frei MB aktivieren will, sagt mir eine Info ich hätte nicht genug Guthaben um diese Option zu buchen. Das war vorher nie so. Habe mehrere Karten mehrere Geräte benutzt und auch die ...

Beta89 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für CallYa

Hallo zusammen, ich habe zwei SIM-Karten (einmal CallYa Smartphone Special und einmal CallYa Flex). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wie ich Rechnungen oder Belege für Aufladungen zu bekommen?

tdit von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa SIM-Karte wird nicht erkannt (LG V30)

Hallo,vor einigen Tagen habe ich online eine CallYa SIM mit Rufnummerportierung bestellt und diese heute auch bekommen. Online Identifizierung hat tadellos funktioniert.Leider:a) wird diese im Handy nicht erkannt (Netzsuche; Mobilfunknetzstatus laut ...

MrKato von Smart-Analyzer
  • 1628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie erfolgt der Wechsel von Vertrag zu Callya richtig?

Hallo.Ich spiele mit denn gedanken, meinen Vertrag zu kündigen und einen Callya Allnet abzuschließen. Die Leistungen dessen sind identisch mit denen, die ich jetzt beziehe, aber für das doppelte bezahle.Die Kündigung abzuschicken ist klar. Habe hier ...

H2OBaller von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes