Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab meinen Handyvertrag gekündigt zum 07.02.2018. Die Nummer wurde ab 08.02.2018 auf Callya umgestellt.Den Vertrag lief aber über meinen Namen meines Vaters. Deshalb hab ich die Nummer auf meinen Na...
Hallo,ich möchte meine Telefon-Nummer aus einem Mobilfunk-Laufzeitvertrag zu Callya mitnehmen. So wie das gelesen habe, geht das nur bei der Bestellung der Callya Karte direkt und nicht nachträglich. Bei der Bestellung kann man die notwendigen Detail...
Hallo,es sind 25 Euro Guthaben von der Rufnummernmitnahme vorhanden .Es kommt die SMS Simkarte wird gesperrt .Warum ?Wie ist das mit der Aufladung ,nach welcher Zeit muss ich aufladen damit die SIM nicht gesperrt wird .Liebes VODAFONE TEAM bitte um n...
Habe dreimal die Pin nr falsch eingegeben und meine PUK nr verlegtWenn ich mich bei mein Vodafone einloggen will heißt es es ist etwas schief geht
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem jedesmal wenn ich die 100 frei MB aktivieren will, sagt mir eine Info ich hätte nicht genug Guthaben um diese Option zu buchen. Das war vorher nie so. Habe mehrere Karten mehrere Geräte benutzt und auch die ...
Hallo zusammen, ich habe zwei SIM-Karten (einmal CallYa Smartphone Special und einmal CallYa Flex). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wie ich Rechnungen oder Belege für Aufladungen zu bekommen?
Hallo,vor einigen Tagen habe ich online eine CallYa SIM mit Rufnummerportierung bestellt und diese heute auch bekommen. Online Identifizierung hat tadellos funktioniert.Leider:a) wird diese im Handy nicht erkannt (Netzsuche; Mobilfunknetzstatus laut ...
Hallo.Ich spiele mit denn gedanken, meinen Vertrag zu kündigen und einen Callya Allnet abzuschließen. Die Leistungen dessen sind identisch mit denen, die ich jetzt beziehe, aber für das doppelte bezahle.Die Kündigung abzuschicken ist klar. Habe hier ...