Rechnung für CallYa
tdit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe zwei SIM-Karten (einmal CallYa Smartphone Special und einmal CallYa Flex). Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wie ich Rechnungen oder Belege für Aufladungen zu bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@tdit,

es gibt für CallYa keine Rechnungsbelege. Die Aufladungen können von dir z.B. über deine Kontoauszüge, sofern Abbuchungen vom Konto erfolgen, eingesehen werden.

Ansonsten bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und fragen, ob sie eine Hinterlegung machen können, für die Aufladungen. Das habe ich hier mal gelesen, dass dies einzurichten geht. Ob dies allerdings Rechnungen sind, kann ich dir nicht sagen. Da CallYa nur für den reinen "privaten" Gebrauch gedacht ist, werden Rechnungen von Kunden normalerweise nicht benötigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@tdit,

es gibt für CallYa keine Rechnungsbelege. Die Aufladungen können von dir z.B. über deine Kontoauszüge, sofern Abbuchungen vom Konto erfolgen, eingesehen werden.

Ansonsten bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und fragen, ob sie eine Hinterlegung machen können, für die Aufladungen. Das habe ich hier mal gelesen, dass dies einzurichten geht. Ob dies allerdings Rechnungen sind, kann ich dir nicht sagen. Da CallYa nur für den reinen "privaten" Gebrauch gedacht ist, werden Rechnungen von Kunden normalerweise nicht benötigt.

tdit
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Mav1976,

danke für deine Antwort. Auf meinem Kontoauszug finde ich es, aber leider ohne Handy- oder Kundennummer 😞 Ich werde mich mal an die Kundenbetreuung wenden, vielleicht ergibt sich dort ja was 🙂