Hallo, ich versuchte schon mehrmals seit Wochen, unter MeinVodafone - SimKarte - Rufnummern-Bereiche diverse Nummern zu sperren. Es kommt immer: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal. Wann ist "später"? Auch ...
Hallo, ich habe am 07.03.18 das Formular 265 Vodafone InfoDok ausgefüllt und Ihnen mit einer Ausweiskopie gefaxt. Wie lange dauert es bis mein Kunden Kennwort geändert ist? Mit freundlichen GrüssenMatthias.
Hallo,ich verlor meine alte CallYa SIM Karte und ließ mir eine neue zuschicken.Gemäß Anweisung bräuchte ich aber zur Aktivierung der neuen meine alte SIM Karte!Unter der Auslandskundendienstnummer +49 172 229 0 229 bekomme ich auch nach gefühlten 30...
Hallo Zusammen,Seit Februar bin ich und meine Frau wieder Vodafone Kunde.Leder habe ich kein LTE Empfang (meine Frau schon)Kundenkennwort haben wir beide nicht bekommen...könnt ihr mir helfen? Danke!Sebastian
Hallo zusammen, ich brauche hier Euren Ratschläge, weil ich selber nicht mehr weiterkomme. 1.) Email: Arcor-Zugang funktioniert nur per alternativen Link. Ich hoffe, dass dies noch im Hintergrund umgestellt wird. Wenn ich mich ansonsten über den Haup...
Guten Morgen, gestern erhielt ich meine Ersatz-SIM-Karte. Diese war wegen Wechsel auf ein Smartphone mit Micro-SIM erforderlich. Problem: Ich kann die Freischaltung/Aktivierung der neuen SIM-Karte nicht durchführen, weil ich die alte SIM-Karte schon ...
Hallo zusammen, ich habe momentan den RED S und möchte nun umsteigen auf Prepaid.Bekomme ich als Vodafone Kunde dann auch die Rufnummernmitnahme mit 25 Euro belohnt?
Hallo zusammen.Gibt es mittlerweile die Möglichkeit auf die einzelverbindungsnachweis zuzugreifen. mobilfunkt prepaid.Gruß und Danke
Hallo Community, ich habe folgende Frage: Meine Tochter wird im Mai von O2 zu Callya Vodafone welchseln. Rufnummer wird poriert. von August 18 - Februar 2019 ist Sie in Dublin und die Callya Karte wird ruhen. Wenn Sie im Februar 2019 wieder zurück ...
Hallo, eine kurze Frage.Wir haben noch eine alte Callya Karte von 2004 und würden diese jetzt gerne in einem aktuellen Smartphone verwenden, die Rufnummer aber gerne behalten.Lässt sich auf den alten Callya Vertrag eine Datenoption zu buchen oder mus...