Habe eine sms von 70251 erhalten das meine karte gesperrt werden sollte.Ich sollte die 12007 zurück rufen wo auch die typische vodafone stimme dran gegangen ist und mir sagte meine karte soll gesperrt werden.Dann sollte ich nur die 1 drücken und dann...
Hallo zusammen, ich habe den Callya Smartphone Special Tarif und zudem die Komfortaufladung aktiviert (15€). In der Vergangenheit hat es auch immer funktioniert, dass bei nicht ausreichendem Guthaben, mein Konto automatisch aufgeladen wurde und die O...
Hallo,ich bekomme in der "Mein Vodafone App" unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen angezeigt.Nach dem Klick auf "Jetzt kostenlos aktivieren" kommt aber eine Fehlermeldung.Kann da jemand helfen?
Hallo zusammen,ich überlege z Call Ya zu wechseln.Ich habe aktuell einen normalen Mobilfunkvertrag bei VF.Wird der Betrag dann 4 wöchentlich abgebucht oder muss man das aufladen?Ist mir aus den Fusszeilen des Datenblattes nicht klar geworden. Ebenso:...
Hallo, ich kann mich nicht mit meiner Call Ya Nummer zu Mein Vodafone registrieren. Bekomme nach der Eingabe die Meldung hier stimmt was nicht. DasKundenkennwort wurde bei der Regitrierung hinterlegt. Das hab ich schriftlich. Trotzdem klappt es nicht...
Hallo zusammen, da ich schon seit geraumer Zeit den Verdacht habe, dass zuviel Guthaben nach einer Aufladung von meinem CallYa Konto abgebucht wird habe ich mich bereits vor geraumer Zeit (ca. mitte Oktober) an die Hotline gewendet. Damals hat man mi...
Hallo!Ich habe von congstar zu vodafone gewechselt und die Rufnummer mitgenommen.Die Rufnummermitnahme wurde mit sowohl von congstar als auch von vodafone bestätigt. Mein congstar Vertrag läuft noch bis 31.03.2018. Heute kam die vodafone callya Karte...
Servus!Ich suche die Email für den Kundenservice. Wo finde ich diese? Das Kontaktformular habe ich schon verwendet. Leider ergebnislos. Abbruch durch Verbindungsfehler...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich bin am Mittwoch in die Türkei gereist und habe nach Ankunft, mein Mobiltelefon eingeschaltet und nach wenigen Sekunden (etwa 10-15 Sekunden) die Einstellung zu Mobilen Daten ausgeschaltet, damit mein Guthaben nicht ve...
Ich habe heute auf meiner Vodafone-App auf meinem Mobiltelefon irrtümlich "Vertragswechsel" angeklickt. Momentan habe ich den Tarif CallYa Special. Sofort kam die Bestätigung, dass zum 29.03.18 der Tarif CallYA Allnet Flat gebucht ist. Gewünscht is...