Forumbeiträge

Prepaid Sim funktioniert nicht

Guten Tag,ich habe meine Prepaid karte in einem Vodafone Store gekauft, dort wurde mir gesagt sie wurde Freigeschaltet.Nun ein paar Tage später kann ich immer noch keine Anrufe tätigen empfangen oder ins Internet, der Betrag wurde vom Guthaben bereit...

CallYa-Karte funktioniert nach einer Woche immer noch nicht

Hallo habe vor einer Woche eine Callya Karte im Vodafone Shop gekauft und dort sagte man mir das es ca eine Woche dauert mit der Registrierung.Die Woche ist rum und die Callya Karte geht immer noch nicht was muss ich tun   Edit: Deinen anderen Thread...

Mariska von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifdauer - laut App 2 verschiedene Angaben

Moinich habe eine Frage bezüglich meiner Tarifdauer:Ich bin am 23.02. vom rosa Riesen zu Vodafone gewechselt. In der Vodafone App steht in der Übersicht “...verfügbar bis 22.03.“Da ich über Ostern in die Türkei bin, wollte ich ab dem 22.03. in den Ta...

t0astbr0t von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte hinzufügen zum Vertrag nicht möglich.

Hallo,ich habe eine neue CallYa Karte aktiviert. Kann diese aber nicht in MeinVodafone eintragen. Die ersten 4 Zahlen der PUK funktionieren nicht, das erstellte Passwort für die App funktionieren auch nicht.

Ronaldo von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nach Abbuchung nicht übertragen

Wer kann mir sagen warum nach der Komfortaufladung mein vorheriges Guthaben immer auf Null gesetzt wird. Damit zahle ich faktisch immer 15 Euro pro 28 Tage anstatt 9,90 Euro?Ich hätte gerne eine Auskunft von Vodafone!Wie kann man Vodafone sonst konta...

schmiedaa von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Gültigkeit

Ich wollte im Ende Juni zu Callya wechseln. Da ich gerne meine Rufnummer mitnehmen möchte würde ich jetzt gerne schon alles in die Wege leiten das ich die Nummer schon auf meiner Callya Karte habe. Das sobald die andere Karte abgeschaltet wird ich da...

Felidaee von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya prepaid SIM aktivieren

hallo zusammen,   Vor einem Jahr habe ich eine Prepaid Sim karte gekauft.Es wird schon lange Zeit nicht aufgeladen und ist nicht benutzbar jetzt. Deshalb möchte ich fragen,ob diese Karte noch mal aktivitieren und benutzbar werden kann?   Edit: @wl520...

wl52070 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Identifizierung

Hallo,ich will PrePaid CallYa kaufen und funktionirt nicht mit Identifizierung. Das ist sehr schlecht wenn nur mit Reisepass Identifizierung. OK bin ich seit 8 Jahre in Deutschland und ich habe keine Reisepass nur Ausweis (Rumänische Ausweis). Telefo...

Gelöst! Einmalige Abbuchung = 0,99€ ??

Hallo, liebe Community!Habe mich hier grad registriert, da mir am heutigen Tag aufgefallen ist, dass mir kurioser Weise 0,99€ abgebucht wurden.Ich habe mir am Montag eine neue SIM-Karte bestellt gehabt. Diese wurde am Mittwoch geliefert und ich habe ...

Hezrambo von Smart-Analyzer
  • 14440 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes