Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi CallYa verlängert sich nicht automatisch

Hallo,ich habe Anfang Februar die GigaKombi Callya mit den 500 MB extra gebucht. Wurde mir nach Angabe der Kundennummer meines Kabel-Telefonanschlusses zügig freigeschalten. Leider hat sich die Option nicht automatisch verlängert sondern ist abgelauf...

tom1312 von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort fehlt bei Online Bestellung einer Callya Karte mit direkter Rufnummmern Übernahme

Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen "Online" eine Callya Karte mit direkter Rufnummmern Übernahme bestellt. Mittlerweile ist auch alles angekommen, allerdings finde ich niergends das Kundenkennwort. Laut meiner Recherche ist das woh...

Gutschrift für die Rufnummernmitnahme

Wie lange dauert es gewöhnlich bis eine Gutschrift bei einer Rufnummernmitnahme erfolgt? Ich warte jetzt schon seit zwei Monaten...   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummernmitnahme ist inhaltlich nicht ganz korrekt und nicht...

Speichert Klarna/Sofort GmbH meine Bankdaten?

Hallo,ich habe einen Prepaid-Tarif und bislang die Direktaufladung mit Sofortüberweisung benutzt.Bei der letzten Aufladung habe ich hierfür ein anderes Konto benutzt, von dem ich normalerweise die Aufladung nicht vornehme.Als ich heute wieder auflade...

Gelöst! Callya Option für USA

Hallo zusammen, kann mir jmd sagen, ob es für CallYa auch eine buchbare Zusatzoption für die USA gibt? Gefunden hab ich nix, aber vlt bin ich ja nur blind  Danke!

spookyjule von Netzwerkforscher
  • 3290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leider konnten wir Ihren Anruf nicht durchstellen

Hallo,Habe am Wochenende meine frisch aktivierte callya Flex Karte bekommen, Guthaben aufgezählt, den Tarif 50 min/400 MB gebucht. Zwei mal konnte ich Samstag auch telefonieren. Heute zwei Tage später kommt ständig diese Ansage. Ich kann keine Anrufe...

tobius von Smart-Analyzer
  • 2265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzungsdaten CallYa

Hallo liebe Leute, hab mal eine Fachfrage zu meiner neuen CallYa-Karte. Leider hat mir das Telefonat dazu mit der Hotline überhaupt nichts gebracht, da der Mitarbeiter garnicht wusste was ich will und es zudem auch nicht verstanden hat. Gibt es hier ...

asche65 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile daten deaktiviert?

Hey... Ich habe ein ProblemIch habe heute 15€ Guthaben aufgeladen und das smartphone special für 9,99€ gebucht das Geld wurde auch abgebucht und ich habe eine Bestätigungs sms erhalten jedoch habe ich keine Mobilen daten. Sprich wenn ich mobile daten...

Lucaaas von Youngster
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?

Mir sind 2 CallYa Karten wegen Inaktivität deaktiviert worden, da die eine in meinem Ersatzhandy und die andere in einem GPS Tracker steckte. Auf beiden war noch Guthaben vorhanden. Wie und wo kann ich die Rückzahlung oder Übertragung des Restguthabe...

Killefit von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Waiting more than 1 month! - Portierung CallYa Rufnummer

Dear Vodafone team, Im waiting more than 1 month since i paid 30 € to perform my portability to other provider. (o2) I already sent all documentation from Vodafone shop on 3rd Feb 2018. - Portierung Ihrer CallYa Rufnummer - Verzichserklärung- FAX sen...

Dilop von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes