Ich habe eine Daten-SIM-Karte welche ca. 2010 von PRO7 ausschließlich mit einem Surf-Tarif vertrieben wurde. Ich habe diese Nummer in "meinVodafone" registriert und kann fast alles damit einstellen und ändern wie eine normale CallYa-Karte auch, Tarif...
Hallo liebe Vodafone Moderatoren Ich besitze einen Vodafone Festnetzanschluss und hatte mir Anfang März von Eurer Aktion eine PrePaid-Karte zusenden lassen, auf der die 100GB LTE-Freivolumen sind. Bisher hatte ich die Karte noch nicht verwendet (ic...
Hallo,ich möchte gern die Komfortaufladung mit meiner Call ya Karte nutzen. Aber ich möchte erstens keine Sofortüberweisung machen und zweitens lässt das mein Online Banking gar nicht zu, und die AGB's der Bank auch nicht. Wie kann ich Vodafone per L...
Hallo, ich habe gerade im Laden eine neue sim Karte geholt. Im Laden wurde sie auch aktiviert bzw. registriert soweit ich weiß. Dennoch funktioniert es jetzt nicht. Weiß jemand, was ich machen soll?
Hallo an die Mods und die Community, ab heute läuft meine Callya Sim Karte.Ich habe mir die "MeinVodafone-App" installiert, aber es werden nur die verfügbaren Inklusiv-Minuten/SMS angezeigt. Eine Abfrage bei wap.meincallya.de ergibt das ich 200 MB Vo...
Hallo, ich brauche bitte Rat: wie wird ein Guthaben nach einer Prepaid-Vertragskündigung ausgezahlt? MfG
Hallo zusammen, ich habe 2 CallYa Karten (für meine Eltern), beide habe ich online in einem Konto zusammengefasst. Bei einer der Karten kann ich dort auch sehen, dass die Drittanbietersperre korrekt ist. Bei der anderen Karte bekomme ihc immer ne Mel...
Hallo, habe CallYa Flex aktiviert und die unter IOS die Flex-App installiert. Ich sehe in der Übersichtsseite den aktiven Tarif und die verbleibenden Tage. Habe hier jedoch oder zusätzlich die verbrauchten Einheiten erwartet, leider ist da nichts zu ...
Hallo zusammen Ich komme aus der Schweiz, da ich aber sehr oft in Deutschland und Frankreich oder Österreich bin,habe ich mir letzte woche ein Callya Prepaid SIM Karte zugetan, am Samstag habe ich dann die Registrierung Vorgenommen und meine Personal...
Meine Frau hat eine alte Sim Karte. Brauchen eine Nano Sim Karte. Sie hat Call Ya und will di Handy Nr. behalten. Haben aber kein Kennwoert. Nur die Super Pin. Was tun Edit: Verschoben aus "Feedback" @hkanzler Bitte auf korrekte Boardauswahl achten...