Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 08:13
Hallo an die Mods und die Community,
ab heute läuft meine Callya Sim Karte.
Ich habe mir die "MeinVodafone-App" installiert, aber es werden nur die verfügbaren Inklusiv-Minuten/SMS angezeigt.
Eine Abfrage bei wap.meincallya.de ergibt das ich 200 MB Volumen zur Verfügung habe, 100 MB davon sind das App-Geschenk.
In meinem Tarif sollten es aber 1,5 GB + 100 MB App Geschenk sein, würde das sich bitte jemand mal anschauen.
Vielen Dank!
LG
Timo
am 21.03.2018 16:16
Hallo @tk210,
das klingt, als ob Dein Tarif nicht richtig aktiviert worden ist.
In diesem Fall, kann ich das manuell für Dich korrigieren.![]()
Bitte schick mir per PN Deine Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 21.03.2018 16:28
am 21.03.2018 17:07
Hallo,
das Problem wurde zügig gelöst, vielen Dank @Grautvornix.
Das Thema kann dann geschlossen werden!
Danke nochmal 🙂
LG
Timo