Forumbeiträge

Gelöst! Apfel - Jünger will Rufnummer von congstar zu Callya mitnehmen

Hallo Community, nachdem wir uns ein weiteres LTE fähiges Mobiltelefon zugelegt haben, wollen wir bei Rufnummermitnahme zu Callya Spezial wechseln. Ich habe folgenden Ablauf vor: 1. bei congstar für ausreichendes Guthaben sorgen;2. Verzichtserklärung...

haebaeaet von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Handy-Vertrag(Vodafone) zu CallYa

hi zusammen, mein VF Vertrag ist gekündigt und läuft zum 30.03.18 aus. Würde gerne inkl. der jetzigen Rufnummer zum Tarif "CallYa Smartphone special" wechseln. Ab wann ginge das und was muss man hierzu machen? Fand dazu nur die generelle Info, dass m...

rokobe von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundenkennwort für eine WebSession Freikarte

Hallo zusammen,ich weiß, schon viele haben die gleiche Frage gestellt - aber ich habe leider keine Lösung gefunden. Ich habe eine WebSession Freikarte für das Internet in unserem Ferienhaus bestellt - bekommen - eingerichtet. Soweit alles gut - ich k...

roithi von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rechnung

Hallo,lt. tel. Support sollten die Rechnungen bei mir freigeschaltet sein, es kommt jedoch nur der Hinweis:Sorry, da ist etwas schiefgelaufen“. Können Sie mir helfen?grußMartin

mwu427 von Smart-Analyzer
  • 4166 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Debitel Prepaid SIM und PayPal

Hallo Zusammen,   Kann Ich meine CallYa karte mit PayPal aufladen?   Danke   Edit: Betreff nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

win32nipuh von Smart-Analyzer
  • 2269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portierung von otelo zu VF Callya

Hallo zusammen! Ist eine Portierung der Rufnummer von otelo Prepaid zu Vodafone Callya möglich?Ich habe bereits am 09.03.18 über den Freikarten Prozess meine Callya Freikarte mit der Rufnummerportierung beantragt, bis jetzt ist aber immer noch nichts...

mgiecr von Smart-Analyzer
  • 2135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierung einer Nummer von Simfinity

Hallo an alle,mein Vertrag bei Simfinity ist am 10.03. ausgelaufen. Nun habe ich eine Callya Karte bestellt. Dort ist Simfinity für die Portierung nicht auswählbar. Nach Rücksprache mit Simfinity soll ich in diesem Fall O2 auswählen. Telefonisch nimm...

CallYa sim Karte ist nicht angekommen

Hallo -- Sie hatten meine neue CallYa Karte bereits am Freitag abgeschickt. Bis heute Mittwoch ist sie leider nicht eingetroffen. Vermutlich weil ich vergessen hatte, den Zusatz "c/o Boehler" in der Addresse anzugeben. Koennten Sie bitte eine neue Li...

Gelöst! Wie erhalte ich ein Kundenkennwort?

Ich habe CallYa Prepaid mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Das hat alles gut funktioniert. Nun benötigte ich nur noch ein Kundenkennwort. Ich habe keines erhalten. Bei der Online-Registrierung wird es aber verlangt. Gibt es eine einfache Möglichke...

Otto_1 von Smart-Analyzer
  • 33227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Im Ausland Mailbox probleme - wegen Apple ID?

Hallo. In Deutschland (DE) nütze ich ein iPhone 5s mit CallYa SIMGerade jetzt bin ich in Australien (AU), nütze mein 5s mit einem AU SIM, von Australisches Vodafone (andere plan als CallYa), und eine alte iPhone 4S mit dem Vorgenannte DE SIM. Ich hab...

Jocelynne von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes