Forumbeiträge

Callya bucht ab, aber warum?

Hallo, seit ca. 2 Monaten sinkt mein Callyaguthaben ohne das ich einen Grund dafür sehe. Wenn ich alle mir bekannten Kosten abziehe habe ich trotzdem pro Woche einen Fehlbetrag von ca. 1 Euro.Wie kann ich feststellen für was Callya bei mir das Geld a...

Jens22 von Daten-Fan
  • 2988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya mit Rufnummernmitnahme - kein Kundenkennwort erhalten - Login nicht möglich

Hallo, Anfang März haben wir für (für meine Frau) eine Callya-Karte bestellt mit Rufnummernmitnahme. Nach dem PostIdent-Verfahren bekamen wir die Simkarte zugesandt. Diese wollten wir registrieren, nachdem wir uns ein neues Kundenkonto für meine Frau...

Gelöst! CallYa-Tarif für Senioren

Hallo zusammen, für meinen Opa suche ich nach einem einfachen prepaid Tarif und bin dabei auf CallYa Talk&SMS gestoßen.Allerdings habe ich noch ein paar fragen zum Kleingedruckten die ich nicht verstehe.Angenommen ich lade für 15€ auf. Wie wirken sic...

Oponn von Daten-Fan
  • 1021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung / MwSt. Beleg für Callya Aufladungen

Ich habe mir eine Callya Karte geholt, nirgends stand dabei, dass es keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. gibt. Gibt es eine Möglichkeit, zumindest einen Beleg für die Aufladungen zu erhalten? Diesen benötige ich dringend für meine Buchhaltung.Bei ...

thwa1 von Daten-Fan
  • 2221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE

Hallo, zusammen! Gerade an der Kundenhotline bin ich leider nicht weitergekommen. Und zwar bin ich seit Donnerstag CallYa-Kunde, habe allerdings kein LTE zu Verfügung. Die Handyeinstellungen mehrfach kontrolliert und auch schon an mehreren Orten prob...

mwalker von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid CallYa Guthaben auszahlen lassen

Die Kundenbetreuung hatte mir gesagt das ich mir im Vodafone Shop das Restguthaben auszahlen lassen soll. Die im Vodafone Shop haben mir gesagt ich solle mich an die Kundenbetreuung wenden.  An wem soll ich mich nun wenden? 

FeridCa von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von Callya zu Vertrag

Ich besitze eine Callya-SIM-Karte und möchte die in einen Vertrag umwandeln lassen und meine Rufnummer behalten. Meine Frage ist: was muß ich tun?

Matty7nrw von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort fehlt

Ich habe leider auch das Problem, dass ich kein Kundenkennwort für meine CallYa Karte zur Verfügung habe. Könntet Ihr mir "unbürokratisch" helfen?Vielen Dank im Voraus

fuzzy4erci von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE aktivieren - MeinVodafone Zugang

Guten Morgen, der Wechsel nach VF Callya scheint ja ziemlich mit Hürde gepflastert zu sein! Erst muß man dem Kundenkennwort hinterher rennen, dann geht die MeinVodafone App nicht, da soll man laut Hotline bis heute warten. Nachdem ich dann per SMS ei...

Gelöst! Weitere Sim-Karte nicht aktiviert?

Danke an Falkenhorst für Deinen Hinweis.Hier nochmals ein Einzelthema im Bereich CallYa: Hallo zusammen, ich brauche hier Euren Ratschläge, weil ich selber nicht mehr weiterkomme. Mit meiner ersten Simkarte für mein Smartphone, Tarif CallYa Smartphon...

cgn4711 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes